Waypoint search: 

Log entries for Leineschleife    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 10 June 2009 korsar found the geocache

Log Nachtrag.

TFTC

Korsar

Found 10 April 2009 Tanker found the geocache

Sehr schöner Cache. Auf der Karfreitagstour als 3. um 15:35 geloggt.

 

Andrea und Olaf sagen Danke

Found 14 November 2008 axelb found the geocache

14.30 Uhr
Nette Versteckidee.
Hochwasserfest mag sein, jedoch nicht luftfeuchtigkeitsbeständig.
Das Log ist doch recht feucht.
Und die Terrainwertung hat sicher noch einen halben bis ganzen Stern verdient, damit der nächste Finder gewarnt ist und sich nicht auch die guten Sachen einsaut.
Danke für die Dose, sagt Axel

Found 10 October 2008 Heimon found the geocache

Ein Cache ohne Deckel? Merkwürdig! Also war suchen im Laub angesagt. Willi ( wimahe ) hatte die schärfsten Augen. Alles wieder ok!
Danke für diese neue Art von Cache. Gruß Heimon # 776

Found 06 September 2008 SammysHP found the geocache

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

Found 22 June 2008 safri found the geocache

Auf sonntäglicher Tour mit dem Team Hochtaunus haben wir den Cache ganz leicht gefunden. Danke!

Found 03 May 2008 baydriver found the geocache

...durch lesen der Logs nun im zweiten Anlauf gut gefunden. Super Idee für einen Cache "Behälter"

  Danke und Gruß

Baydriver

Found 23 March 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Auf unserer heutigen Ostertour gut gefunden. Man muss allerdings schon genau schauen ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 21 March 2008 IAKA found the geocache

11:00 IAKA was here. Jaaaaaaa, endlich mal Zeit gehabt die Rückreise von NRü nach H mit einem nützlichen Cache zu verbinden.
Sehr nette .... "Dose"  O:)
DFDC

Found 21 March 2008 H-AKA found the geocache

Nachdem ich mit IAKA das "Rudelcachermobil" (mit Start vom Döner in Hannover-Linden) in seinen Heimathafen gebracht habe noch ein kleine Runde Richtung NRÜ gemacht. Nachdem der erste Cache mal wieder völlig vermuggel war (langsam wei? ich nicht mehr wann da mal keiner steht und stört.) Diesen kleinen nach längerem suchen, und eienm erneuten Blick in die Cachebeschreibung - momentmal da sind ja 2 Sterne, in völiger Ruhe gefunden. Es gibt doch immer wieder neue Dosen.

TFTC

Found 09 March 2008 Bundescacheminister found the geocache

Jau, als ich den Cache antdeckt habe musste ich schon ein wenig schmunzeln...
Tolle Idee...
Vielen Dank für diesen tollen Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 22 December 2007 salix01 found the geocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Die Umgebung war heute in der Sonne wunderschön reifüberzuckert.

Found 22 September 2007 wegaworld found the geocache

Nettes Teil, das sich der PS hier ausgedacht hat und ne schöne Umgebung dazu. Dank und Gruß wegaworld

Found 13 September 2007 delta4 found the geocache

Als Start eines schönen Cache Abends gefunden.
Danke für die was auch immer.
Viele Grüße
- Dirk

[Back to the geocache listing]