Waypoint search: 

Log entries for Untergrundkämpfer an der Lüningsburg    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 06 January 2011 catullo found the geocache

found! #248

Der Fußmarsch bei dem vielen tauenden Schnee hat sich wirklich gelohnt. Ein prima Cachebehälter an einem idyllischem Ort (wenn nur der Lärm der B6 nicht wäre...)

TFTC - Gruß, Catullo

Found 06 June 2010 cladico found the geocache

Nach etwas suchen gefunden! Sehr schön DANKE!

Found 22 March 2010 snoopy-67 found the geocache

Heute am ersten Tag unserer "3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour, stand auch dieser Cache mit auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche gut gefunden. Mal was ganz anderes.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

Found 25 October 2009 XHarry found the geocache

gefunden, aber nicht das Herz gehabt in zu öffnen. Frown

Da müssen wir noch mal hin.

Found 04 October 2009 Meta Stabil found the geocache

Schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

Found 18 September 2009 toxell found the geocache

Wollt ich doch erst nicht anfassen ;)

TFTC!

Found 23 August 2009 Fischotter found the geocache

Ein drei Sterne Cache. Der übersteht locker die nächsten Tausend Jahre.

Found 21 August 2009 Donnerbuechse found the geocache

Super Behälter. Auf dem Rückweg von -Idylle Nähe Lüningsburg- geloggt.

Zur Info: Abends kann man zu dieser Zeit über den Teichen Wasserfledermäuse beobachten. Mal eine starke Taschenlampe mitnehmen.

Found 10 August 2009 Shawni Cache found the geocache

schnell gefunden und geloggt

TFTC

Found 10 May 2009 Ballerkalle found the geocache

Eine wirklich schöne Gegend - ohne Zweifel.

Der Cache hat uns auch sehr gefallen - tolle Idee!

Mfg. SuperWaldi und Ballerkalle.

Pictures for this log entry:
SuperWaldi beim ErschnüffelnSuperWaldi beim Erschnüffeln

Found 10 May 2009 gipsy22 found the geocache

Netter Cache Smile

Found 10 May 2009 rantanplan1710 found the geocache

So ca. gegen 17:40 zusammen mit Gipsy22 bei einer winzigen Cacherundtour gefunden. Der Pfad ist zwar schon leicht ausgetreten, fällt aber durch das gute Versteck trotzdem nicht auf. Sehr schön!

Found 26 April 2009 efeuranke found the geocache

Schöne Idee, wunderschöne Landschaft, komme gern zum Picknicken

wieder. TFTC        Wink                     Kiss

Found 26 April 2009 Erwin Lindemann found the geocache

Heute gefunden. Wirklich eine schöne Gegend und eine schöne Idee.

Found 23 April 2009 Frechdaxe found the geocache

Obwohl wir schon lange hier wohnen, in dieser schönen Ecke waren wir noch nie, vielen Dank dafür!

Found 09 April 2009 korsar found the geocache

tja, ich gebe zu, ich bin erst einmal drauf reingefallen.
Bis ich das mit Filzer Geschriebene sah.

Neuen Logstreifen hinterlassen.

Danke fürs Verstecken.

Korsar

Found 11 October 2008 Heimon found the geocache

Diesen Cache haben wir heute bei bestem Sonnenwetter auf unserer Auto-Wandertour schnell gefunden. Diese Untergrundkämpfer kennen wir aus eigener Erfahrung, und wir haben sie genauso bekämpft! TFTC #7781 Gruß Heimon

Found 06 September 2008 SammysHP found the geocache

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Coole Dose! Vielen Dank für den Cache!

Found 20 August 2008 Hachi found the geocache

Sehr schöne Idee der Cache, die Landschaft ist sehr schön, die Seen sind schön und nach dem Loggen noch ein paar Fische im Wasser beobachtet. Leider stellten sich mir einige Brennesseln in den Weg, aber die konnten mich nicht hintern die Dose um 18:00 zu finden. Auch das Logbuch ist schön groß:-)

Found 02 August 2008 DerKaeptn found the geocache

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.
DFDC
DerKäptn

Found 25 June 2008 safri found the geocache

Vor der Heimreise in den Süden mit Red Diablo gut gefunden, danke!
Diese Art Cachebehälter habe ich bisher noch nicht gesehen. Gefiel uns aber sehr gut!
Out: Coin, fährt bald mal mit dem Fahrrad in die Berge

Found 22 June 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Heute auf einer kleinen Neustadt-Runde gut gefunden. Interessante Dose ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 09 May 2008 delta4 found the geocache

17:57 Uhr - #694
Konnte den KOs auch zuerst nicht glauben und habe vorsichtshalber erstmal an anderer Stelle gesucht. War aber auch zu verführerisch.
Aber die KOs lügen nicht!
Interesante Dose!
Viele Grüße (auch an Agent Mole)
- Dirk

Found 29 April 2008 H-AKA found the geocache

Es gibt doch immer wieder neue Cachebehälter.

TFTC

Found 29 April 2008 IAKA found the geocache

17:15 IAKA was here. Loggen im 15 Minuten Takt.
Was für ein Kämpfer - ein wahrer Krieger! Fast schon ein Kampfroboter? Ein Gladiator!
DFDC

Found 25 April 2008 wegaworld found the geocache

Ein weiterer Spaziergang am Nachmittag brachte mich zu diesem Cache in netter Umgebung. Nettes Teil.
Den TB nehme ich mal wieder mit, nicht dass der noch Platzangst bekommt.
TFTC, Grüße wegaworld

Found 22 April 2008 didi23 found the geocache

Schon des öfteren an der Lüningsburg gewesen und heute durch den Cache gesehen wie schön es doch hier an einigen "versteckten" Stellen doch ist...Vielen Dank für diesen Blick!! IN: Präzisionsschraubendreher (...doch besser nicht daran herumschrauben ;-)  Out: --

Found 14 April 2008 und wech found the geocache

Untergrundkämpfer an der Lüningsburg, als ein solcher bin ich mir heute bei dem Mistwetter vorgekommen
Dann aber sicher und auch trocken gelogt
Als Erstfinder habe ich mich über den TB gefreut.
Schöne Idee und Ausführung.
Besten Dank aus der Nachbarschaft und Gruß vom PS

[Back to the geocache listing]