Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ilmenau Himmelblau    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Juni 2015 Nuglaz hat den Geocache archiviert

Konec

gefunden 29. Mai 2014, 13:52 suebee hat den Geocache gefunden

Dank Regen war wenig los. Geloggt...

gefunden 01. April 2013 KarlZink hat den Geocache gefunden

Heute beim Abendspaziergang gehoben. TFTC

gefunden 21. Oktober 2011 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Den hatte ich mir für den Heimweg von der SAP vorgenommen, denn tagsüber wird man entweder von ungläubigen Passanten, oder von den Friseur-Quatschtanten schräg angeguckt. Ein Griff und ich hatte ihn ;)

 

Danke fürs Herführen, den Reim kannte ich schon lange, bevor ich überhaupt das erste mal in Ilmenau war, da ein Mitschüler schon einmal eine Klassenfahrt hier her unternommen hatte ;) Geschichten die das Leben schreibt...

gefunden 13. Juni 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Rätsel schon zuhause gelöst, Cache vor Ort Schnell gefunden. TFTC.

gefunden 23. März 2011 asb hat den Geocache gefunden

Für einen Ilmenauer war es sofort klar wo es hingeht. Aber wir haben trotzdem 3 Anläufe gebraucht um es zu heben - zu viele Muggel bei dem schönen Wetter. So blieb uns nur der Abend, da ist ja hier nicht mehr viel los.

Da wir hier fast täglich vorbei kommen werden wir jetzt wohl immer an den Mikro denken. Lachend  Vielen Dank dafür.

gefunden 16. Januar 2011 sidus* hat den Geocache gefunden

Am 16.01.2011 zusammen mit BaDeMa geloggt. Trotz schönstem Sonnenschein (und sehr blauem Himmel) war es dort heute recht muggelfrei.

TFTC,
sidus

gefunden 31. Oktober 2010 Wanderzirkus hat den Geocache gefunden

Mit nem Döner in der Hand auf einer Bank sitzend haben wir dem Paar beim tanzen zugesehen und uns dann an den Cache Nr.1 für diesen Sonntag gemacht. Recht schnell gefunden. TFTC.

gefunden 11. Oktober 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Beim Lesen der Cache-Beschreibung war schon klar wo es hingehen musste. TFTC

gefunden 20. Juni 2010 tt-micki hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

gefunden 30. Mai 2010 teddy6354 hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden, auch wenn es nicht einfach versteckt ist.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. April 2010 petzlsafe hat den Geocache gefunden

Das Paar war schnell gefunden. Das historische Gemäuer schnell gedacht, aber tagsüber leider zu viele Muggels.Deshalb nachts ein schneller Zugriff zusammen mit bierprüfer.
TFTC

gefunden 06. Dezember 2009 Grillmeister hat den Geocache gefunden

Da hier ja schon um 18:00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden, war muggelfreies Suchen kein Problem.

TFTC und Grüße vom Grillmeister

gefunden 24. November 2009 jägerundsammler hat den Geocache gefunden

geloggt...wer ist eigentlich die frau bei dem " ehepaar" ??? die mit den großen hörnern ???

gefunden 18. Oktober 2009 marvia_on_travel hat den Geocache gefunden

Tag 2 während einer ganzen Urlaubswoche zur Schatzsuche in und um Ilmenau. Schon zu Hause im Brandenburger Land hatten wir uns den Kopf zerbrochen, was dass wohl für ein tanzendes Paar sein sollte. Was wir dann fanden, hat uns überrascht. Zum Glück waren an diesem Sonntagvormittag nicht sehr viele Muggel unterwegs, so dass wir in Ruhe suchen ,loggen und vor allem ein Missgeschick beheben konnten. Beim schnellen Zurücklegen der Dose ist sie uns nach hinten weggeschnipst, wir mussten sie mit einem Hilfsmittel wieder rausangeln *anstreng und schwitz Frown* und haben sie dann so platziert, wie wir sie vorgefunden hatten.

Danke schön fürs Zeigen sagt marvia_on_travel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Oktober 2009 ClubDisco hat den Geocache gefunden

13.10.2009 ClubDisco und Familie hat den Cache gefunden.

Wir waren im Thüringer Wald im Urlaub und haben einige Caches gesucht und auch gefunden. So waren wir auch in Ilmenau auf Cachesuche. Das tanzende Pärchen war schnell gefunden. Und schließlich auch der Cache Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2009 Gartenmaus hat den Geocache gefunden

Habe mich dem Grillmeister angeschlossen und bin natürlich auch fündig geworden.

gefunden 03. April 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Gesehen haben wir das Döslein am Tage bereits des öfteren. Diesmal kamen wir zur nachtschlafenen Zeit und alles war so einfach. Vielen Dank fürs Rätsel und den Cache.

gefunden 19. Januar 2009 oily76 hat den Geocache gefunden

0:25 Uhr Muggel-frei gefunden

Manchmal hat es auch Vorteile,
wenn in Ilmenau nachts "die Bürgersteige hochgeklappt werden"

TFTC oily

gefunden 16. Oktober 2008 reginhard hat den Geocache gefunden

Ein guter Platz für einen Cache.dankeSmile Reginhard

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2008 SREagle hat den Geocache gefunden

Wollte grad "6 Feet under" in Angriff nehmen, da sind mir noch zuviele Muggel rumgelaufen. Also hab ich ein paar Stadtcaches, die ich noch aufm Handy gefunden hab, gesucht.
Als inzwischen langjähriger Ilmtown-Bewohner hatte ich sofort ne Vermutung und den Cache trotz fortgeschrittener Stunde (ca. 23:30) auf Anhieb gefunden. Nette Idee, ma so was für zwischendurch...

gefunden 04. August 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Am 29.07.08 - 10.00 h meinen Besuch in Ilmenau HIMMELBLAU abgerundet.

Ein liebenswertes Städtchen !

gefunden 26. Mai 2008 Seve hat den Geocache gefunden

nettes Versteck und zu später Stund' stören auch keine Muggel mehr bei der Suche...

dankeschön, Seve

gefunden 24. Mai 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Völlig muggelfrei um ca 1 Uhr gefunden.

gefunden 24. Mai 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Auf den Heimweg vom Trinkworps nach Mitternacht gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 24. Mai 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

Ein Teil der Arnstädter Cacher waren heute hier aktiv. Gemeinsam gut gefunden.
Nachts auf Cachesuche gehen hat Vorteile ? wenig Muggels!
Danke und viele Grüße
Kasimodo

PS.: kann erst heute logen ? ein Blitzschlag hatte meine Technik gehimmelt! [}:)]

gefunden 14. Mai 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf unserer heutigen Tour. Wie wohnjemein schon schrieb, wären wir beinahe unverrichteter Dinge wieder abgezogen (ich hatte zwar am tatsächlichen Versteck nachgesehen, aber offensichtlich nicht gründlich genug). Dank der Firma mit dem Obst-Logo konnten wir uns dann doch noch vergewissern, dass wir an der richtigen Stelle waren und unter Berücksichtigung der auch abends zahlreichen Muggel den Schatz loggen.

TFTC!

gefunden 12. Mai 2008 Ilmcacher hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache für den Pfingstmontag, den wir schnell gehoben hatten!

Schönes Versteck!

Die Ilmcacher 

 

 

 

gefunden 12. Mai 2008 Terence&Stef hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - aber vor lauter Muggelalarm garnicht so einfach den Schatz zu heben.
Haben leider laut log-Buch einen Schatzsucher knapp eine Stunde vor uns verpaßt...wär sicher lustig gewesen. (waren 19:15Uhr da)

gefunden 26. April 2008 uhrks hat den Geocache gefunden

So, der war jetzt fällig. Das Heben war problemlos, nur beim Wiederverstecken wollte der vorbeispazierende Muggelstrom nicht abbrechen.
Danke sagt uhrks

gefunden 19. April 2008 fnick hat den Geocache gefunden

Da Almanach nach zwei Caches schlapp gemacht hatte, schlenderte ich mit Martin im Zweierteam durch die Stadt. Beim Objekt angekommen, war sonnenklar, welches Gebäude das Ziel war.

Wenn da kein Cache gewesen wäre, hätte man sich verpflichtet gefühlt, selber einen zu platzieren.

gefunden 15. April 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auch ich stand recht schnell am Objekt der Begierde. Hatte aber das Spoilerfoto und die Cachebeschreibung nur im Kopf, leider sehr unvollständig.
So habe ich erstmal ein paar Minuten alles in Ruhe betrachtet.
Dank der Uhrzeit war der Zugriff dann relativ unbeobachtet, hoffe ich.
Aber tagsüber und erst recht in den Ferien dürfte er am besten als Nachtcache gehen.

Aber auf jeden Fall gehörte dort ein Cache hin !

gefunden 14. April 2008 Fritz Gerstenkorn hat den Geocache gefunden

Die Idee, wo er stecken könnte, hatte ich gleich .
Der Zugriff in der Rush-hour mußte blitzschnell erfolgen und man mußte
dabei so frech sein, wie der owner bei der Auswahl des Versteckts


gefunden 14. April 2008 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heute eine Herausforderung und erforderte einige Geduld um unbemerkt die Prozedur durchzuziehen. Beide relevanten Punkte waren mir schon gut bekannt so daß der GPSr Nebensache war und ich das schöne Wetter in der Umgebung genießen konnte.

 

Vielen Dank für diesen Cache, hat Spaß gemacht! 

[Zurück zum Geocache]