Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Idylle Nähe Lüningsburg    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. agosto 2011 speedy2011 ha encontrado el geocache

Mit Büroklamotten in den Dschungel - könnte das Motto dieser Suche gewesen sein.
Dass es keinen Weg am Schluß gab, konnte man im GPS sehen.
Zwischen Maisfeld und Brennesselfeld durchschlängeln war dank Wanderstock (wohnt als ECGA im Auto) noch die leichteste Übung.

Offenbar ist dort ein GPS-Störsender verbaut - mein GPS hat mich noch ca. 50 Meter weiter ins Gestrüpp geschickt. Dort hat offensichtlich jemand gewohnt. Verrostete Konservendosen, leere Flaschen und eine alte Plane liegen dort noch.
Obwohl mein Navi mich dort noch weiter reinschicken wollte, habe ich dann kehrt gemacht.

Und - Oh Wunder - kaum aus dem Gestrüpp raus, gab es auch wieder vernünftige GPS-Daten und der Kleine, der mal eine Flasche werden wollte ward gefunden.

Zurück gab es dann eine unspektakuläre Abkürzung.

encuentran 24. abril 2011 toolmann01 ha encontrado el geocache

Toolmann01 hat gefunden

encuentran 04. mayo 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 01. noviembre 2009 snoopy-67 ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Tour um Neustadt mit auf dem Plan gehabt und schnell gefunden.
Der Cache lag offen herum, ich habe ihn an der, so denk ich richtigen Stelle wieder getarnt.

DFDC und Gruß Snoopy und Schatz

encuentran 18. septiembre 2009 toxell ha encontrado el geocache

Ich war da ;) und hab es sogar gefunden ;)

 

In: ÜEi Figur

Out: Schlangenkette

TFTC

encuentran 23. agosto 2009 Fischotter ha encontrado el geocache

Der dritte Cache den ich ohne GPS gefunden habe. Bin den Fußspuren von Donnerbüchse in der trockenen Ackerfurche gefolgt. Auf den letzten Metern habe ich zum Glück noch eines seiner Trittsiegel im Gras gefunden und schwupp hatte ich den Cache.

encuentran 21. agosto 2009 Donnerbuechse ha encontrado el geocache

Mein allererster Log. Danke, dass er recht leicht zu finden war.

encuentran 19. agosto 2009 safri ha encontrado el geocache

Den Spaziergang konnte ich noch bei einigermaßen erträglichen Temperaturen mit Nala machen: Schönes kleines Versteck, vielen Dank!

encuentran 07. julio 2009 OldManGrimm ha encontrado el geocache

Ein Griff, ein Cache. Eigentlich drei T-Punkte... zumindest mit dem Rennrad ;-)

TFTC OMG

encuentran 10. mayo 2009 Ballerkalle ha encontrado el geocache

Obwohl der Cache gut getarnt war, hat ihn SuperWaldi ziemlich fix aufgespürt.

Wir haben eine Ü-Ei Auto dagelassen und ein Nagellack rausgenommen (Silber mit Flitter - na da werden die Arbeitskollegen morgen aber staunen).

Danke sagen SuperWaldi und Ballerkalle.

encuentran 23. abril 2009 Frechdaxe ha encontrado el geocache

Die Idylle wird etwas durch die vielen Mücken gestört, ansonsten schön. TFTC

encuentran 06. septiembre 2008 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

encuentran 02. agosto 2008 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.

DFDC
DerKäptn

encuentran 22. junio 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Neustadt-Tour gut gefunden. Ein Reh sprang auf dem Rückweg dann auch noch an uns vorbei, idyllische Gegend.

DFDC

encuentran 15. junio 2008 dd1oms ha encontrado el geocache

War zwar erst starker Regen, aber als sich die Wolken verzogen hatten, ein toller cache.Smile

encuentran 09. mayo 2008 delta4 ha encontrado el geocache

17:38 Uhr - #693
Nach der Arbeit noch schnell ein bisschen Cachen. Hey, das geht ja auch ohne Rätsel.
icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_wink.gif
Viele Grüße
- Dirk

encuentran 29. abril 2008 H-AKA ha encontrado el geocache

Auch wenn wir nicht den besten Parkplatz hatten (mein dank an WHAKA). Diesen schnell gefunden. Aber wer legt Ihn zurück, hast Du Ihn ich lasse jetzt los...

TFTC

encuentran 29. abril 2008 IAKA ha encontrado el geocache

17:00 IAKA was here. Trotz taktisch mangelhaftem Parken weiterhin ein Loggen im 15 Minuten Takt.
Hach! Was für ein Ort!
DFDC

encuentran 04. abril 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt hab ich mir diesen für den 1200sten bei gc.com  ausgesucht. Es war schon dämmrig gegen Viertel nach sieben, aber mit einem Satz hatte ich die Dose in der Hand..
TFTC, Grüße an den PS,
wegaworld

encuentran 03. abril 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Unsere Nichte wohnt jetzt hier, also werden wir nach und nach Neustadt und Umgebung kennenlernen.Bei dem Nieselwetter konnte man heute ungestört suchen. Nur neun Rehe haben zugeschaut.
TFTC Gruß Heimon

encuentran 01. abril 2008 salix01 ha encontrado el geocache

Im jetzigen Zustand kannte wir das Fleckchen noch nicht - das sah früher anders aus.
Vielen Dank und nette Grüße an den Owner - salix01

[Volver a la lista de geocache]