Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Untergrundkämpfer an der Lüningsburg    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. enero 2011 catullo ha encontrado el geocache

found! #248

Der Fußmarsch bei dem vielen tauenden Schnee hat sich wirklich gelohnt. Ein prima Cachebehälter an einem idyllischem Ort (wenn nur der Lärm der B6 nicht wäre...)

TFTC - Gruß, Catullo

encuentran 06. junio 2010 cladico ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen gefunden! Sehr schön DANKE!

encuentran 22. marzo 2010 snoopy-67 ha encontrado el geocache

Heute am ersten Tag unserer "3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour, stand auch dieser Cache mit auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche gut gefunden. Mal was ganz anderes.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

encuentran 25. octubre 2009 XHarry ha encontrado el geocache

gefunden, aber nicht das Herz gehabt in zu öffnen. Frown

Da müssen wir noch mal hin.

encuentran 04. octubre 2009 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

encuentran 18. septiembre 2009 toxell ha encontrado el geocache

Wollt ich doch erst nicht anfassen ;)

TFTC!

encuentran 23. agosto 2009 Fischotter ha encontrado el geocache

Ein drei Sterne Cache. Der übersteht locker die nächsten Tausend Jahre.

encuentran 21. agosto 2009 Donnerbuechse ha encontrado el geocache

Super Behälter. Auf dem Rückweg von -Idylle Nähe Lüningsburg- geloggt.

Zur Info: Abends kann man zu dieser Zeit über den Teichen Wasserfledermäuse beobachten. Mal eine starke Taschenlampe mitnehmen.

encuentran 10. agosto 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt

TFTC

encuentran 10. mayo 2009 Ballerkalle ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Gegend - ohne Zweifel.

Der Cache hat uns auch sehr gefallen - tolle Idee!

Mfg. SuperWaldi und Ballerkalle.

Imagen para el log de entrada
SuperWaldi beim ErschnüffelnSuperWaldi beim Erschnüffeln

encuentran 10. mayo 2009 gipsy22 ha encontrado el geocache

Netter Cache Smile

encuentran 10. mayo 2009 rantanplan1710 ha encontrado el geocache

So ca. gegen 17:40 zusammen mit Gipsy22 bei einer winzigen Cacherundtour gefunden. Der Pfad ist zwar schon leicht ausgetreten, fällt aber durch das gute Versteck trotzdem nicht auf. Sehr schön!

encuentran 26. abril 2009 efeuranke ha encontrado el geocache

Schöne Idee, wunderschöne Landschaft, komme gern zum Picknicken

wieder. TFTC        Wink                     Kiss

encuentran 26. abril 2009 Erwin Lindemann ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Wirklich eine schöne Gegend und eine schöne Idee.

encuentran 23. abril 2009 Frechdaxe ha encontrado el geocache

Obwohl wir schon lange hier wohnen, in dieser schönen Ecke waren wir noch nie, vielen Dank dafür!

encuentran 09. abril 2009 korsar ha encontrado el geocache

tja, ich gebe zu, ich bin erst einmal drauf reingefallen.
Bis ich das mit Filzer Geschriebene sah.

Neuen Logstreifen hinterlassen.

Danke fürs Verstecken.

Korsar

encuentran 11. octubre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir heute bei bestem Sonnenwetter auf unserer Auto-Wandertour schnell gefunden. Diese Untergrundkämpfer kennen wir aus eigener Erfahrung, und wir haben sie genauso bekämpft! TFTC #7781 Gruß Heimon

encuentran 06. septiembre 2008 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Coole Dose! Vielen Dank für den Cache!

encuentran 20. agosto 2008 Hachi ha encontrado el geocache

Sehr schöne Idee der Cache, die Landschaft ist sehr schön, die Seen sind schön und nach dem Loggen noch ein paar Fische im Wasser beobachtet. Leider stellten sich mir einige Brennesseln in den Weg, aber die konnten mich nicht hintern die Dose um 18:00 zu finden. Auch das Logbuch ist schön groß:-)

encuentran 02. agosto 2008 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.
DFDC
DerKäptn

encuentran 25. junio 2008 safri ha encontrado el geocache

Vor der Heimreise in den Süden mit Red Diablo gut gefunden, danke!
Diese Art Cachebehälter habe ich bisher noch nicht gesehen. Gefiel uns aber sehr gut!
Out: Coin, fährt bald mal mit dem Fahrrad in die Berge

encuentran 22. junio 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Neustadt-Runde gut gefunden. Interessante Dose ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 09. mayo 2008 delta4 ha encontrado el geocache

17:57 Uhr - #694
Konnte den KOs auch zuerst nicht glauben und habe vorsichtshalber erstmal an anderer Stelle gesucht. War aber auch zu verführerisch.
Aber die KOs lügen nicht!
Interesante Dose!
Viele Grüße (auch an Agent Mole)
- Dirk

encuentran 29. abril 2008 H-AKA ha encontrado el geocache

Es gibt doch immer wieder neue Cachebehälter.

TFTC

encuentran 29. abril 2008 IAKA ha encontrado el geocache

17:15 IAKA was here. Loggen im 15 Minuten Takt.
Was für ein Kämpfer - ein wahrer Krieger! Fast schon ein Kampfroboter? Ein Gladiator!
DFDC

encuentran 25. abril 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Ein weiterer Spaziergang am Nachmittag brachte mich zu diesem Cache in netter Umgebung. Nettes Teil.
Den TB nehme ich mal wieder mit, nicht dass der noch Platzangst bekommt.
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 22. abril 2008 didi23 ha encontrado el geocache

Schon des öfteren an der Lüningsburg gewesen und heute durch den Cache gesehen wie schön es doch hier an einigen "versteckten" Stellen doch ist...Vielen Dank für diesen Blick!! IN: Präzisionsschraubendreher (...doch besser nicht daran herumschrauben ;-)  Out: --

encuentran 14. abril 2008 und wech ha encontrado el geocache

Untergrundkämpfer an der Lüningsburg, als ein solcher bin ich mir heute bei dem Mistwetter vorgekommen
Dann aber sicher und auch trocken gelogt
Als Erstfinder habe ich mich über den TB gefreut.
Schöne Idee und Ausführung.
Besten Dank aus der Nachbarschaft und Gruß vom PS

[Volver a la lista de geocache]