Waypoint search: 

Log entries for Sur le toits de Berlin    Found 1x Not found 0x Note 2x

Note 19 February 2010 icheben wrote a note

Schade das ich den hier erst heute sehe, aber zwei "Objekte" reichten, um zu ahnen und anschließend dann auch bestätigt zu bekommen, wo mich die Peilung hinführt.

Schade das der nicht mehr ist, aber vielleicht ...Laughing

Gruß

Tom

Found 17 April 2008 Macenno found the geocache

YeaH!!!

 

 **FTF**

 

Der Cache ist ein Meisterwerk. Die Rätsel schwierig, fordernd, aber nicht unlösbar. Die Hinweise gut versteckt, aber nicht unfindbar. Nur der Cache lag in der Gegend rum *kopfkratz* :-)

 TFTC

Note 17 April 2008 mutli wrote a note

Leider hat mich der Erstfinder informiert, dass der Cache 5-6m neben seinem eigentlich Versteck lag, es war jedoch noch alles vorhanden. Da der Cache gut abgedeckt und mit einem Stück vom Baum beschwert war, kann es nur ein Fuchs oder Dachs gewesen sein. Ich habe den Cache dann anschließend abgeholt, da die Dose beschädigt ist. Gruß Mutli 

[Back to the geocache listing]