Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flucht aus Böseckendorf Escape from Boeseckendorf    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.163' E 010° 13.463', verlegt um 5 Meter

gefunden 12. April 2020, 17:25 Funny Wanni hat den Geocache gefunden

Beim Ostereiersuchen mit der Familie gefunden 😎👍 danke für den Cache

gefunden 29. Februar 2020, 12:37 LosKunzos hat den Geocache gefunden

Bereits am 29.02.2020 gefunden und bei GC geloggt. Hier jetzt auch nochmal.
Vielen Dank für den Cache sagt LosKunzos😊
29.02.2020
ER31E0 (trackbar)

gefunden 02. November 2019 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

Leider nix mehr

nicht gefunden 02. November 2019, 16:34 Cacheterrier hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix mehr

gefunden 28. August 2015, 17:07 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein: /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
45

gefunden 09. September 2014 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cacherina105 und zandrina habe ich heute wieder eine Tour rund um Duderstadt gemacht. Auf unserem Weg sind wir auch an diesem historischen Ort angekommen und haben den Cache gut gefunden. tftc.

gefunden 06. Oktober 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Wenn der Cache nun schon bei OC eingestellt ist, will ich ihn hier auch loggen.

Vielen Dank!

gefunden 04. August 2013 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

Cache schnell vom Cachehasen gefunden und gleich ins Logbuch eingetragen.Geschichtsträchtiger Ort.

gefunden 30. Juli 2013 Joker96 hat den Geocache gefunden

Wirklich geschichtsträchtig ! In Liste eingetragen, nichts entnommen, nichts hinzugefügt.

Fährt man nach Böseckendorf hinein (ca. 2 km) und an der Kreuzung Richtung Nesselröden hinaus (ca. 1 km), kommt man an der Stelle, an der die Grenze war, zu weiteren Gedenksteinen und einer Gedenktafel - ebenfalls sehenswert. Allerdings ist dort kein Cache.

gefunden 28. Juni 2013 loesende_dachse hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 05. Dezember 2012 Thoni77 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC, Thoni77

gefunden 26. September 2012 Varulv hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, macht nachdenklich...DfdC

gefunden 29. Dezember 2011 delete_202381 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. August 2023

gefunden 05. April 2011 pferdi hat den Geocache gefunden

Schöner cache. Ein Ort zum nachdenken.

gefunden 02. Juli 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee, dort einen Cache zu verstecken. Bin dort schon öfters vorbeigefahren, habe den Gedenkstein aber nie richtig wahrgenommen. 

gefunden 05. März 2009 kuehle hat den Geocache gefunden

 

 Netter einfacher Cache mit historischem Hintergrund

gefunden 17. August 2008 Vampire92 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und geloggt!

 

gruß von Vampire92 und Dr.Jones ;)

gefunden 06. August 2008 Daisy7861 hat den Geocache gefunden

Es verschlägt sicher nicht jeden in diese Gegend, aber es war schön, wieder einmal in der "alten Heimat" zu sein.

Vielen Dank für die Idee, auch einmal Geschichte in Erinnerung zu bringen.

Daisy7861

gefunden 01. August 2008 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Eichsfeldtour auch diese Location besucht.
Die Box wurde fix gefunden.
Besten Dank fürs zeigen der Geschichtswürdigen Stätte.
Tom

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 29.165' E 010° 13.460'

[Zurück zum Geocache]