Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idylle Nähe Lüningsburg    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Mit Büroklamotten in den Dschungel - könnte das Motto dieser Suche gewesen sein.
Dass es keinen Weg am Schluß gab, konnte man im GPS sehen.
Zwischen Maisfeld und Brennesselfeld durchschlängeln war dank Wanderstock (wohnt als ECGA im Auto) noch die leichteste Übung.

Offenbar ist dort ein GPS-Störsender verbaut - mein GPS hat mich noch ca. 50 Meter weiter ins Gestrüpp geschickt. Dort hat offensichtlich jemand gewohnt. Verrostete Konservendosen, leere Flaschen und eine alte Plane liegen dort noch.
Obwohl mein Navi mich dort noch weiter reinschicken wollte, habe ich dann kehrt gemacht.

Und - Oh Wunder - kaum aus dem Gestrüpp raus, gab es auch wieder vernünftige GPS-Daten und der Kleine, der mal eine Flasche werden wollte ward gefunden.

Zurück gab es dann eine unspektakuläre Abkürzung.

gefunden 24. April 2011 toolmann01 hat den Geocache gefunden

Toolmann01 hat gefunden

gefunden 04. Mai 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 01. November 2009 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour um Neustadt mit auf dem Plan gehabt und schnell gefunden.
Der Cache lag offen herum, ich habe ihn an der, so denk ich richtigen Stelle wieder getarnt.

DFDC und Gruß Snoopy und Schatz

gefunden 18. September 2009 toxell hat den Geocache gefunden

Ich war da ;) und hab es sogar gefunden ;)

 

In: ÜEi Figur

Out: Schlangenkette

TFTC

gefunden 23. August 2009 Fischotter hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache den ich ohne GPS gefunden habe. Bin den Fußspuren von Donnerbüchse in der trockenen Ackerfurche gefolgt. Auf den letzten Metern habe ich zum Glück noch eines seiner Trittsiegel im Gras gefunden und schwupp hatte ich den Cache.

gefunden 21. August 2009 Donnerbuechse hat den Geocache gefunden

Mein allererster Log. Danke, dass er recht leicht zu finden war.

gefunden 19. August 2009 safri hat den Geocache gefunden

Den Spaziergang konnte ich noch bei einigermaßen erträglichen Temperaturen mit Nala machen: Schönes kleines Versteck, vielen Dank!

gefunden 07. Juli 2009 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Ein Griff, ein Cache. Eigentlich drei T-Punkte... zumindest mit dem Rennrad ;-)

TFTC OMG

gefunden 10. Mai 2009 Ballerkalle hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache gut getarnt war, hat ihn SuperWaldi ziemlich fix aufgespürt.

Wir haben eine Ü-Ei Auto dagelassen und ein Nagellack rausgenommen (Silber mit Flitter - na da werden die Arbeitskollegen morgen aber staunen).

Danke sagen SuperWaldi und Ballerkalle.

gefunden 23. April 2009 Frechdaxe hat den Geocache gefunden

Die Idylle wird etwas durch die vielen Mücken gestört, ansonsten schön. TFTC

gefunden 06. September 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

gefunden 02. August 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.

DFDC
DerKäptn

gefunden 22. Juni 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Neustadt-Tour gut gefunden. Ein Reh sprang auf dem Rückweg dann auch noch an uns vorbei, idyllische Gegend.

DFDC

gefunden 15. Juni 2008 dd1oms hat den Geocache gefunden

War zwar erst starker Regen, aber als sich die Wolken verzogen hatten, ein toller cache.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Mai 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

17:38 Uhr - #693
Nach der Arbeit noch schnell ein bisschen Cachen. Hey, das geht ja auch ohne Rätsel.
icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_wink.gif
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 29. April 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir nicht den besten Parkplatz hatten (mein dank an WHAKA). Diesen schnell gefunden. Aber wer legt Ihn zurück, hast Du Ihn ich lasse jetzt los...

TFTC

gefunden 29. April 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

17:00 IAKA was here. Trotz taktisch mangelhaftem Parken weiterhin ein Loggen im 15 Minuten Takt.
Hach! Was für ein Ort!
DFDC

gefunden 04. April 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt hab ich mir diesen für den 1200sten bei gc.com  ausgesucht. Es war schon dämmrig gegen Viertel nach sieben, aber mit einem Satz hatte ich die Dose in der Hand..
TFTC, Grüße an den PS,
wegaworld

gefunden 01. April 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Im jetzigen Zustand kannte wir das Fleckchen noch nicht - das sah früher anders aus.
Vielen Dank und nette Grüße an den Owner - salix01

[Zurück zum Geocache]