Waypoint-zoeken: 

Logs van Leineschleife    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. juni 2009 korsar heeft de cache gevonden

Log Nachtrag.

TFTC

Korsar

Gevonden 10. april 2009 Tanker heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Auf der Karfreitagstour als 3. um 15:35 geloggt.

 

Andrea und Olaf sagen Danke

Gevonden 14. november 2008 axelb heeft de cache gevonden

14.30 Uhr
Nette Versteckidee.
Hochwasserfest mag sein, jedoch nicht luftfeuchtigkeitsbeständig.
Das Log ist doch recht feucht.
Und die Terrainwertung hat sicher noch einen halben bis ganzen Stern verdient, damit der nächste Finder gewarnt ist und sich nicht auch die guten Sachen einsaut.
Danke für die Dose, sagt Axel

Gevonden 10. oktober 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Ein Cache ohne Deckel? Merkwürdig! Also war suchen im Laub angesagt. Willi ( wimahe ) hatte die schärfsten Augen. Alles wieder ok!
Danke für diese neue Art von Cache. Gruß Heimon # 776

Gevonden 06. september 2008 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 22. juni 2008 safri heeft de cache gevonden

Auf sonntäglicher Tour mit dem Team Hochtaunus haben wir den Cache ganz leicht gefunden. Danke!

Gevonden 03. mei 2008 baydriver heeft de cache gevonden

...durch lesen der Logs nun im zweiten Anlauf gut gefunden. Super Idee für einen Cache "Behälter"

  Danke und Gruß

Baydriver

Gevonden 23. maart 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Ostertour gut gefunden. Man muss allerdings schon genau schauen ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 21. maart 2008 IAKA heeft de cache gevonden

11:00 IAKA was here. Jaaaaaaa, endlich mal Zeit gehabt die Rückreise von NRü nach H mit einem nützlichen Cache zu verbinden.
Sehr nette .... "Dose"  O:)
DFDC

Gevonden 21. maart 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Nachdem ich mit IAKA das "Rudelcachermobil" (mit Start vom Döner in Hannover-Linden) in seinen Heimathafen gebracht habe noch ein kleine Runde Richtung NRÜ gemacht. Nachdem der erste Cache mal wieder völlig vermuggel war (langsam wei? ich nicht mehr wann da mal keiner steht und stört.) Diesen kleinen nach längerem suchen, und eienm erneuten Blick in die Cachebeschreibung - momentmal da sind ja 2 Sterne, in völiger Ruhe gefunden. Es gibt doch immer wieder neue Dosen.

TFTC

Gevonden 09. maart 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Jau, als ich den Cache antdeckt habe musste ich schon ein wenig schmunzeln...
Tolle Idee...
Vielen Dank für diesen tollen Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 22. december 2007 salix01 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Cache. Die Umgebung war heute in der Sonne wunderschön reifüberzuckert.

Gevonden 22. september 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Nettes Teil, das sich der PS hier ausgedacht hat und ne schöne Umgebung dazu. Dank und Gruß wegaworld

Gevonden 13. september 2007 delta4 heeft de cache gevonden

Als Start eines schönen Cache Abends gefunden.
Danke für die was auch immer.
Viele Grüße
- Dirk

[Terug naar de cachebeschrijving]