Ricerca waypoint: 

Log per Geocacher Stammtisch Laudenbach    partecipato 4x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 17. gennaio 2009 wodkabull ha visitato l'evento

Zusammen mit Indi-Junior den weiten Weg von Freudenberg hierher gefahren, einige neue Gesichter gesehen und einige Infos mitnehmen können.
Ich hoffe, das war nicht das letzte mal, daß wir uns hier treffen können, Vielleicht kommt ja ein neuer Pächter oder ihr schaut euch mal in der Marktheidenfelder Gegend nach einer Ersatzlokation um. (Da wäre es für uns nicht mehr so weit
Leider mußten wir, wegen dem Eisregen schon sehr früh wieder gehen.
Liebe Grüße, Wodkabull
Jetzt mußte ich den Zucker für den Tee wieder mit nach Hause nehmen.

partecipato 16. maggio 2008 geofranky ha visitato l'evento

War wirklich ein schöner Abend! Vielen Dank fürs organisieren!

partecipato 16. maggio 2008 feini ha visitato l'evento

War wieder lustig, danke für's Organisieren!
TFT Jubiläumscache #500 :-)

[edit: Argh, warum log ich bei Events eigentlich immer erst eine Note?! [:D]]

  Coordinate:  N 49° 56.700' E 009° 46.500'

partecipato 29. marzo 2008 geofranky ha visitato l'evento

War wie immer sehr schön - viele nette Leute - und gutes Essen [:)] Danke fürs organisieren.

[Ritorna al listing della geocache]