Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinzeit    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 28. Dezember 2008 Fantastischen Vier hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, dank Hilfe von ortskundigen "Cachern" (2 Stage)

haben wir den Cache gefunden.

Was ist ein auffälliger Stein (bei der Menge)??? :O)

Schöne Gegend die zum Wandern einlädt und ein schönes Versteck.

Die fantastischen Vier CoolKissInnocentLaughing

 

 

gefunden 16. November 2008 köbes55 hat den Geocache gefunden

Heute bei nasskaltem Novemberwetter

den cache gehoben, alle Punkte gut zu finden

Danke für den Cache

Köbes55

gefunden 22. September 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend wollten wir uns noch die Beine vertreten und unsere neuen Schuhe einlaufen.
So nun zum Cache. Sehr schön gemachte Aufgaben. Von uns aus hätte der Cache ruhig ein paar mehr Stationen haben können. Aber das wußten wir ja vorher.
Danke für´s Verstecken


No Trade

die Colas

gefunden 20. September 2008 caesarskoch hat den Geocache gefunden

Ein für einen "absolute beginner" gut zu lösender, spannender und interessanter Cache in Gummersbacher Abgeschiedenheit und Ruhe mit entspannendem Ausklang im Fernsehsessel bei wärmendem Kaminfeuer! Wink

gefunden 21. Juni 2008 langer_peter hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, aber Stage 1 war etwas kitzelig zu finden. Dieser Wald ist echt feucht. Vielen dank langer_peter und Team

in: Nokia - lanyard

out: Trecker

gefunden 07. Juni 2008 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache. Nette kleine Aufgaben. Interessanter Zielort. Es hat uns sehr gut gefallen.

Danke für den Cache

Der_Heier mit Anhang

gefunden 17. Mai 2008 swordoflight hat den Geocache gefunden

Team Zufall

Leider erst beim zweiten mal gefunden, weil es dunkel geworden ist und wir nichts mehr sehen konnten! hat aber spass gemacht!!

gefunden 11. Mai 2008 Vab-Four hat den Geocache gefunden

nachdem uns Helferlein Garmin aus unerklärlichen Gründen bei  korrekten Koordinaten ca. 15 km in die falsche Richtung jagen wollte (fühlte er sich evtl. durch die Bluetooth-Freisprecheinrichtung gestört?) haben wir es im 2.ten Anlauf gefunden. Toll gemacht, da hat jemand fleißig geschleppt  Smile

 

in: Trecker

out: --

 

Gruss

Vab-Four 

gefunden 20. April 2008 MissMarpleA9 hat den Geocache gefunden

Aus einem kurzen Ausflug wurde dann eine längere Suche,

aber wer suchet der findet, auch wenns mal etwas länger dauert.

Der auffällige Stein sollte bestimmt ein Ablenkungsmanöver sein? ;o]

Solche "Steinmöbel" hat ein Möbelgeschäft aif keinen Fall. Danke.

gefunden 20. April 2008 finde-nix hat den Geocache gefunden

netter Rätsel-Cache der schon etwas Fachwissen erfordert

nur der freundliche Hinweis auf den "Auffälliger Stein"
ist bei der zweiten Location schon etwas verwirrend

ansonsten was es eine nette Suche - vielen Dank

gefunden 19. April 2008 R41n90D hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche beim Spaziergang gefunden

Out: Coin

gefunden 17. April 2008 Rüffi hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.975' E 007° 31.062', verlegt um 79 Meter

gefunden 15. April 2008 delete_119427 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

  Koordinaten:  N 51° 00.957' E 007° 31.000'

gefunden 19. März 2008 Flecktarnbande =) hat den Geocache gefunden

Schön gemacht ,vorallem die Sitzgruppe

Speedy

[Zurück zum Geocache]