Waypoint search: 

Log entries for Gedenkstein Adalbert Bach    Found 46x Not found 1x Note 0x

Found 06 March 2017 vb64 found the geocache

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden und geloggt.
Ist doch ein Jammer, dass es immer noch Menschen gibt, denen es egal ist, was andere für das eigene Wohlergehen erleiden müssen ...
Vielen Dank für den Cache 😀

Found 26 March 2016 drei_kloetze found the geocache

Nach der SOKO Dieselstrasse bot sich dieser thematisch passende Tradi geradezu an.

Danke für den Cache und das Zeigen bzw. Aufmerksammachen auf diese traurige Geschichte sagen die drei_kloetze!

Found 17 March 2016 TomSam found the geocache

Nachdem nahen Multi (GC) konnten wir hier recht schnell fündig werden.

Danke

TomSam

Found 12 October 2014 weltengreif found the geocache

We had actually planned to make a quick take at the bonus of the multi nearby but there were muggles resting close by so we decided to make a quick take here. While I let the birthday girl do the hard part I read through the tragic story associated with the cache.
TFTC!

Cache #3148

Found 10 July 2011 Team Shark Attack found the geocache

Eine furchtbare Geschichte, die dort damals passiert ist, es ist aber schön, dass Adalbert durch diesen Gedenkstein auf ewig in Erinnerung bleiben wird. TFTC!

Found 05 July 2011 Lineflyer found the geocache

Schoen gemachter Cache an einem traurigen Ort.
Danke fuers Zeigen.

Cache #79 gefunden am 5. Juli 2011 um 19:48 Uhr.

Found 23 May 2011 Magosearch found the geocache

Ich kannte die traurige Geschichte nicht so genau wie hier beschrieben. TFTC

Found 17 April 2011 cw81 found the geocache

Gefunden. Interessantes Versteck.

cw81

Found 08 March 2011 1Corvus found the geocache

Heute Mittag habe ich diesen Ort des Gedenkens aufgesucht.

Danke für´s zeigen sagt ein Rabe.

Found 16 February 2011 stkl90 found the geocache

Punkt Mitternacht mit Red Corsar geloggt, was sagt man dazu ;)

Found 24 October 2010 Die OTTEN found the geocache

Zum Glück keine nassen  Füße bekommen ,  Cache gefunden super tolles Versteck.

PS :  den letzten  Platz  im  Logbuch  ergattertLaughing, müsste mal  ein  neues  her,  haben  leider  NOCH  keine.  

Found 26 September 2010 Zaphod B found the geocache

Schnell gefunden. Schönes Versteck.

Logbuch ist fast voll !

Found 22 September 2010 Noizeboxx found the geocache

Danke für die Informationen und die gute Idee hier einen respektvollen Cache zu legen.

Found 20 June 2010 Eiche999 found the geocache

Schön das hier eine Dose liegt. Die Geschichte dazu war uns nicht bekannt, aber gut das es trotzdem noch mutige Männer und Frauen gibt, die als Polizisten arbeiten. DFDC.

Found 17 June 2010 Team ENT found the geocache

Es war der letzte auf unserer ersten gemeinsamen Runde. Super Versteck. TFTC.

Found 16 May 2010 Oscar-Star Raw Denim found the geocache

Das war unser erster cache, der platz ist gut zu finden, für das versteck haben wir doch noch ein bisschen gebraucht:-)

Found 18 March 2010 Pudding found the geocache

Heute um 9:20 Uhr schnell gefunden, Logbuch ist nass!
Andi Pudding

Found 08 November 2009 TiMa13 found the geocache

Jubel.....

Haben heute um 14.57 Uhr diesen Cache gefunden ....unser 2.....so langsam bekommt mann ein Gefühl dafür.

 

Danke sehr nett gemacht.

 

Gruß Ti(na)Ma(rkus)

P.S. Unser Vorfinnder im Logbuch hat sich wohl im Datum im Logbuch vertan ;-)

Found 31 October 2009 Mr. M-1 found the geocache

Auf unserer kleinen Expedition in Wülfrath stand auch dieser Cache auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche und dank des Hints konnte wir die Dose finden.

Vielen Dank sagen die drei Wuppertaler
Mr. M-1, Larissa und Katharina

Found 05 September 2009 GameQueen found the geocache

Heute habe ich dann auch meinen ersten Cache gefunden. Juhuu!
Als ich da war haben sich ein paar Feuerwehrleute im Kalksteinbruch abgeseilt, aber an der Gedenkstätte war niemand.

Found 10 August 2009 kantenschwein found the geocache

Auf kleiner Fahrradrunde nach etwas Suchen doch noch gefunden. Dabei waren wir schon am Anfang so dicht dran. Aber wer die Zeichen nicht lesen kann...

Schön gemacht. Danke dafür.

Found 06 August 2009 chasar found the geocache

Heute beim zweiten Besuch habe ich den Cache dann doch noch gefunden, obwohl ich sicher bin schon beim ersten Mal an der richtigen Stelle gesucht zu haben.
Manche Dinge muß man halt aus mehreren Blickwinkeln betrachten.

Found 26 July 2009 Veggie-Man found the geocache

Mit awe67 auf grosser Wülfrath-Tour um 18:10 gelogged. Sehr schönes Versteck - vielen Dank!

Found 14 July 2009 herdecke09 found the geocache

Ist jetzt bereits unser 4 Cache und der hatte es ganz schon insich.Wink  Ist schon schrecklich was damals passiert ist, meine Gedanken waren bei der Familie.

Found 06 July 2009 laufen&suchen found the geocache

ich bin stolz - mein erster Cache

Found 25 June 2009 truuet found the geocache

Found 20 June 2009 die_navigisa found the geocache

Uns hat das Versteck auch sehr gut gefallen. Hat Spaß gemacht.

Found 12 June 2009 Die Seewölfe found the geocache

Auf unserer heutigen Runde durfte dieser Cache nicht fehlen. Danke an den Owner, das er auch mit Hilfe seines Caches die Erinnerung wachhält.

DFDC Die Seewölfe

Found 06 June 2009 blueguy found the geocache

Heute im 2. Anlauf endlich die Dosen in den Händen gehabt. Und dabei hatte ich sie schon mal in der Hand Yell

Schön gemachtes Versteck!

blueguy

Found 20 May 2009 bobo4693 found the geocache

Wieder einmal ein gutes Versteck. Wink

 

Found 23 April 2009 sirius09 found the geocache

Cache gefunden. Raffiniert....

Found 14 March 2009 fjf found the geocache

Vom Final der Niederbergbahn 2 auf direktem Weg hierher gelaufen, übrigens eine sehr interessante Strecke mit guter Aussicht!

Hier dann länger gesucht und als ich schon fast abbrechen wollte, halb durch Zufall die Dose doch noch gefunden. Der Cache ist schön gemacht, aber bei D1 hatte ich eher nach offensichtlicheren Dingen gesucht. Inzwischen wurde die Wertung ja auf D2 erhöht -- Danke!

Danke für den Cache und fürs Zeigen!

Found 25 February 2009 DerZarte found the geocache

Dank Hint schnell gefunden.

Found 08 February 2009 Vamp-Duck found the geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Hier brauchte der Lektor die "Suchente". Also Ort ankucken, aufs Lektosche GPS schauen, zweimal greifen und ich hatte die Dose in der Hand. Ging ganz schnell.

Danke

Vamp-Duck

Found 08 February 2009 Lektor found the geocache

Aller guten Dinge sind drei - und so war hier heute der dritte Cache der Sorte "Das hättest du schon beim ersten Anlauf sehen können". Nunja, aber so hatte Begleiterin Vamp-Duck auch was davon.  :D

Nochmal danke & Grüße!

Found 04 February 2009 Macfuddl found the geocache

Ich liebe solch dreiste Verstecke.
Danke für den Cache und danke fürs Zeigen dieses Platzes.

Found 23 January 2009 MirracleFinn found the geocache

Schnell auf MTB Tour mitgenommen ;-)

Not found 29 December 2008 Lektor did not find the geoacache

Kurz gesagt: Da gewesen, nicht gefunden.
Cache-Ausdruck ausgepackt, endet genau eine Zeile vor dem Hint.
Zuhause nachgelesen, Aha-Erlebnis gehabt, Wiederkehr fest eingeplant!

Aber ernsthaft: Danke schon mal für's Zeigen des ja nicht so ganz offensichtlichen Ortes. Ohne den Cache hätte nicht nur ich von dem Verbrechen vermutlich nie erfahren bzw. es schon wieder vergessen.

Found 30 November 2008 Neanderwolf und die Meute found the geocache

Erledigt   Cool

Found 19 September 2008 Tom-cache-attack found the geocache

Found 23 August 2008 PCDC89 found the geocache

schon geloggt

TFTC!

Gruß 

PCDC89

Found 16 August 2008 D-Buddi found the geocache

Danke für diesen schönen und sensibel gemachten Cache.
Turtle96

Found 29 July 2008 haegar62 found the geocache

Den Gedenkstein kannte ich schon.
Hab mal in der Nähe gearbeitet.
Schöne Idee und nettes Versteck.

TFTC
(#6)

Found 15 May 2008 Keksdose found the geocache

Heute zusammen mit Keksdose und Ssambdar gefunden. Danke für das aufmerksam machen auf den Gedenkstein.

Found 15 May 2008 ssambdar found the geocache

Manchmal sollte man einfach genauer hinschauen. Hatte den Cache quasi schon in der Hand und habe ihn doch nicht gefunden. Erst als ich diese Stelle nach ein paar Minuten noch einmal inspizierte, machte mich die Keksdose auf das Döschen in meiner Hand aufmerksam. Teamwork Live! Danke für den Cache.

Found 27 April 2008 distance9000 found the geocache

Klein und gemein. Vielen Dank sagt Team Distance9000

Found 20 April 2008 TinaSun found the geocache

 

 sehr gut gefunden um 14:30
super klasse, auf die idee muss man erstmal kommen den micro so zu verstecken.............. :-)

grüße TinaJosh

[Back to the geocache listing]