Waypoint-zoeken: 

Logs van Vor dem Moore #2    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. juli 2009 Frechdaxe heeft de cache gevonden

Nachdem wir auf dem Weg von „Vor dem Moore 1“ das ganze Autan schon wieder abgeschwitzt hatten, blieb uns nur noch die altbekannte Variante, gegen die blutsaugenden Flügeltiere vorzugehen. Klatsch – schon wieder ein Fleck auf dem Hemd! Aber wir haben uns nicht abschrecken lassen und auch diese Dose an schöner Stelle gefunden. Vielen Dank sagen die Frechdaxe!
Out: Coin, in: Windspiel

Gevonden 18. juni 2009 korsar heeft de cache gevonden

PS hat recht. Ein Drive-In ist das wirklich nicht. Vor allem wenn man sich an die STVO hält und am Verbotsschild sein Auro parkt.
Puhh, bei der Nachmittagssonne heute war ich am Ende doch etwas geschafft. Nichtsdestotrotz habe ich die schöne Natur sehr genossen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Korsar

Gevonden 27. december 2008 Get Carter heeft de cache gevonden

Heute konnten wir uns endlich aufraffen diesen Cache anzugehen, nachdem das Rätsel schon seit Anfang Juni gelöst war.
Der Weg dorthin war dann doch ein wenig weiter als gedacht, da wir am Steinhuder Meer geparkt hatten, und von dort führte nicht so recht ein Weg zum Cache.
So haben wir nach fast das ganze Moor umrundet.
Vielen Dank für diesen Cache!
Gruß
Get Carter

Gevonden 31. juli 2008 safri heeft de cache gevonden

Schon länger gelöst machten sich die Wanderfalkin und ich heute auf die Suche: die ersten Meter sind wirklich schöner Spaziergang, doch dann mussten wir ganz schön Baumhopsen spielen.
Der Cache lag völlig offen und ungetarnt auf dem Boden. Wir haben ihn wieder so versteckt, dass er vor Blicken geschützt ist.

Vielen Dank für das nette Rätsel, das Rinso (der leider nicht mit dabei war, da Zeltlager) mit Hilfe physikalischer Fortbewegungsformeln für mich gelöst hat!

Gevonden 22. juli 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Hei hat gerechnet und Mon hat gefunden. Naja, das war dann auch nicht mehr schwer, das war ja fast ein Fahrraddrive-in. Bis auf die letzten Meter, wo einer Birkenschubsen gespielt hat. Überall lagen Bäume herum. TFTC #603 Gruß Heimon

Gevonden Aanbevolen 02. juli 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Nun geht es den Fragezeichen auf meiner Nearestliste an den Kragen. Da es nun grad nicht um Skat ging, musste ich es doch schaffen. Hab ich auch.
Heute mit dem Rad eine schöne Ausfahrt gemacht und den Cache an schöner Stelle gefunden. Da konnte am Abend auch die Hitze nicht mehr stören. Auf dem Rückweg noch tolle Kraniche?? gesehen.
Danke fürs Verstecken, Grüße wegaworld

 

P.S. Die Empfehlung bezieht sich auf die Landschaft, die einen erwartet. 

Gevonden 28. september 2007 salix01 heeft de cache gevonden

Und wir haben schon an uns gezweifelt..., aber sind dann schnell zur Lösung gekommen und stellen fest: Das Fahrrad fährt ähnlich schnell.
Eine wirklich schöne urige Stelle, die zum Wiederkommen einlädt.
Vielen Dank von salix01
out: coin
in: Fanöbernstein

[Terug naar de cachebeschrijving]