Ricerca waypoint: 

Log per De Hond    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team bloccata 12. giugno 2013 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 09. agosto 2008 fobrokel ha scritto una nota

Ich vermute, der Grund für die Sperrung liegt in folgender Regel: "Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden." Diesen Doppelaufwand werde ich nicht betreiben.

Ich habe den Cache bei OC eingestellt, damit auch die OC-Gemeinde die Möglichkeit bekommt, die Caches zu loggen. Wenn dies nicht gewünscht ist, soll's mir egal sein und der Cache bleibt halt gesperrt...

Nota 09. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trovata 23. giugno 2007 pfanihel ha trovato la geocache

Nachtrag : Unter Geocaching als Nr. : #330 gefunden und geloggt.
Schöne Runde in toller Umgebung. Cache gut gefunden.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

[Ritorna al listing della geocache]