Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Büßertreppe    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 21. Juli 2012 Bachforelle hat den Geocache gefunden

Die Buß-Treppe hat ihren Namen verdient. Danke dafür.

gefunden 18. April 2011 Duokatastrophalis hat den Geocache gefunden

Ja nicht aufhören zu zählen.. :-)

gefunden 04. Dezember 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Hey, das ist unfair. Ich kann doch nur bis 3 zählen *schnauf*. Hab's dann aber doch mit nur einem Anstieg geschafft. Leider war ich beim Bonus dann nicht mehr erfolgreich, ob das wohl am Schnee lag?

Der Signal Geocoin TB13GEH durfte mit mir weiterreisen.

gefunden 03. August 2009 Azurit hat den Geocache gefunden

Aber hallo ! Daß der Weg nach Oben anstrengend ist, war mir bekannt, aber sooo weit?

Geschafft, gefunden und geloggt. - und natürlich das Wichtigste: "unsere" Coin, die uns Bibimaus geschickt hat, mitgenommen

Danke für´s Zeigen!
Dirk

gefunden 10. April 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Posaunernachwuchs und Gastcacherin schnell gefunden. Danke an Unbekannt für die Hints auf jeder 10. Stufe.

TFTC
Posauner1

gefunden 29. März 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

Laughing Pust, endlich oben und gleich entdeckt. Super Aussicht!!

Werden mal anfragen ob wir hier mal Zelten können, total schön.

Danke. Tapsy & Yvonne

gefunden 24. Januar 2009 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

nach längerem suchen haben wir den behälter jedoch doch noch gefunden.

in: steinchen

out: schlüsselband

gefunden 04. Januar 2009 Wellblech hat den Geocache gefunden

 

 

Haben heute morgen bei -5° den Cache gefunden. War unser erster Cache. Einige der oberen Stufen waren total vereist. War nicht ohne.

 Inn: Zebra

 Out: Schlüsselanhänger "Raupe"

 Gruß  Wellblech & Co 

gefunden 28. September 2008 Sir Francis Drake hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden. Wissen jetzt auch warum er so heißt! Aber die Aussicht gleicht es aus. Den Bonus haben wir ausgelassen, da die Sonne zu schön schien.

In: Glückspfennig

Out: -

Sir Francis Drake

Hinweis 20. April 2008 ElefantenKuh hat eine Bemerkung geschrieben

beschreibung von stage 1 soeben etwas umformuliert.
die aufgabe sollte damit eindeutig sein.
an der aufgabe und der berechnung hat sich jedoch nichts geändert.

viel spaß beim suchen & finden!


Gruss ElefantenKuh

Hinweis 14. April 2008 ElefantenKuh hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spaß beim Suchen & Finden!


Gruss ElefantenKuh

[Zurück zum Geocache]