Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saures Wasser    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Wussten gar nicht das saures Wasser heilen kann, leider war es heute zu kalt um ein Bad zu nehmen!

Haben den Kleinen schnell gefunden und nutzen das Wetter für einen Spaziergang.

TFTC
clee123

nicht gefunden 02. Oktober 2010 R&R hat den Geocache nicht gefunden

Man sollte öfters mal einen Naturlehrpfad benutzen. Aber trotz intensiver Suche konnten wir nicht loggen, SCHADE! Aber sicher müssen wir mal wieder unsere Füße "entkeimen"

R&R

gefunden 25. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute ging meine Cachetour durch die Wälder um Bad Düben und so kam ich auch hier vorbei. Natürlich habe ich gleich mal meine Füße entkeimt. Den Cache habe ich in seiner lustigen Hülle leider mitten auf dem Weg gefunden und ihn nach dem Loggen wieder neu getarnt. Dem Owner habe ich den neuen Ort mitgeteilt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 05. Mai 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Wir habens versucht. Ob's hilft? - erfrischend war's jedenfalls.WinkDer Kleine hat sich gut versteckt, erst bei der vierten Begutachtung hat er sich gezeigt.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 26. November 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit Spass Faktor - einmal die Dose fand ich schon lustig und dann der Spass mit den Füßen im Wasser [:D] [:D].
Man sollte nur unbedingt ein Handtuch mitbringen, vorallem wenn es nicht mehr ganz so warm ist.
Aber auch ohne Handtuch musste ich mal rein.

dfdc
#106

gefunden 08. Oktober 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Füße leider nicht erfrischt, da Wetter net so prickelnd war, dafür aber ein sehr lehrreicher Weg dorthin und fix Muggelfrei zusammen mit Erlauer Hinkelsteine geloggt!

TFTC

PS: Leider keine "Bauarbeiter angetroffen! -> Schade Cry

gefunden 23. August 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich da zuerst hingeschaut, aber nix gefunden. Na dann eben erstmal die Füßchen ins Moorwasser gesteckt. Nach kurzer weiterer Suche musste ich dann meinen liebsten Telefonjoker in Anspruch nehmen, weil ich kein mobiles Netz und keinen Zettel mithatte. Da musste es doch noch einen Hinweis geben! Nach Vorlesen der Logs nochmal genauer geguckt, und siehe da, da war er doch.
Ich kanns ja nicht oft genug wiederholen, vielen Dank an kupesp für die vielen tollen Caches in dieser Gegend. Die Biber-Baustelle durfte danach natürlich nicht fehlen.

Viele Grüße,

chilifarmer

gefunden 18. Januar 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Mein heutiger Vierter in der Dübener-Heide-Serie.
Kurzer Winterspaziergang - ein Blick - ein Griff! Das Schwierigste war, ihn aus seiner Schutzhülle zu befreien... [;)]

TFTC
Undiman

gefunden 02. Januar 2009 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Beim traditionalen Neujahrscachen vor der der Alten Winkelmühle [GC1AXYH] gesucht und schnell gefunden, auch dank der Mithilfe vom erfahrenen Cacheteam Saxenkrümel...

nachgeloggt von gc...Money mouth

in/out: nix (wie auch)

gefunden 02. Januar 2009 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Beim traditionalen Neujahrscachen vor der der Alten Winkelmühle [GC1AXYH] gesucht und schnell gefunden, auch dank der Mithilfe vom erfahrenen Cacheteam Saxenkrümel...

gefunden Empfohlen 29. November 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Beim Blick auf die Karte befürchtete ich erst einen längeren Anmarsch, aber zum Glück gings dann doch ziemlich fix. Für ein Fußbad war's mir heute allerdings zu frisch und nasse Füße hatten wir nach den vorangegangenen Caches ohnehin schon...

Die Location ist auf jeden Fall vorgemerkt für einen zweiten Besuch.

Danke fürs Zeigen und Verstecken und viele Grüße
Kurt

gefunden 11. Oktober 2008 maphin hat den Geocache gefunden

Super Versteck

gefunden 24. September 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Schatz schneckmegg doch gut und schnell geborgen.

liebe grüße

[This entry was edited by flatron0815 on Saturday, September 27, 2008 at 11:19:33 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
MilchmaschinenMilchmaschinen

gefunden 10. August 2008 Lord103 hat den Geocache gefunden

erst durch Gestrüpp, dann ganz einfach
da wir durch den Regen schon durchnässt waren, wollten wir unserer Füße nicht wässern

gefunden 27. Juni 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Heute war mir leider nicht nach Fußbad. Die Dose hingegen konnte schnell gefunden werde. Vielen Dank mal wieder fürs zeigen dieses Ortes.

Hans

gefunden 25. Mai 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Erst die Bäume im Verdacht gehabt, aber diese hatten den Cache nicht versteckt. Kurz überlegt - neues Suchgebiet - dann fix gefunden. Da ich den Stift vergessen hatte, nochmal zurück zum Auto, wieder zum Cache - man war ich "sauer".

TFTC Gruß ILE#1

my #92 @11:10 Uhr

gefunden 18. Mai 2008 Eberolf hat den Geocache gefunden

Um 14 Uhr den pfiffigen Cache-Behälter bewundert! Danke sagen Birgit und Rolf

gefunden 12. Mai 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Die Koords bekamen wir noch schnell vom Geohasen, denn diese Ecke war in unserer Tagesplanung nicht vorgesehen. Am sauren Wasser musste es allerdings schnell gehen. Eine Hundertschaft Mücken wartete bereits auf uns.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 02. Mai 2008 Enkel96 hat den Geocache gefunden

Den Cache selbst schnell gefunden, dann aber doch noch die Baustelle eine Weile bestaunt! Leider konnte ich das Moorwasser nicht ausprobieren.
TFTC

gefunden 26. April 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Dienstag bei Matsch und Regen in "guten Sachen" eine Abweichung von ca 20m hatte und den umliegenden und ferneren Wald Stamm für Stamm und Strauch für Strauch ohne Erfolg, aber dafür mit nassen Schuhen, abgesucht hatte, heute bei schönstem Wetter den Cache gleich gefunden- ein schönes Versteck. Anschließend auch die "Baustelle" besichtigt, als Sicherheitsingenieur war ich , und der Schutzhelm lag zu Hause in der Garage.

Der Eintrag ist zwar der erste hier, aber die "Geocaching-Sucher" waren viel schneller als wir.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
ganz schön gefährlich!ganz schön gefährlich!

[Zurück zum Geocache]