Ricerca waypoint: 

Log per Lost Place "Hibbe"    trovata 71x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 15. febbraio 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata Raccomandata 12. aprile 2012 DieFalken ha trovato la geocache

Ein Cache ganz nach unserem Geschmack. Ein genialer Lost Place. Hier gab es viel zu entdecken.
Es ist schon witzig an was man so oft mit dem Auto vorbeifährt, und es doch nicht wahrnimmt.
Von daher bin ich immer wieder froh an solche Orte zu kommen. Naja, dann müssen wir demnächst mal "Dribbe" angehen, wir wollen ja den Rest auch noch noch sehen.

Ganz klar ist hier ein Fav.Punkt fällig.

Danke für den Cache und für's Herlocken.

Grüße von den Falken

Immagini per questo log:
Die Falken am Lost Place "Hibbe"Die Falken am Lost Place ´´Hibbe´´

trovata 25. marzo 2012 Cache-Gatherer ha trovato la geocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

trovata 18. febbraio 2012 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 18.2.2012 um 23:50 Uhr.

Es fragt sich, ob man diese Dose im Dunkeln suchen sollte. Der Stimmung ist das sicherlich zuträglich, der Sicherheit und der Entdeckungswahrscheinlichkeit ganz sicher nicht!

Aber wo ich schonmal da war, konnte ich mir diesen Cache einfach nicht entgehen lassen!

Danke fürs Verstecken und das Zeigen dieser bemerkenswerten Location!

Das Logbuch ist übrigens voll und sollte mal erneuert werden.

trovata 27. novembre 2011 MurphyWyler ha trovato la geocache

#1300 ... 13:25 ... Eine kleine Dose an einem historischen Ort ... Die Brücke sollte IMO unbedingt erhalten, wenn nicht sogar wieder aufgebaut werden ... Logbuch ist voll ... TFTC

trovata 09. ottobre 2011 crosslite ha trovato la geocache

trovata 28. giugno 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Was für eine Freude. Am heutigen Tag ging es mal wieder auf zu der EGDBSC um ein paar Dosen zu heben. Das warm machen entfiel heute. Bei den Temperaturen kam jeder von uns ins Schwitzen. Umso besser das alle Dosen prima zu finden waren.

Cooler Lost Place. Ein beeindruckendes Bauwerk!

Vielen Dank für den Cache.
cellemochum

trovata 14. marzo 2011 C.R.A.F.T. ha trovato la geocache

Wer brauch schon Koordinaten ,Gps - Gerät und solchen Schnick-Schnack !!
Alles unnötig wenn mit dem Cachdeog Gassi geht und ne schöne Aussicht geniesen will icon_smile_big.gif
Durch Zufall über diesen Cache gestolpert......wußte zwar schon länger das hier einer liegt aber nich wirklich wo.

Wenn auch durch Zufall doch gut gefunden !!

AUF JEDEN FALL EINE SEHR SCHÖNE LOCATION !!
Hoffentlich steht sie noch ein paar Tage (das Gerüst und die angezeichneten Schäden lassen leider nichts gutes vermuten.....)

Danke für den Cache

C.R.A.F.T.

trovata 11. febbraio 2011 cachcächer ha trovato la geocache

Toller Ort. Sehr faszinierend hier & sehr schöne Aussicht. Danke für´s zeigen. Cachcächer

trovata 07. febbraio 2011 3ZehenFaultier ha trovato la geocache

An diesem tollen LP, bei besten Wetter fündig geworden. Noch ein paar Minuten die Aussicht genossen und dann ging's weiter. DFDC

trovata 28. novembre 2010 eltrut ha trovato la geocache

Echt klasse Ort. 

trovata Raccomandata 13. novembre 2010 Rufknuf ha trovato la geocache

Für Einheimische ist dieser Cache eigentlich ein "Muss". Hier wollte ich schon immer mal hin. Es ist der Reiz dieses Hobbys, an solche Plätze geführt zu werden und sich dort noch ein bisschen umzusehen. Super  Hab auch gleich einen Coin abgelegt.
DfdC Rufknuf

In: Coin

trovata 01. ottobre 2010 following ha trovato la geocache

Danke für's Zeigen dieser interessanten Location!

Immagini per questo log:
Wegweiser @ N49°58.236 E7°56.538Wegweiser @ N49°58.236 E7°56.538

trovata 21. settembre 2010 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Heute mit Herrn Prof. Dr. Grillschwein eine Runde um den Rochusberg gedreht.

Das ist schon ein beeindruckendes Bauwerk! Und erstaunlich, wie schnell sich die Natur ihr Terrain wieder zurückholt.
Zum Glück konnte Herr Grillschwein hier Jugenderinnerungen einbringen, so dass der rechte Weg schnell gefunden war.

TFTC

trovata 28. agosto 2010 LouGarou1981 ha trovato la geocache

Very nice!

TFTC

trovata 01. agosto 2010 1meinnick1 ha trovato la geocache

Besser sp&#xE4;t als nie loggen^^ am 1 Aug mit chevron und Smaili geloggt :)<br/><br/>TFTC

trovata 25. luglio 2010 redseasix ha trovato la geocache

In den Abendstunden bei sch&#xF6;nem Wetter das imposante Bauwerk bestaunt. Den Cache haben wir gut gefunden, zum Gl&#xFC;ck gleich von der richtigen Seite gesucht.<br/><br/>TNX<br/><br/>redseasix<br/><br/>

trovata 28. maggio 2010 sneggiH ha trovato la geocache

toller Cache als der Eingang gefunden war gings schnell !-) tftc

trovata 13. maggio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

nun endlich konnten wir auch den Lost Place Hibbe besuchen nachdem wir schon vor langer
Zeit den auf der anderen Seite gemacht haben. toller Ort, danke fürs herführen

TFTC kadett11

trovata 01. maggio 2010 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#2433[/b] 01. Mai 2010 16:25 Uhr

Ein schöner langer Cachetag, meinereiner schaute sich die Gegend an, meine Frau war im NH-Hotel zu einem Seminar.
Interessante Location, leider die ein o. andere Stelle vermüllt. Aber den Cache geht es gut.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

trovata 21. febbraio 2010 papalotti ha trovato la geocache

Super Lost Place!!Smile

Im zweiten Anlauf geloggt. Beim ersten mal schon richtig, nur leider etwas zu tief.

Dose samt Inhalt ist etwas feucht....die Tüten nutzen nichts.

In: Haken und ORN-Chip

Out: Minitaschenmesser

DFDC

trovata 31. gennaio 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

super Lokation, da findet man bestimmt noch Platz zum KLettern
auf unserer Meenzer Dosenfreunde Buscachertour gut gefunden, Danke für den Cache und an das super Team
tftc Jan

trovata 31. gennaio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Ein toller Ort für einen Cache.

trovata 06. dicembre 2009 DJ-Heidesheim ha trovato la geocache

Eine kleine Sonntagsrunde rund um Bingen. Ein imposantes Bauwerk !!
Der direkte Weg ist nicht immer der einfachste.
Wink
Ein tolles Versteck mit superschönem Ausblick - auch an einem Sonntagmorgen !! ... und so schön "muggelarm".Laughing
TFTC
DJ-Heidesheim

trovata 26. novembre 2009 ajokoira ha trovato la geocache

Endlich mal diesen tollen Lost Place angegeangen, den hatte ich mir schon lange vorgenommen und heute nun endlich besucht.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache an dieser Stelle<br/>ajokoira

trovata 08. novembre 2009 Mawerick ha trovato la geocache

Tja solche Caches lieben wir.

schnell und gefunden.

Immagini per questo log:
der weg ist das zielder weg ist das ziel

trovata 01. novembre 2009 petra-gabriel ha trovato la geocache


:grin:
Heute mit 3terra und miniM auf Tour gewesen.
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

out: TB
in: TB

trovata 04. ottobre 2009 Moby662 ha trovato la geocache

Der war ja heute überhaupt nicht geplant.[:D]
Umso mehr Spaß hat es gemacht dieses Relikt aus einer dunklen Zeit
mal genauer anzuschauen. Schön zu sehen wie sich die Natur ihren Teil langsam aber sicher wieder zurück holt.
In:TB
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trovata 14. agosto 2009 Waldi1986 ha trovato la geocache

Nach ein paar Kratzern die Dose an der tollen Location entdeckt.<br/><br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b><br/>no trade

trovata 01. agosto 2009 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Sehr schöner LOST PLACE - da nimmt man doch gerne ein paar Schrammen in Kauf . Vom Cache hatte man eine schöne Aussicht - zum Glück sind wir was die Höhe angeht nicht so empfindlich.

Vielen Dank für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trovata 28. luglio 2009 rapaule ha trovato la geocache

Noch einer der nicht ganz legalen Plätze meiner Jugend

TFTC

Gruss RaPaule

trovata Raccomandata 19. luglio 2009 Nessy ha trovato la geocache

Wow, was für ein genialer lost place! Nachdem der geeignete Einstieg erstmal gefunden war, hatten wir auch die Dose dank guter Koordinaten sehr schnell ausgemacht. Ist schon sehr beeindruckend, wie sich die Natur dieses Terrain zurückerobert hat...
Vielen Dank für's Zeigen und viele Grüße,
Team Nessy

trovata 04. aprile 2009 Nohny ha trovato la geocache

Hier musste ich schon etwas suchen. Die Koordinaten sind gesprungen wie verrueckt dann bin ich doch noch auf den richtigen Trichter gekommen. Eine schoene Stelle
Danke fier das tolle Versteck
Harald (ohne Nohny )

#....577

trovata 15. febbraio 2009 ANS0 ha trovato la geocache

11:00 Uhr Die Location war bereits bekannt, heute dann auch mal gesucht und gefunden. THX

trovata 24. gennaio 2009 MonkeeeOnTheRun ha trovato la geocache

Großartiger Lost Place. Kurz nach Sonnenaufgang war dieser Cache einfach toll. DFDC.

IN: TB Murphy
OUT: Mäppchen

trovata 01. novembre 2008 ohmailiewer ha trovato la geocache

11.30 h - Nach Überwindung des Verbots-Gebots-Empfinden schnell gefunden. Versteck ist prima, "zieht" aber wohl Feuchtigkeit. Wäre gut, wenn das vor dem Winter noch abgestellt werden könnte.

trovata 30. ottobre 2008 faultier0815 ha trovato la geocache

Nach kurzer Beratung haben wir uns entschlossen, dass "Terrain" zu überwinden. Toller Platz. War nicht besonders gut getarnt. Und leider auch schon wieder ein wenig feucht.
No trade.
TFTC --- Die Faultiere

trovata 25. ottobre 2008 KT & Iki ha trovato la geocache

Zwischen zwei Multicaches mitgenommen. Wilde Umgebung, aber trotzdem schnell gefunden.
Danke!

trovata 19. ottobre 2008 derfrank ha trovato la geocache

Kleine ABwechslung während der Cube-Reihe.

Mal alles in Ruhe aus anderer Perspektive betrachten.


tftc

frank

trovata 19. ottobre 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Einen kleinen Abstecher zwischen 2 Cube gemacht und diese schönen Reste besucht  :D . Hat uns gut gefallen und sooo schwierig war`s dann doch nicht.  :D

Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf kurzer Bingentour.

trovata 19. ottobre 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Jochen und Frank war der Cache bei unserer Tour gut zu finden. Toller Ort mit interessantem geschichtlichen Hintergrund!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 04. ottobre 2008 newbornfire ha trovato la geocache

found ,in einem super schlechten zustand ,dose verschimmelt nicht versteckt offen rumgelegen....

trovata 19. settembre 2008 ringschu ha trovato la geocache

War gut zu finden! Der Duft der weiten Welt war zwar nicht so berauschend und es war arg dornig! Die Tüte ist total feucht, wir haben sie jetzt nur um die Box drumrumgewickelt.

Von der Brücke haben wir leider nicht soviel gesehen, da wo der Cache ist :o) Ansonsten kennen wir die Reste ganz gut - da wir sozusagen um die Eck wohnen.

Out: Nix
In: Travelbug Nendaz - der will in die Schweiz

 

Na, den gibt es ja 2 x mit hibbe und dribbe :o)

@ringschu

trovata 07. settembre 2008 daisser ha trovato la geocache

Nr 12 für Heute mit Geomops. Spannende Aussichten und auch was zum Lernen, prima!!!

trovata Raccomandata 07. settembre 2008 GeoMops ha trovato la geocache

Abschlie&#xDF;ender Teil zw&#xF6;lf der Sonntags-Nachmittags-Caching-Runde zusammen mit DaIsser. Was f&#xFC;r eine grandiose Location!!! Hier war ich zwar schon &#xF6;fters und habe mich auch schon gefragt, wie das alles aus der anderen Perspektive ausieht - nur getraut hatte ich es mich vorher noch nicht. Vielen Dank daf&#xFC;r - jetzt bin ich auf Dribbe ganz hibbelich!<br/><br/>[This entry was edited by GeoMops on Sunday, September 07, 2008 at 1:08:38 PM.]

trovata 23. agosto 2008 Die Büdesheimer ha trovato la geocache

Schöner Platz, die Kinder waren an der Leine und wir die dritten für heute. Schnell und gut gefunden, trotz leichtem Nieselregen. Danke sagen die Büdesheimer!

trovata 09. agosto 2008 Einstein11 ha trovato la geocache

Um 10:45 hab ich ihn entdeckt und girlinhell von oben gewunken. :-) Der hat mir besser als der dribbe gefallen.
TFTC,
Einstein11

trovata 07. luglio 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Ingelheim- und Umgebung-Runde zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.
Lange Hosen sind zur Zeit ein absolutes Muss!

trovata 29. giugno 2008 Cachologen ha trovato la geocache

Als wir den mittlerweile archivierten "Kaputt und vergessen" gemacht haben war ich hier oben mal aus Neugier. Ich dachte damals schon, daß das eigentlich nen toller Platz für nen Cache ist.

Jedenfalls Danke an den Owner für den Cache an dieser Cachewürdigen Stelle!

Die 4 Terrain-Sterne bezahlten wir, dank trockenem Wetter - sonst wär's sicher auch rutschiger beim Aufstieg - (nur) mit zerkratzten Armen und Beinen (trotz langer Hosen).
Ich sehe grad, daß das Attribut "Thorns" hier ja gar nicht gesetzt ist - [?]
Ne Heckenschere macht aus T4 bei trockenem Wetter nen T3 [:P] - brauche nicht erwähnen, daß wir die nicht dabei hatten [xx(] (warum? siehe "Rümpelchen und Tümpelchen").

In der Tat kein Cache für Betrunkene, Dunkelheit, Kinder, kurze Hosen, Schuhe mit glatter Sohle, ...!

Ich weiß ... aber ich schreibe keine Spoiler!

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#988 um 17:30 uhr

trovata 15. giugno 2008 Rheingaul ha trovato la geocache

Als Abschluß unserer kleinen Eeeeebsch-Regen-Runde waren Rheingauline36, ErSelbst und meine Wenigkeit auch schnell noch hier am Lost Place! [:D] Glaub ich gerne, dass es hier mit Radlerhose momentan wenig Freude macht - wir haben uns aber tapfer zum Final durchgeschlagen - die Cacherschneise hat uns dabei sicherlich geholfen! [;)] Vielen Dank für die Statistikpunkte! [:D]
#1068 @ 15:43

(P.S.: Kaum waren wir wieder auf der Fähre Richtung gelobtes Land [^], kam die Sonne wieder raus... Das sollte uns allen zu denken geben! [:P][;)])

trovata 15. giugno 2008 ErSelbst ha trovato la geocache

Feines Plätzchen [:D]

... wenn man an den Koordinaten steht und den Cache sucht, sollte man bei Erfolglosigkeit mal einen Schritt zur Seite gehen - wenn man nciht draufsteht sieht man ihn auch [;)]


ps: der Cache war innen nass incl. Pfütze .... das Logbuch ist etwas feucht, geht aber noch halbwegs - da sollte aber trotzdem mach nachgeschaut werden!

trovata 08. giugno 2008 Hoshi-MZ ha trovato la geocache

Gute und schnell gefunden... hatte aber auch den Vorteil, dass ich die Location schon aus Kindertagen kannte. Wir hatten früher mal nen Campingplatz beim Bauer
Wir fanden den Cache leider etwas durchnäßt vor, daher hab ich dem Logbuch nen zusätzlichen Nässeschutz geschenkt

TFTC

no trade

trovata 31. maggio 2008 Saeko76 ha trovato la geocache

Nachtrag :-)

TFTC Saeko

trovata 24. maggio 2008 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 24. maggio 2008 schmitty ha trovato la geocache

Beim nächsten Besuch (Piraten!) werden wir mal versuchen ins Innere zu steigen.

TFTC

schmitty & Chrissy

trovata 21. maggio 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

So, das war dann unser heutiger Gesundheitscache. Rheumatische Beschwerden dürften in der nächsten Zeit bei uns keine Chance mehr haben. Aber dieser Lost Place ist wirklich schön und der Cache war auch gut zu finden, hat
Spass gemacht.
Vielen Dank dafür

trovata 18. maggio 2008 Selvaggio ha trovato la geocache

Durch das Geocachen ist uns diese Location mittlerweile wohlvertraut... Die Box war daher schnell entdeckt!<br />Danke f&uuml;rs Verstecken,<br />Selvaggio<br />TNLNSL

trovata 12. maggio 2008 Bücklerbande ha trovato la geocache

trovata 11. maggio 2008 der Oberst ha trovato la geocache

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

trovata Raccomandata 07. maggio 2008 schoa022 ha trovato la geocache

20:45 Uhr / Feierabendcaching mit Luclamasul

Diese Dose war der Höhepunkt unserer heutigen Feierabend-Cachingrunde. Das "T4" war erstaunlich leicht zu erwandern. Laughing

Gruß aus Mainz und T4TC
- Andree -

Trade Items:
"Paules Abenteuer" (& neun weitere Coins) rein und gleich wieder raus

view details

Nächster Halt: Rheinbrücke!

 

view details
links geht es steil runter

 

 

trovata 06. maggio 2008 Rattfratz&Arkani ha trovato la geocache

Eine wirklich tolle Location.

TFTC

trovata 05. maggio 2008 Ortungsdienst ha trovato la geocache

Accountchange ! Hier ist man wirklich etwas "Lost" Ein sch?ner schneller Cache. DFDC

trovata Raccomandata 01. maggio 2008 Määnzer ha trovato la geocache

Im Rudel zusammen mit "tiggerfish", "Tigger85", "JZRed", "Mel82" + "YogMan" gegen 16:15 Uhr geloggt. War mal wieder eine tolle Runde im Super Team!

TFTC
HB
#749

trovata 20. aprile 2008 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Immer wieder spannend hier zu sein. Das Versteck wollte sich mir anfänglich nicht erschließen, wirklich gut getarnt.
Als dann aber zufällig Fium Orbo auf der Suche nach einem anderen Cache vorbeischaute und mir bestätigte, dass ich an der richtigen Stelle suche, war die Box dann doch recht schnell entdeckt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

In: GC, Ü-Ei Spielzeug
Out: TB

trovata 15. aprile 2008 Eichelhäher ha trovato la geocache

Gut, wenn man die Örtlichkeiten kennt. So war der Zugang zu "Hibbe" kein Problem. Immer wieder ein absolut cooler Lost Place. TFTC
Und jetzt geht es schnell zu "Dribbe".
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trovata 15. aprile 2008 CoxswainHell ha trovato la geocache

#0134<br/>from Cat'n'Hell

trovata 15. aprile 2008 Cat.n.Hell ha trovato la geocache

Heute Mittag gemütlich geloggt.

Der Spoiler hat übrigens nichts mehr mit der Realität zu tun. Der Cache war viel besser versteckt, was auch gut ist

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

trovata 15. aprile 2008 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Nachdem wir kurz vorher noch die Teufel beim Start unserer heutigen Team Runde getroffen haben, sind wir diesen hier zum warm machen angegeangen . Eine uns bestens bekannte Location, mit einem perfekt getarntet Cache.
Nächster Halt ist Dribbe. Demnächst werde ich dann "Lost Place Dezwische" verlegen .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: TB reingelegt

trovata 15. aprile 2008 Fium Orbo ha trovato la geocache

Am Treffpunkt zu unserer heutigen Cachetour zuf&#xE4;llig den Owner getroffen. Den Cache haben wir recht schnell gefunden. Das Spoilerfoto ist denke ich nicht mehr aktuell.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die gro&#xDF;e Dose sagt Fium Orbo

trovata 15. aprile 2008 CDNWhiteHawk ha trovato la geocache

FTF-Nachtrag  O:)

trovata 15. aprile 2008 Schatziputzi ha trovato la geocache

Heute mit Karlmoitroppe noch Silber zu schaffen ist prima.
TFTC sagt Schatziputzi

trovata 15. aprile 2008 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Heute um 10:10 Uhr noch Silber zu schaffen ist auch noch Ok.

TFTC für den schönen STF sagt KARLMOITROPPE

[Ritorna al listing della geocache]