Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denksportpark    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1B2FT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Mai 2009 micha280277 hat den Geocache gefunden

15.05.2009 16:05 Uhr
Respekt, das nenne ich jetzt mal richtig schwer.
Wenn ich die Aufgaben nicht schon daheim vorbereitet hätte wäre ich glaube schon an der ersten Aufgabe gescheitert.
Die hatte es echt in sich.
Aber auch mit Vorbereitung waren die Stages nicht wirklich leicht zu finden.
An Stage 4 habe ich dabei am längsten gesucht und musste schon fast aufgeben.

Stage zwei könnte meiner Meinung nach ein anderes Versteck vertragen. Man kommt sich da schon ein bisschen merkwürdig vor. Vor allem wenn wie bei mir gerade ein Hundbesitzer vorbei läuft. Der Hinweis lag übrigens hier sehr offen rum. Vielleicht mal kontrollieren ob das so sein soll.

Sonst sind alle Stages vorhanden und auch der Final erfreut sich bester Gesundheit.

Danke für Abwechslung nach der Arbeit
micha280277

gefunden 08. April 2009 Murkas hat den Geocache gefunden

 April 8 by murkas (34 found)
[Mit mehreren Anläufen, endlich alle Rätsel gelöst und vor allem ohne externe Hilfe!
Stage 1 habe ich nicht gesucht, da ich die Aufgabe] vz Vagrearg [gefunden habe.
Stage 2 habe ich dafür umso länger gesucht.
Stage 3 war sehr leicht zu finden, achtet aber auf die Hinterlassenschaften vieler Hunde.
Bei Stage 4 hatte ich Rosendornen in der Hose.

Beim Finale habe ich den Code vergessen zu notieren, also nochmal hin!
So aufwendig das Suchen und Rechnen auch ist, soviel Spaß macht es auch. War bestimmt nicht einfach diesen Multi auszulegen.
TFTC
Grüße vom Murkas]

gefunden 09. Februar 2009 rennie* hat den Geocache gefunden

Der ist ganz schön knifflig. Habe mehrere Anläufe gebraucht, aber hann hat es ja doch noch geklappt.

 

TFTC rennie*

gefunden 24. August 2008 leo-nö-team hat den Geocache gefunden

Nach 2 Tagen ,bei Dunkelheit endlich gefunden.

Super Herausforderung.

Hatten allerdings ein bischen Hilfe ,vielen Dank dafür.

gefunden 12. Mai 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Eine harte Nuss die uns da Team Pfannkuchen da gestellt hat. Da sich Zilnik schon als TJoker angeboten hatte, konnten wir natürlich nicht widerstehen ihn zu kontaktieren. Mit gelegentlicher Hilfe durch Zilnik konnten wir den Cache mit ein paar weißen Haaren und neuen Schimpfwörtern mehr, um 16:15 loggen.
Danke für die Kobelei.
In: Kelloggsfigur, 2xÜ-Figur, Leuchtstein, Flaschenöffner
Out: 3xÜ-Figur + 3xTB´s

Hinweis 09. Mai 2008 Team Pfannkuchen hat eine Bemerkung geschrieben

Wie ich bereits bei geocaching.com erwähnt habe, ist bei Stage 2 und den weiteren Stages alles dort wo es hingehört!!!!

Deshalb bleibt nur eine "Schöne Suche" zu wünschen 

Bei Problemen E-Mail an mich: michael-moehnle@t-online.de

gefunden 04. Mai 2008 Philipp92 hat den Geocache gefunden

Cash gefunden! Mit n "bisschen" Hilfe von Zilnik. Aber der Owner sollte mal bitte anchschauen ob Stage 2 noch da ist. Wurde nach mehrmaligem Suchen nicht gefunden. Haben aber die Zahl dann doch durch Zilnik bekommen.

In: Smart forfour

TFTC
Philipp alias Bad Devils

gefunden 14. April 2008 Zilnik hat den Geocache gefunden

14.04.2008 16:17 Uhr - 2. Platz
Wow, ein sehr schöner Cache mit lustigen Knobelaufgaben. An Station 3 hatte ich wirklich Schwierigkeiten die Zahl zu finden - zweifelte schon am Ergebnis und versuchte noch andere Interpretationsmöglichkeiten um dann doch noch feststellen zu müssen, dass ich wieder einmal mit Blindheit geschlagen war.

Station 4 war dann im Gegensatz dazu fast schon zu leicht zu machen, so dass es dann flux zum Final ging, der dann auch schnell gefunden war.

Zusammen mit den Aufgaben hat mir die Runde im schönen Sportpark ausserordentlich gut gefallen und bin schon auf weitere Aufgaben gespannt. Als Dankeschön lasse ich ein paar TBs hier, damit sich auch viele andere auf den Weg in den Denksportpark machen (TB Affe kommt dafür mit).

TFTC
Zilnik

[Zurück zum Geocache]