Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Furby008    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2015, 10:10 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder eine in jeder Hinsicht "klassische Dose". Der Behälter mit viel Platz und so, wie es früher mal war. Ein wunderschöner Platz in herrlicher Natur, ein sehr schöner Weg dorthin. Klassisches Versteck mit der bekannten Tarnung. Vielen Dank, das hat wieder richtig Spaß gemacht. - 10:10 -

gefunden 02. Oktober 2013, 11:00 Wehrhase hat den Geocache gefunden

Heute relativ leicht gefunden. Die Dose wird, dem Logbuch nach, häufiger besucht als man hier vermuten sollte. Ein schönes Tal, jedoch ist der Bereich um den Picknikplatz für meine Vorstellungen etwas zu sehr zugemüllt.

gefunden 09. September 2012 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf unserer Klenkes-Nachlese sind wir hier auf der Count von Count-Runde vorbei gekommen. Was für ein idyllisches Plätzchen. Sehr schön!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 17. März 2012 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Eupen kam ich an diesem Cache vorbei, und nach kurzer Suche konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Eine sehr schöne Location! TFTC

gefunden 16. Januar 2012 MIBI1967 hat den Geocache gefunden

Sind gestern fündig geworden. Schönes Versteck und schöner Rundweg bei erstmals richtig sonnigem Wetter in diesem Winter.  

gefunden 01. Oktober 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Bei dem wunderbaren Wetter haben wir uns mal wieder auf unser Stufentandem geschwungen und eine Radtour gemacht - dieses Mal ging es zum Eupener Stausee und dann nach Lammersdorf und zurück über die Vennbahntrasse nach Aachen.
Nach einer kurzen Pause auf der anderen Seeseite ging es einmal fast rundherum bis zu diesem Cache. Der war dank des Hints trotz schlechtem Empfangs schnell gefunden. Danach ging es dann vom Seerundweg ab und bergauf in Richtung Fringshaus.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

gefunden 30. Juli 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Der hier lag heute auf dem Weg unserer Wanderung. Den Cache konnten wir gut und schnell finden. Wegen des Wetters waren nicht allzuviele Muggels an dieser sehr netten Stelle, so dass wir nicht lange warten mussten bis wir zugreifen konnten. Übrigens im Sommer (wenn es denn mal einen gibt)kann man hier sehr schön die Füsse kühlen :-)
Danke für den Cache sagt ein Rabe.

gefunden 22. September 2010 Fliwatüüt hat den Geocache gefunden

Juchuu, Kreuzkofel und ich haben das schöne Versteck gefunden und geloggt.

Vielen Dank!

Fliwatüüt

gefunden 13. Oktober 2009 Auencacher hat den Geocache gefunden

Mein erster Eintrag bei Opencaching. Dieser Cache liegt an einer sehr schönen Stelle, die ich bei meinen Wanderungen immer wieder gerne aufsuche. Ich wusste bis heute aber nicht, dass sich hier ein Cache verborgen hält. Er war aber schnell gefunden und geloggt.

 TFTC

Team Auencacher

No Trade

 

gefunden 07. November 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

sehr schöner Platz. Lädt ein zu einer kleinen Rast.
TFTC

gefunden 27. September 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Dieser war bisher für uns der schönste Furby. Nettes Versteck super Location.

Schade, daß so viele dieser Serie gemuggelt werden die Verstecke sind im all-

gemeinen sehr schön gemacht.

 

TFTC sagen GiRoNiki

 

gefunden 11. September 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Der Rückweg von TAH 7.0 führte mich an dieser schönen Stelle vorbei!
TFTC Eifelbaer

gefunden 19. August 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vom Vennkreuz mit dem Bike ins Tal geradelt und dann wieder zurück. Schöne große Box.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 22. Mai 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach Take a Hike 7.4 ach hier vorbeigeschaut, und ihn auf anhieb Entdeckt.

 

Happy Hunting

JoPeDie

gefunden 22. Mai 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Für Picknick hatten wir nicht das richtige Werkzeug dabei.Sonst alles gefunden.
Viele Grüße von, oeko61

gefunden 05. Mai 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Auf der heuteigen TAH #7 Tour die Gelegenheit genutzt, diesen Furby zu besuchen. Klasse Stelle, die heute erstaunlich muggelfrei war.
TFTC
Team Eifelyeti

TNLNSL

P.S.: Die Coin war nicht in der Dose

nicht gefunden 04. Mai 2008 Venngeist hat den Geocache nicht gefunden

Leider nich gefunden, die Zeit war leider bei mir zu knapp und Muggles ohne Ende.

 

Gruss

Venngeist

gefunden 01. Mai 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice and absolutely beautiful place for this very nice large and well filled cache.

After finding the cache we enjoyed this fantastic place and used the table for a rest.

Many thanks for showing us this fantastic place and for placing this very nice cache here.

gefunden 20. April 2008 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Wirklich wunderschoene Strecke & schoene Location (ach so: Furby03 war uebrigens auch so huebsch )

Sollte man sich wirklich antun.

NT + TFTC!

gefunden Empfohlen 17. April 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

SmileFTFSmile

Schon zwei Tage bei OC online und noch niemand da gewesen? Dies habe ich kurzerhand zum Anlass genommen, bei schönstem Sonnenwetter meine Fahrradrückfahrt von der Arbeit nach Hause durch einen kleinen Umweg über die Wesertalsperre zu erweitern.

Die Cachelocation ist mit Abstand die schönste aller bisherigen Furby-Caches: Sonne, Einsamkeit, ein plätschernder Bach und in der Nähe ein gemütliche Bank. Klasse!

Vielen Dank an Furby012 für die Fortsetzung der netten Serie in Raeren.

IN: 2 Coins

Viele Grüße,

Ulrich 

[Zurück zum Geocache]