Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beste Aussicht Hamburgs!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 05. Mai 2009 Leitende Eule hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich in dem Gebäude arbeite, war mir sofort klar, wo der Weg theoretisch hingeht - schade, daß der Cache im Moment inaktiv ist. Werde trotzdem mal eben dort vorbeischauen.

 Cool

So, wieder zurück - offenbar keine Änderung.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 28. Oktober 2008 Däumling hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der Cache gemuggelt worden. Ich werde mich an eine Erneuerung machen. Bis dahin bleibt der Cache vorübergehend nicht verfügbar.

gefunden 05. Juni 2008 Gorelstar hat den Geocache gefunden

Natürlich habe ich zuerst die falsche Seite benutzt. Ein hoch und runter war das -- nichts für Empfindliche, denn die Bremsen sind ganz schön kräftig.

Der Blick macht aber in der Tat alles wieder gut. Bei dem aktuellen Wetter ist das jedoch wie eine Sauna, da oben. Fotographieren ist allerdings aus zwei Gründen problematisch: die Scheiben sind sehr dreckig und sie spiegeln verdammt.

Vielen Dank für diesen Tipp!

gefunden 03. Mai 2008 CachINGs hat den Geocache gefunden

Das ist tatsächlich die beste Aussicht Hamburgs! Vielen Dank für diesen Geocache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Tower Bar von oben!Die Tower Bar von oben!

gefunden 02. Mai 2008 franja+ hat den Geocache gefunden

WOW! Wahnsinn! Und wer käme denn auf die Idee, ohne Grund dahin zu gehen?! Danke für diese Aussicht.

gefunden 21. April 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Da habe ich mich ja gestern erschrocken: Der Cache ist weg????

Nein, die Dose war natürlich aber das loggen ging ja mal gar nicht. Schön das alles wieder ist, denn dieser Cache lohnt sich wirklich!!!!

TFTC!

Viele Grüße

deichgraefin 

Hinweis 20. April 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden Empfohlen 15. April 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Wie geil ist das denn?  8)
Ich hatte heute morgen einen beruflichen Termin ganz in der Nähe dieses Caches. Auf dem Weg dorthin checkte ich aus Langeweile mit dem Tragtelefon die E-Mails und fand den Hinweis auf dieses Listing. 17 km weg von den Heimkoordinaten und damit schon fast am Rande dessen, was ich ich für einen Cache noch zu reisen bereit bin. Aber nachdem ich die Koordinaten in den Receiver eingegeben hatte, sah ich, dass ich bereits auf dem Weg war.
So konnte ich im Anschluss an meinen Termin schnell noch diesen Cache loggen. Das Gebäude und auch dessen 20. Etage, die man für Events mieten kann, waren mir bereits bekannt. Der Rest aber noch nicht. Danke fürs Herführen! Dieser Cache ist bei geocaching.com hoffentlich nicht durchs Review gekommen, oder? Denn ansonsten taumeln hier bald ganze Heerscharen von Freaks mit Kind und Kegel rum. Als "OC only" ist dieser Cache sicherlich besser, dann behält die Location vielleicht den Charakter eines Geheimtipps. Trotzdem fürchte ich, dass man auch hier nicht alleine ist, wenn man die QM2 beim Einlaufen fotografieren will, oder?

TNLNSL, T4C

Bilder für diesen Logeintrag:
Millerntorkreuzung, Heiligengeistfeld, Schanzenviertel, FernsehturmMillerntorkreuzung, Heiligengeistfeld, Schanzenviertel, Fernsehturm

[Zurück zum Geocache]