Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für QR-Code    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Die Lösung war schon länger bekannt, heute nun geloggt. Da ich mehrere solche Behälter draussen habe, war das Erkennen kein Problem. Loch zu --> OK
Liebe Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 05. August 2009 geocache_dresden hat den Geocache gefunden

Der Code war schon vor langer Zeit innerhalb weniger Sekunden entschlüsselt. Anders das Suchen vor Ort. Erst stand ich etwas ratlos vor Ort, wegen der Fehlenden Versteck-Möglichkeiten. Dann kam die Erleuchtung und der Cache konnte doch noch gut gehoben werden; jung & sportlich
Super Versteck!!

Zeit: 14:00 Uhr

no trade

TFTC geocache_dresden.

gefunden 31. Juli 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Dank Internet ging es gut zu lösen. Danke für die Aufgabe!

gefunden 30. Juli 2009 Sheratan hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, ein schönes Versteck.
Danke.
In: 1 Figur, auch TB Black Belt 2 ist hier eingezogen
Out: 1 Figur

gefunden 11. Juli 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war ein nettes kleines Rätsel, das wir schon zu Hause gelöst hatten. Der gut getarnte Cache war trotzdem recht schnell von uns gefunden und wir konnten unsere Fahrradtour entlang der Elbe fortsetzen.

Danke an ABert

IN: Limes Coin

gefunden 18. Juni 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Danke an SiMaKiDD, der mir erklärt hat wie ich meine eigene mitgeführte Technik zu verwenden hab und was damit überhaupt erst geht. Echt toll. Auch der Cache, prima ausgesuchte Örtlichkeit und eine schöne Dose. Danke war mir eine neue Erfahrung.

gefunden 22. April 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Nach dem ich das Rätsel schon vor einige Tage gelöst habe, wurde dem Versteck heute ein Besuch abgestattet.

gefunden 10. April 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

vor einer Weile schon gelösst, kannte dies schon aus dem Rhein Main Gebiet, da wurde dies jedoch noch in einem Bild extra Versteck

tftc Jan

gefunden 05. April 2009 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel und ausgefallen gestaltetes Versteck.

So macht geocachen wirklich Spaß.

gefunden 31. März 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Nötige Software ist auf dem Rechner, also gings fix und auch so ein wenig Sport kann auf der Dienstreise nicht schaden.

Gruß aus Bayern
Klaus

gefunden 11. Januar 2009 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Da ich Mysteries zumindest bei uns in Dresden gerne ignoriere, stehen bei uns nicht soviel in der Statistik.
Das Wetter der letzten Tage begünstigte aber mal die Beschäftigung mit den Ungeliebten!

Diese Art Cache-Versteck ist uns in letzter Zeit mehrfach unter gekommen aber das hier ist perfekt getarnt!

Danke und wieder was dazu gelernt

TeamBikerfreund


gefunden 15. Dezember 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Durch andere Caches musste ich mich mit diesem Code vertraut machen, dieser hier war dann ein Sahnehäubchen. Schnell gelöst und gut gefunden- sehr schön gemacht. Mehr davon.

Bilder für diesen Logeintrag:
QRQR

gefunden 24. September 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, denn das Equipment von der "Dreizehn" war noch vorhanden. [:D]
Das Heben des Caches wurde ein besonderes Erlebnis...
Mehr wird nicht verraten!
KLASSE!!!
Zeit: 15:35Uhr
no trade
TFTC SiMaKiDD
#128

gefunden 21. September 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Abend war er fällig! Spannende Sache dieser Cache icon_smile_cool.gif, nur die Wahl des Versteckes…. Na ja.
Erfolgreicher Log um 23.05 Uhr zusammen mit Team Schlabberbabbs.

TFTC sagt Raubritter

IN/OUT: nix

gefunden 18. Mai 2008 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Shadow_X gehoben.

gefunden 14. Mai 2008 chris85 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2008 colorado19 hat den Geocache gefunden

Interessante Rätselidee und tolles Versteck. Am Abend zusammen mit "Anpfiff" schnell und ohne den befürchteten Muggelverkehr gefunden. Danke sagt colorado19

gefunden 30. März 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung lag schon eine Weile parat. Da wir heute zum Volleyball in der Bodenbacher Str. waren endlich den Cache gesucht und gefunden.

Naturschützer würden für das Versteck wahrscheinlich als militanten Raubbau einstufen.

Danke für das Rätsel und danke für die Ecke, welche mir vorher auch völlig unbekannt war.

gefunden 25. März 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 25.3. 08 gefunden. Die vorher gelesenen Logeinträge beseitigten  Skrupel wegen des nicht unbedingt empfehlenswerten Verstecks.

gefunden 03. März 2008 tabbycat hat den Geocache gefunden

Log

gefunden 27. Februar 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese besondere Idee. Wieder etwas gelernt, und dann gleich noch bei einer Abendtour gefunden.
THX Luxx777

gefunden 27. Februar 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vorgestern im Team mit Konrad schon mal virtuell am Cache war bin ich heute im Mondschein ganz real hier gewesen.
Danke für die vielen Quadrate und den schönen Cache!
Viele Grüße von
Jörn
DD-Jc

IN/OUT: nix

gefunden 26. Februar 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schon gestern errätselt, heute ging es auf dem Heimweg am Cache vorbei. Was es nicht alles gibt! Und wieder ein kleines Tool, welches wir auf dem Rechner haben...
Gruß, Team F_&_U

gefunden 25. Februar 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee! Sowohl das Rätsel als auch das Cacheversteck, wobei es an schönen Wochenenden hier von Muggels nur so wimmeln wird. OUT: TB "Flaschenpost"

Zeit: 13:00 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


gefunden 24. Februar 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Da dachte ich mir so im dunkeln kann man ungestört loggen, aber nein, gerade beim Schreiben kommen doch zwei Taschenlampen angelaufen . Also erst mal ein bissl versteckt und dann festgestellt, das sie das Gleiche suchen wollten. Nach dem kleinen Minievent gings dann wieder heim.
Danke sagt Karrataka.

[Zurück zum Geocache]