Recherche de Waypoint : 

Logs pour Küppi-Runde    trouvé 28x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 11. octobre 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1B71W) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. février 2021 ColleIsarco trouvé la géocache

Mit vielen anderen habe ich diesen kleinen Spaziergang auf den Höhen von Stierstadt absolviert. Die Stationen waren kein Problem und die Finalkoordinaten waren rasch ermitteln. Am Finale war etwas Geduld angeraten, da die Spaziergängerrate doch recht hoch war. Im geeigneten Moment aber konnte der Petling entdeckt werden.

TFTC

trouvé 28. août 2016 GeoSchubys trouvé la géocache

Heute stand eine kleine Cacherunde bei sehr heißen Temperaturen an. Doch dieser Multi sollte es dann schon sein.

Die Strecke war schön und die Aufgaben eindeutig zu lösen, schließlich konnte das Final auch erfolgreich gefunden und geloggt werden.

 

Allerdings war danach ein ordentliches Stück Wasser fällig.. das war schon ein gehöriges Stück Spaziergang ohne Schatten

trouvé 20. avril 2016, 20:50 Sebo1981 trouvé la géocache

20:50 Uhr
Eine meiner Lieblingsecken in Oberursel von daher mit Vergnügen abgeschlossen und verewigt...
Danke sagt Sebo1981 aus Oberursel

trouvé 16. avril 2016, 13:26 PTBBCC trouvé la géocache

Sehr schöne Spazierrunde. DfdC, Stefan & Svenja

Note La description de géocache est obsolète. 01. avril 2016 dogesu a écrit une note

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier nach einem Mikro, die Geländewertung ist 2,5 und der Hint lautet:

Va Nhtraubrur - haq xrvar Natfg ibe Trsyütry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 27. février 2016, 17:45 Riedxela trouvé la géocache


eine schöne Runde bei Stierstadt bei herrlichen früh-Frühlingswetter! Die Aufgaben konnte ich gut lösen und die Dose konnte ich auch gut finden und muggelfrei loggen.
Danke für den Cache und die kurze Runde.

Les images pour ce log :
auf der Küppi-Rundeauf der Küppi-Runde

trouvé 09. septembre 2015, 07:53 *Nuffy* trouvé la géocache

Am 9. September 2015
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 50 gefunden

TYFC
*Nuffy*

trouvé 29. août 2015, 14:20 Peilquappe trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad ein paar zusätzliche Höhenmeter...
Die Aufgaben sind gut zu lösen und der Cache ist gut zu finden.
DfdC sagt Peilquappe.

trouvé 26. août 2015, 21:00 60316 trouvé la géocache

Klare Aufgaben - klare Ergebnisse - klares Final, also alles in allem ein sehr entspannter Multi durch Feld und Wiesen [:)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4144 - 14:05[/white]

Note 20. juillet 2014 4_Vs a écrit une note

Tja,

was soll ich sagen. Was war das ein Hin- und Hergerenne an diesem Nachmittag. Wir konnten die Finalstelle dann schlussendlich finden, allerdings wurden unsere Suchversuche von 2 Muggeln gestört und auch nach einigem warten wollten sie sich nicht von diesem Platz wegbewegen.

Letztenendes wäre es auch nicht gerecht gewesen den Cache zu finden, denn nach so einer desolaten Leistung :) meiner Mitcacher, wäre das Erfolgserlebnis am Ende nicht förderlich gewesen.

Ich poste hier nur ein Hinweis, denn in den nächsten Tagen werde ich erneut zum Final fahren und die Dose loggen :)

Vielen Dank an den Cacheleger für die wahrscheinlich schöne Runde über die Felder, vielen Danke an pirate77 für die Führung über Feld, Wald, Wiese und kompl. Ortsrunde. Ich kenne jetzt jedes Haus in diesem Örtchen :)

Gerne wieder in dieser Runde ... aber nur wenn ich mich um die Coords kümmere :)

LG
4_Vs 

pas trouvé 19. juillet 2014, 19:04 pirate77 n'a pas trouvé le géoacache

Es war das für eine unvergessliche Runde...
Nach dem OC-Treffen noch eine spontane Runde mit dem ersten Vorsitzenden gemacht..
Der hat uns Untergebenen so viel Druck gemacht, dass wir nicht mehr klar denken konnten. Aber im einzelnen.
Zuerst gab ich die falschen Koordinaten ein, N von Station 2, aber O von Station 1. Ok, das irgendwann festgestellt und korrigiert. Wie der Chef gemeckert hat... Der Druck stieg ins unermessliche.
Trotzdem Station 3 gefunden. Hier kam dann wieder meine Nervosität zum Tragen... nicht auf die Buchstaben geachtet und beim Finale standen wir irgendwann völlig falsch.
Leistung nochmal gelesen und dann zerknirscht meinen Fehler gestanden. Was ich mir da anhören durfte...
Also die Koordinaten neu eingegeben und dann standen wir vor nem Haus.
Nachgedacht und festgestellt das nicht Deckel sondern Einfassung gemeint war.
Ok, also nochmal ein paar Meter. Am vermuteten final dann kurz erfolglos gesucht, bis irgendwelche Muggel kamen um sich da Stöcke zu schnitzen. Also abgebrochen.
Die Laune vom Chef war...
Aber im Support darf ich weiter arbeiten.
Danke für die unterhaltsame, wenn auch erfolglose Runde...

trouvé 21. janvier 2014 storc trouvé la géocache

Vor dem 5. Toxic Event hier noch einen kleinen Spaziergang mit TCapitano über die Felder unternommen.
Den Parkplatz kannten wir ja schon durch andere Caches. Heute wollten wir auch mal die Küppi-Runde angehen.
Am Start angekommen erstmal eine kleine Verwirrung. Oh, hier ist gar nicht Stage 1? Ok, die Koordinaten waren schnell eingetippt und los ging es.
Kurz vor Stage 1 konnte die Frage schon beantwortet werden. Ich hatte etwas Probleme mit einer neuen App (Betatest), aber bis Stage 2 hatte ich die nötigen Koordinaten auch als Wegpunkt auf der Karte.
An Stage 2 nochmal kurz überlegt, welche Zahl hier gilt. Aber das Listing klärte uns auf.
Auf ging es zum Final.
Hier mussten wir bereits die elektronische Beleuchtung einschalten und das Zielobjekt ein paar Mal umkreisen. Aber dann war der kleine Schlingel aus dem Versteck gezupft.
Danke für die kleine Runde über die Felder. Genau das richtige, um sich nach der Arbeit die Beine zu vertreten und dabei etwas zu Quatschen.

trouvé 20. janvier 2014, 11:47 Peppi07 trouvé la géocache

Kleine Runde am frühen Morgen. Final war schnell gefunden.Vielen Dank!
Gruß Peppi07

trouvé 24. juin 2013, 09:00 black2.5r trouvé la géocache

B2.5R-OC 09:00
Am Wochenende die Küppi-Runde gegangen, alle Stages und Aufgaben waren entspannt zu meistern, bis auf das Final: Bei den Massen an Spaziergängern, Radfahrern und Hundegassiführern war an ein unauffälliges Suchen, geschweige denn Loggen nicht zu denken... Daher heute am Morgen nochmal schnell vorbeigeradelt und siehe da: Die Luft war rein!
Danke fürs Ausdenken und Verstecken!

trouvé 03. janvier 2013 braun-bären trouvé la géocache

Nette gemütliche Runde. Die Angabe an Stage 3 ist nicht ganz eindeutig. Es gibt zwei mögliche Werte. Wir waren erst an falscher Stelle (Privatgrundstück). Zum Glück war das eigentliche Ziel nicht weit entfernt. Dort war die Suche einfach, allerdings ziemlich matschig.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 19. mars 2012 LIFT 117 trouvé la géocache

Den wollte ich eigenlich schon immer mal mit der Familie machen, aber heute hatte ich etwas Zeit und so bin ich mal allein losgezogen. War vielleicht auch besser so, der Wald ist schon eher was für die Jungs als die kahlen Felder. Dann habe ich mich auch noch am Final etwas verrechnet indem ich dummerweise zuerst bei der N-Koordinate EF eingesetzt hatte (die helle Sonne war schuld an der schlechten Sicht auf den Smartphonedisplay )
So stand ich erst mal an einer Stelle hinter einem Wohnhaus zu dem der hint auch gut gepasst hätte. Nachedem dort nix zu finden war noch mal nachgerechnet und vor die Stirn geklatscht. Dann war der Petling schnell an der richtigen Stelle ausgemacht und die Runde nahm ein gutes Ende.
T4TC
LIFT

trouvé 03. octobre 2011 Fassenachterin trouvé la géocache

Nachdem ich am 24.09. hier nicht fündig wurde, sowie an keinem anderen Cache an diesem Tag, war ich heute nochmal hier am Final auf der Suche nach dem Cache. Nach kurzer Suche war er entdeckt und gefunden. Ich war zuvor auch an der richtigen Stelle, es war nur leider doch zu dunkel und ohne Lampe war das dann leider ein DNF. Dafür fing die heutige Tour gleich super an mit einem Fund.

trouvé 07. juillet 2011 Astropu trouvé la géocache

Ich war heute nochmal am Final, diesmal richtig gekleidet. Habe den Cash auf Anhieb gefunden, danke für die interessante Runde.

pas trouvé 06. juillet 2011 Astropu n'a pas trouvé le géoacache

Habe alle Aufgaben gelöst und war nahe am Ziel, scheiterte dann aber mit der Sommerkleidung, zuviel Brennessel auf der Wiese. Vielleicht beim nächsten mal, trotzdem danke für die gute gestellten Aufgaben.

trouvé 21. avril 2011 Puke6370 trouvé la géocache

Nachgeloggt, da wir erst nur bei Geocaching unterwegs waren. Danke für den Cache. Cool

trouvé 09. avril 2011 ahanl trouvé la géocache

Beim ersten Mal zu muggelig. Gestern aber endlich gehoben. Danke dafür.

trouvé 22. janvier 2011 FlashCool trouvé la géocache

Das herrliche Wetter genutzt und zusammen mit toxic3008 eine kleine Runde um Kronberg und Steinbach gedreht.

Eine schöne kleine Runde. Das Final war heute trockenen Fußes zu erreichen.

trouvé 07. juin 2010 Toxic trouvé la géocache

Auf der heutigen Fahrradtour schnell gefunden!

trouvé 29. mai 2010 Radelhans trouvé la géocache

Heute mit dem Rad die Küppi-Runde abgefahren und alle Aufgaben gut gemeistert.
Vielen Dank für die nette Runde.....
Das Logbuch ist leider etwas feucht geworden.

trouvé 09. mai 2010 Elpelt trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Die Koordinaten sind sehr genau, wenn man die richtige Din-Nummer beim Kanaldeckel wählt.

TFTC  elpelt

trouvé 04. octobre 2009 Phil2001 trouvé la géocache

Schöner spaziergang durch die Stierstädter Felder. Nach 2 Stunden gefunden! Wetter hat sich auch gut eingeteilt. Morgens regen, beim suchen trocken und danach wieder Regen! Schon so oft vorbeigekommen aber nicht gedacht, daß hier ein cache liegt. TFTC sagt Team phil2001.

trouvé 20. août 2008 faultier0815 trouvé la géocache

Heute bei Schauerwetter mit relativ wenig Muggelaufkommen gelöst. Es ist eine schöne Spazierrunde. Danke.

Out: Coin Gogeress
In: Ente

trouvé 06. août 2008 latent treasure trouvé la géocache

Diesmal habe ich endlich die Dose gefunden! Obwohl ich sie wieder nicht gesehen habe, hat ein beherzter Griff mir schließlich zum Erfolg verholfen. Danke für die Cachekontrolle und das Augen-Öffnen!

In: Coin
Out: Coin

pas trouvé 19. juillet 2008 latent treasure n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem ich beim letzten Mal nur kurz schauen konnte, bin ich heute extra ohne Baby angereist, um in aller Ruhe suchen zu können. Das war aber nix.
Entweder ist die Dose weg oder ich habe die Finalkoordinaten falsch berechnet oder ich hatte heute Tomaten auf den Augen.

trouvé 20. avril 2008 delete_101570 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. décembre 2020

trouvé 19. avril 2008 safri trouvé la géocache

Auch bei Schmuddelwetter muss der Hund mal raus: auch in Hinsicht auf erhöhtes Muggelaufkommen bei Schönwetter bot sich der Cache heute geradezu an.
Nala entdeckte Pherison natürlich sofort und ich wunderte mich, dass sie stürmisch an der Leine zog. Die einzigen Muggel, die uns unterwegs begegneten, waren vierbeinig mit zweibeinigem Anhang.
Den Final fanden wir dann an der geeigneteren Möglichkeit. Die Tarnung hat sich abgelöst und ist nur "davorgestellt". Sollte vielleicht mal nachgeklebt werden mit wasserfestem Kleber.
Danke für die Runde!

In: Reise-Hausmaus

trouvé 19. avril 2008 PHerison trouvé la géocache

Ein neuer Cache vor der Haustuer? Und morgen soll es schoenes Wetter geben? Da wirds im Stierstadter Feld nur so von Muggeln wimmeln. Also entschloss ich mich die Runde schon heute bei Regen anzugehen. Auf dem Weg zu Stage2 bin ich dann auch dem nachsten Suchenden (bzw. der naechsten Suchenden) begegnet: safri mit Nala.
Zusammen sind wir die Runde abgelaufen, um dann an Stage3 festzustellen, das so ein Kanalzugang aus 2 Teilen besteht, einem Deckel und dem Rand! Die schoenere der beiden Loesungen hat dann gepasst. Am Final habe ich den Cache erstmal uebersehen, aber safri muss ihre Finger ja ueberall reinstecken...  8)
IN: TB "Slow Poke on the Move"
OUT: Coin "The Travel Slug Geocoin 'Reise-Hausmaus'"

t(insg.)=50 Min.
s(insg.)=2.8 km

Les images pour ce log :
Stierstadter FeldStierstadter Feld

trouvé 17. avril 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

FTF [:D]

zusammen mit der Familie und meinem Wauzi sind wir heute nachmittag diese schöne Runde angegangen. Hier fahre ich oft mit dem Mountainbike lang wenn ich aus dem Taunus komme und zurück nach Harheim will ...

war sehr idyllisch, viele Hunde, tolles Wetter, klasse

das Final war auch gut versteckt, danke !

tftc kadett11

out : coin

[Retour à la géocache]