Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place "Hibbe"    gefunden 71x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden Empfohlen 12. April 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Ein Cache ganz nach unserem Geschmack. Ein genialer Lost Place. Hier gab es viel zu entdecken.
Es ist schon witzig an was man so oft mit dem Auto vorbeifährt, und es doch nicht wahrnimmt.
Von daher bin ich immer wieder froh an solche Orte zu kommen. Naja, dann müssen wir demnächst mal "Dribbe" angehen, wir wollen ja den Rest auch noch noch sehen.

Ganz klar ist hier ein Fav.Punkt fällig.

Danke für den Cache und für's Herlocken.

Grüße von den Falken

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Falken am Lost Place "Hibbe"Die Falken am Lost Place ´´Hibbe´´

gefunden 25. März 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 18. Februar 2012 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 18.2.2012 um 23:50 Uhr.

Es fragt sich, ob man diese Dose im Dunkeln suchen sollte. Der Stimmung ist das sicherlich zuträglich, der Sicherheit und der Entdeckungswahrscheinlichkeit ganz sicher nicht!

Aber wo ich schonmal da war, konnte ich mir diesen Cache einfach nicht entgehen lassen!

Danke fürs Verstecken und das Zeigen dieser bemerkenswerten Location!

Das Logbuch ist übrigens voll und sollte mal erneuert werden.

gefunden 27. November 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1300 ... 13:25 ... Eine kleine Dose an einem historischen Ort ... Die Brücke sollte IMO unbedingt erhalten, wenn nicht sogar wieder aufgebaut werden ... Logbuch ist voll ... TFTC

gefunden 09. Oktober 2011 crosslite hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Was für eine Freude. Am heutigen Tag ging es mal wieder auf zu der EGDBSC um ein paar Dosen zu heben. Das warm machen entfiel heute. Bei den Temperaturen kam jeder von uns ins Schwitzen. Umso besser das alle Dosen prima zu finden waren.

Cooler Lost Place. Ein beeindruckendes Bauwerk!

Vielen Dank für den Cache.
cellemochum

gefunden 14. März 2011 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Wer brauch schon Koordinaten ,Gps - Gerät und solchen Schnick-Schnack !!
Alles unnötig wenn mit dem Cachdeog Gassi geht und ne schöne Aussicht geniesen will icon_smile_big.gif
Durch Zufall über diesen Cache gestolpert......wußte zwar schon länger das hier einer liegt aber nich wirklich wo.

Wenn auch durch Zufall doch gut gefunden !!

AUF JEDEN FALL EINE SEHR SCHÖNE LOCATION !!
Hoffentlich steht sie noch ein paar Tage (das Gerüst und die angezeichneten Schäden lassen leider nichts gutes vermuten.....)

Danke für den Cache

C.R.A.F.T.

gefunden 11. Februar 2011 cachcächer hat den Geocache gefunden

Toller Ort. Sehr faszinierend hier & sehr schöne Aussicht. Danke für´s zeigen. Cachcächer

gefunden 07. Februar 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

An diesem tollen LP, bei besten Wetter fündig geworden. Noch ein paar Minuten die Aussicht genossen und dann ging's weiter. DFDC

gefunden 28. November 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Echt klasse Ort. 

gefunden Empfohlen 13. November 2010 Rufknuf hat den Geocache gefunden

Für Einheimische ist dieser Cache eigentlich ein "Muss". Hier wollte ich schon immer mal hin. Es ist der Reiz dieses Hobbys, an solche Plätze geführt zu werden und sich dort noch ein bisschen umzusehen. Super  Hab auch gleich einen Coin abgelegt.
DfdC Rufknuf

In: Coin

gefunden 01. Oktober 2010 following hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen dieser interessanten Location!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wegweiser @ N49°58.236 E7°56.538Wegweiser @ N49°58.236 E7°56.538

gefunden 21. September 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute mit Herrn Prof. Dr. Grillschwein eine Runde um den Rochusberg gedreht.

Das ist schon ein beeindruckendes Bauwerk! Und erstaunlich, wie schnell sich die Natur ihr Terrain wieder zurückholt.
Zum Glück konnte Herr Grillschwein hier Jugenderinnerungen einbringen, so dass der rechte Weg schnell gefunden war.

TFTC

gefunden 28. August 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Very nice!

TFTC

gefunden 01. August 2010 1meinnick1 hat den Geocache gefunden

Besser sp&#xE4;t als nie loggen^^ am 1 Aug mit chevron und Smaili geloggt :)<br/><br/>TFTC

gefunden 25. Juli 2010 redseasix hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden bei sch&#xF6;nem Wetter das imposante Bauwerk bestaunt. Den Cache haben wir gut gefunden, zum Gl&#xFC;ck gleich von der richtigen Seite gesucht.<br/><br/>TNX<br/><br/>redseasix<br/><br/>

gefunden 28. Mai 2010 sneggiH hat den Geocache gefunden

toller Cache als der Eingang gefunden war gings schnell !-) tftc

gefunden 13. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nun endlich konnten wir auch den Lost Place Hibbe besuchen nachdem wir schon vor langer
Zeit den auf der anderen Seite gemacht haben. toller Ort, danke fürs herführen

TFTC kadett11

gefunden 01. Mai 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2433[/b] 01. Mai 2010 16:25 Uhr

Ein schöner langer Cachetag, meinereiner schaute sich die Gegend an, meine Frau war im NH-Hotel zu einem Seminar.
Interessante Location, leider die ein o. andere Stelle vermüllt. Aber den Cache geht es gut.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 21. Februar 2010 papalotti hat den Geocache gefunden

Super Lost Place!!Smile

Im zweiten Anlauf geloggt. Beim ersten mal schon richtig, nur leider etwas zu tief.

Dose samt Inhalt ist etwas feucht....die Tüten nutzen nichts.

In: Haken und ORN-Chip

Out: Minitaschenmesser

DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

super Lokation, da findet man bestimmt noch Platz zum KLettern
auf unserer Meenzer Dosenfreunde Buscachertour gut gefunden, Danke für den Cache und an das super Team
tftc Jan

gefunden 31. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort für einen Cache.

gefunden 06. Dezember 2009 DJ-Heidesheim hat den Geocache gefunden

Eine kleine Sonntagsrunde rund um Bingen. Ein imposantes Bauwerk !!
Der direkte Weg ist nicht immer der einfachste.
Wink
Ein tolles Versteck mit superschönem Ausblick - auch an einem Sonntagmorgen !! ... und so schön "muggelarm".Laughing
TFTC
DJ-Heidesheim

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. November 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Endlich mal diesen tollen Lost Place angegeangen, den hatte ich mir schon lange vorgenommen und heute nun endlich besucht.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache an dieser Stelle<br/>ajokoira

gefunden 08. November 2009 Mawerick hat den Geocache gefunden

Tja solche Caches lieben wir.

schnell und gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
der weg ist das zielder weg ist das ziel

gefunden 01. November 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:
Heute mit 3terra und miniM auf Tour gewesen.
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

out: TB
in: TB

gefunden 04. Oktober 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Der war ja heute überhaupt nicht geplant.[:D]
Umso mehr Spaß hat es gemacht dieses Relikt aus einer dunklen Zeit
mal genauer anzuschauen. Schön zu sehen wie sich die Natur ihren Teil langsam aber sicher wieder zurück holt.
In:TB
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 14. August 2009 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Kratzern die Dose an der tollen Location entdeckt.<br/><br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b><br/>no trade

gefunden 01. August 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Sehr schöner LOST PLACE - da nimmt man doch gerne ein paar Schrammen in Kauf . Vom Cache hatte man eine schöne Aussicht - zum Glück sind wir was die Höhe angeht nicht so empfindlich.

Vielen Dank für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 28. Juli 2009 rapaule hat den Geocache gefunden

Noch einer der nicht ganz legalen Plätze meiner Jugend

TFTC

Gruss RaPaule

gefunden Empfohlen 19. Juli 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein genialer lost place! Nachdem der geeignete Einstieg erstmal gefunden war, hatten wir auch die Dose dank guter Koordinaten sehr schnell ausgemacht. Ist schon sehr beeindruckend, wie sich die Natur dieses Terrain zurückerobert hat...
Vielen Dank für's Zeigen und viele Grüße,
Team Nessy

gefunden 04. April 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Hier musste ich schon etwas suchen. Die Koordinaten sind gesprungen wie verrueckt dann bin ich doch noch auf den richtigen Trichter gekommen. Eine schoene Stelle
Danke fier das tolle Versteck
Harald (ohne Nohny )

#....577

gefunden 15. Februar 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

11:00 Uhr Die Location war bereits bekannt, heute dann auch mal gesucht und gefunden. THX

gefunden 24. Januar 2009 MonkeeeOnTheRun hat den Geocache gefunden

Großartiger Lost Place. Kurz nach Sonnenaufgang war dieser Cache einfach toll. DFDC.

IN: TB Murphy
OUT: Mäppchen

gefunden 01. November 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

11.30 h - Nach Überwindung des Verbots-Gebots-Empfinden schnell gefunden. Versteck ist prima, "zieht" aber wohl Feuchtigkeit. Wäre gut, wenn das vor dem Winter noch abgestellt werden könnte.

gefunden 30. Oktober 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Beratung haben wir uns entschlossen, dass "Terrain" zu überwinden. Toller Platz. War nicht besonders gut getarnt. Und leider auch schon wieder ein wenig feucht.
No trade.
TFTC --- Die Faultiere

gefunden 25. Oktober 2008 KT & Iki hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Multicaches mitgenommen. Wilde Umgebung, aber trotzdem schnell gefunden.
Danke!

gefunden 19. Oktober 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Kleine ABwechslung während der Cube-Reihe.

Mal alles in Ruhe aus anderer Perspektive betrachten.


tftc

frank

gefunden 19. Oktober 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Abstecher zwischen 2 Cube gemacht und diese schönen Reste besucht  :D . Hat uns gut gefallen und sooo schwierig war`s dann doch nicht.  :D

Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf kurzer Bingentour.

gefunden 19. Oktober 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Frank war der Cache bei unserer Tour gut zu finden. Toller Ort mit interessantem geschichtlichen Hintergrund!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. Oktober 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

found ,in einem super schlechten zustand ,dose verschimmelt nicht versteckt offen rumgelegen....

gefunden 19. September 2008 ringschu hat den Geocache gefunden

War gut zu finden! Der Duft der weiten Welt war zwar nicht so berauschend und es war arg dornig! Die Tüte ist total feucht, wir haben sie jetzt nur um die Box drumrumgewickelt.

Von der Brücke haben wir leider nicht soviel gesehen, da wo der Cache ist :o) Ansonsten kennen wir die Reste ganz gut - da wir sozusagen um die Eck wohnen.

Out: Nix
In: Travelbug Nendaz - der will in die Schweiz

 

Na, den gibt es ja 2 x mit hibbe und dribbe :o)

@ringschu

gefunden 07. September 2008 daisser hat den Geocache gefunden

Nr 12 für Heute mit Geomops. Spannende Aussichten und auch was zum Lernen, prima!!!

gefunden Empfohlen 07. September 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Abschlie&#xDF;ender Teil zw&#xF6;lf der Sonntags-Nachmittags-Caching-Runde zusammen mit DaIsser. Was f&#xFC;r eine grandiose Location!!! Hier war ich zwar schon &#xF6;fters und habe mich auch schon gefragt, wie das alles aus der anderen Perspektive ausieht - nur getraut hatte ich es mich vorher noch nicht. Vielen Dank daf&#xFC;r - jetzt bin ich auf Dribbe ganz hibbelich!<br/><br/>[This entry was edited by GeoMops on Sunday, September 07, 2008 at 1:08:38 PM.]

gefunden 23. August 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, die Kinder waren an der Leine und wir die dritten für heute. Schnell und gut gefunden, trotz leichtem Nieselregen. Danke sagen die Büdesheimer!

gefunden 09. August 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Um 10:45 hab ich ihn entdeckt und girlinhell von oben gewunken. :-) Der hat mir besser als der dribbe gefallen.
TFTC,
Einstein11

gefunden 07. Juli 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Ingelheim- und Umgebung-Runde zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.
Lange Hosen sind zur Zeit ein absolutes Muss!

gefunden 29. Juni 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Als wir den mittlerweile archivierten "Kaputt und vergessen" gemacht haben war ich hier oben mal aus Neugier. Ich dachte damals schon, daß das eigentlich nen toller Platz für nen Cache ist.

Jedenfalls Danke an den Owner für den Cache an dieser Cachewürdigen Stelle!

Die 4 Terrain-Sterne bezahlten wir, dank trockenem Wetter - sonst wär's sicher auch rutschiger beim Aufstieg - (nur) mit zerkratzten Armen und Beinen (trotz langer Hosen).
Ich sehe grad, daß das Attribut "Thorns" hier ja gar nicht gesetzt ist - [?]
Ne Heckenschere macht aus T4 bei trockenem Wetter nen T3 [:P] - brauche nicht erwähnen, daß wir die nicht dabei hatten [xx(] (warum? siehe "Rümpelchen und Tümpelchen").

In der Tat kein Cache für Betrunkene, Dunkelheit, Kinder, kurze Hosen, Schuhe mit glatter Sohle, ...!

Ich weiß ... aber ich schreibe keine Spoiler!

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#988 um 17:30 uhr

gefunden 15. Juni 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Als Abschluß unserer kleinen Eeeeebsch-Regen-Runde waren Rheingauline36, ErSelbst und meine Wenigkeit auch schnell noch hier am Lost Place! [:D] Glaub ich gerne, dass es hier mit Radlerhose momentan wenig Freude macht - wir haben uns aber tapfer zum Final durchgeschlagen - die Cacherschneise hat uns dabei sicherlich geholfen! [;)] Vielen Dank für die Statistikpunkte! [:D]
#1068 @ 15:43

(P.S.: Kaum waren wir wieder auf der Fähre Richtung gelobtes Land [^], kam die Sonne wieder raus... Das sollte uns allen zu denken geben! [:P][;)])

gefunden 15. Juni 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Feines Plätzchen [:D]

... wenn man an den Koordinaten steht und den Cache sucht, sollte man bei Erfolglosigkeit mal einen Schritt zur Seite gehen - wenn man nciht draufsteht sieht man ihn auch [;)]


ps: der Cache war innen nass incl. Pfütze .... das Logbuch ist etwas feucht, geht aber noch halbwegs - da sollte aber trotzdem mach nachgeschaut werden!

gefunden 08. Juni 2008 Hoshi-MZ hat den Geocache gefunden

Gute und schnell gefunden... hatte aber auch den Vorteil, dass ich die Location schon aus Kindertagen kannte. Wir hatten früher mal nen Campingplatz beim Bauer
Wir fanden den Cache leider etwas durchnäßt vor, daher hab ich dem Logbuch nen zusätzlichen Nässeschutz geschenkt

TFTC

no trade

gefunden 31. Mai 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

Nachtrag :-)

TFTC Saeko

gefunden 24. Mai 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Beim nächsten Besuch (Piraten!) werden wir mal versuchen ins Innere zu steigen.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 21. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

So, das war dann unser heutiger Gesundheitscache. Rheumatische Beschwerden dürften in der nächsten Zeit bei uns keine Chance mehr haben. Aber dieser Lost Place ist wirklich schön und der Cache war auch gut zu finden, hat
Spass gemacht.
Vielen Dank dafür

gefunden 18. Mai 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Durch das Geocachen ist uns diese Location mittlerweile wohlvertraut... Die Box war daher schnell entdeckt!<br />Danke f&uuml;rs Verstecken,<br />Selvaggio<br />TNLNSL

gefunden 12. Mai 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

gefunden Empfohlen 07. Mai 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

20:45 Uhr / Feierabendcaching mit Luclamasul

Diese Dose war der Höhepunkt unserer heutigen Feierabend-Cachingrunde. Das "T4" war erstaunlich leicht zu erwandern. Laughing

Gruß aus Mainz und T4TC
- Andree -

Trade Items:
"Paules Abenteuer" (& neun weitere Coins) rein und gleich wieder raus

view details

Nächster Halt: Rheinbrücke!

 

view details
links geht es steil runter

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Location.

TFTC

gefunden 05. Mai 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Hier ist man wirklich etwas "Lost" Ein sch?ner schneller Cache. DFDC

gefunden Empfohlen 01. Mai 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Im Rudel zusammen mit "tiggerfish", "Tigger85", "JZRed", "Mel82" + "YogMan" gegen 16:15 Uhr geloggt. War mal wieder eine tolle Runde im Super Team!

TFTC
HB
#749

gefunden 20. April 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Immer wieder spannend hier zu sein. Das Versteck wollte sich mir anfänglich nicht erschließen, wirklich gut getarnt.
Als dann aber zufällig Fium Orbo auf der Suche nach einem anderen Cache vorbeischaute und mir bestätigte, dass ich an der richtigen Stelle suche, war die Box dann doch recht schnell entdeckt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

In: GC, Ü-Ei Spielzeug
Out: TB

gefunden 15. April 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Gut, wenn man die Örtlichkeiten kennt. So war der Zugang zu "Hibbe" kein Problem. Immer wieder ein absolut cooler Lost Place. TFTC
Und jetzt geht es schnell zu "Dribbe".
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 15. April 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0134<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 15. April 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gemütlich geloggt.

Der Spoiler hat übrigens nichts mehr mit der Realität zu tun. Der Cache war viel besser versteckt, was auch gut ist

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 15. April 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir kurz vorher noch die Teufel beim Start unserer heutigen Team Runde getroffen haben, sind wir diesen hier zum warm machen angegeangen . Eine uns bestens bekannte Location, mit einem perfekt getarntet Cache.
Nächster Halt ist Dribbe. Demnächst werde ich dann "Lost Place Dezwische" verlegen .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: TB reingelegt

gefunden 15. April 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Am Treffpunkt zu unserer heutigen Cachetour zuf&#xE4;llig den Owner getroffen. Den Cache haben wir recht schnell gefunden. Das Spoilerfoto ist denke ich nicht mehr aktuell.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die gro&#xDF;e Dose sagt Fium Orbo

gefunden 15. April 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

FTF-Nachtrag  O:)

gefunden 15. April 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Karlmoitroppe noch Silber zu schaffen ist prima.
TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 15. April 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute um 10:10 Uhr noch Silber zu schaffen ist auch noch Ok.

TFTC für den schönen STF sagt KARLMOITROPPE

[Zurück zum Geocache]