Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alter Wasserturm    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 26. julio 2008 esther_and_family ha encontrado el geocache

An den angegebenen Koordinaten haben wir eine Tüte entdeckt, die weder ein Logbuch noch einen Hinweis auf eine weitere Station enthielt. Da sich darin aber ein Geschenk für den Cache-Owner befand, vermuten wir mal, dass es sich hier um das gesuchte Objekt handelt. Unser Log haben wir auf der Rückseite des innen liegenden Notizzettels hinterlassen. Vielen Dank für den Cache und den Ausblick auf den imposanten Turm!

encuentran 25. julio 2008 Eberolf ha encontrado el geocache

Gegen 20 Uhr war es ruhig am Wasserturm. Die kleine Handwerksarbeit haben wir gefunden - schön!
TFTC
VG von Mirella, Ulli, Birgit und Rolf

encuentran 22. julio 2008 GER-247 ha encontrado el geocache

Während der Radtour auf dem Elberadweg gefunden.

Danke und viele Grüße GER-247

encuentran 04. junio 2008 Enkel96 ha encontrado el geocache

Die erste Station gut gefunden, wie die anderen Vorlogger hier im Logbuch eingetragen. Die 2. Station, sollte sie noch da sein, ist völlig zugewachsen. (Achim 48 hat mir gezeigt, wo er sie gefunden hatte)

Nota 23. mayo 2008 hans fallada han escrito una nota

Hab heute den kleinen mal besucht und gewartet. Alles in Ordnung, er wartet brav auf den nächsten Freund. Viel Spass - Hans Fallada

encuentran 18. mayo 2008 Portitzer ha encontrado el geocache

Auch wenns ja nun schon eine Weile her ist...

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Zwecke!

Den Cache konnte ich heute ohne Probleme suchen und finden.

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 02. mayo 2008 maxsvater ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Beelitz haben wir nach dem Glückwunschbuch gesucht. Leider nur die erste Station gefunden. Also dann an dieser Stelle nochmal Glückwünsche von mir. Lg Maxsvater

encuentran 20. abril 2008 FlashCool ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg in den "Westen" hier, an dem schönen Wasserturm, noch kurz Halt gemacht und schnell gefunden.

Christine & Daniel

encuentran 18. abril 2008 Canaris ha encontrado el geocache

Laughing Liebe Zwecke es ist mir eine Freude auf diesem Weg nachträglich zu gratulieren. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zuversicht. Nochmals alles Gute!!! Laughing

!!!Schöner Cache!!! Ausgefallene Idee!

 Canaris

encuentran 18. abril 2008 Achim48 ha encontrado el geocache

Nachdem ich gestern Nachmittag wegen Muggelalarm abbrechen musste, heute ohne Probleme den Multi geloggt.
Wenn ich gewusst hätte, dass die "kleine" Zwecke fast damit gerechnet hat dass ich vor ihr suche, hätte ich ja am Cache gewartet, um persönlich zu gratulieren und dann zu loggen. So habe ich mir Zeit gelassen und gratuliere deshalb auf diesem Wege recht herzlich.
Es gelingt wahrscheinlich nur unter solchen Bedingungen wie hier, dass ein Erstcache auch gleichzeitig ein FTF wird.
Die Idee für die erste Station finde ich sehr gut.

Nota 16. abril 2008 hans fallada han escrito una nota

So liebe Freunde aus Nah & Fern, die junge Dame mit dem wohlklingenden Namen "Zwecke" hat ihre Schuldigkeitgetan und ihrenGeburtstags-Cache mit einem dreifachen FTF gehoben. Jetzt, was heisst eigentlich jetzt, seit gestern Abend 21:30 Uhr kanns losgehen. Macht einen Abstecher zum Alten Wasserturm und überbringt eure Glückwünsche.

 Hans

encuentran 15. abril 2008 Zwecke ha encontrado el geocache

FTFTongue out

nachdem ich mein geschenk voller vorfreude ausgepackt hab, bin ich gleich noch los... und war erfolgreich. ist ein ganz toller cache und dazu noch mein erster, und noch vor achim 48.

 in: auto im ü-ei

out: oldtimer- miniauto 

 zwecke

 

[Volver a la lista de geocache]