Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Kath.Kirche St.Josef Rothwesten    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 27 March 2011 curly.sunshine found the geocache

Auf schöner Sonntagstour gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

Found 13 March 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Found 27 November 2010 GeoMops found the geocache

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

Found 28 August 2010 R.d.K found the geocache

Um 16:00 Uhr gefunden.

Gruss Ralf

Found 30 May 2010 gpkks found the geocache

Man war das eine Suche, aber dann kam uns ein Gedankenblitz und schon war er gefunden.

Gruß
Team gpkks

Found 18 March 2009 DL3BZZ found the geocache

[b]#1800[/b] 18. März 2009 13:15 Uhr

Die Wartezeit auf den Kunden mit Cachesuche vertrieben. Erst an falscher Stelle gesucht, da hätte ich ihn versteckt, ein Rundgang um das
Gotteshaus und schon hatte ich ihn.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 18 March 2009 DL3BZZ found the geocache

<b>#1800</b> 18. März 2009 13:15 Uhr

Die Wartezeit auf den Kunden mit Cachesuche vertrieben. Erst an falscher Stelle gesucht, da hätte ich ihn versteckt, ein Rundgang um das
Gotteshaus und schon hatte ich ihn.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 16 January 2009 Hazard77 found the geocache

Ach dieser war bei Nacht gut zufinden.

TFTC

Hazard77

Found 18 October 2008 Three Hobbits found the geocache

Bei unseren kleinen Cache - Tour muggelfrei um 14:30 Uhr gehoben.
[:)]

TFTC

Three Hobbits

Found 12 October 2008 Liteville found the geocache

Heute auf eine MTB-Runde durch den nördlichen Bereich Großraum Kassel geloggt.

TFTC Torsten

Found 02 October 2008 michael3005 found the geocache

Eigentlich Problemlos, wenn da nicht die Muggelfrau gewesen wäre, hat uns auf eine harte Geduldsprobe gestellt die gute Frau. Sie ging in der Kirche ein und aus und inspizierte dann alle Ecken der Kirche gründlichst von aussen, zum glück nur oberhalb der Erde, sprich die Hauswand. Beharlichkeit unsererseits wurde belohnt, schnell gelogt und wieder versteckt und was soll ich sagen, die Frau stand doch schon wieder an der kirchentür und fragte ob sie helfen könne, was wir freundlich verneinten, uns gefällig über die schöne Kirche äußerten, einen schönen Tag noch wünschten und uns von dannen machten.
TFTC

MFG

Michael

Found 28 September 2008 Berggeist 54 found the geocache

Danke nach etwas längerer Suche gefunden!

 

 

Berggeist54

Found 26 September 2008 helojame found the geocache

vor dem Stammtisch noch schnell einen Cach um die Ecke geloggt. Schöne Kirche mit nettem Blumenbeet. Schnell im Team Goler22 gefunden . TFTC Helojame

Found 13 August 2008 JoergTh found the geocache

Der siebte Cache auf der gemeinsamen abendlichen Cachetour mit Fraatzini und dem Basti!

Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

Found 08 May 2008 die Hobies found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Danke für's Verstecken! 

Found 04 May 2008 Steinmann found the geocache

Danke für den Cache!

 

Gruß Thomas 

Found 26 April 2008 kpit51 found the geocache

Heute auf Kirchentour auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

Found 17 April 2008 Polizei found the geocache

Der letzte Abendcache für heute mit *sarah*.

Danke

Found 16 April 2008 Deadman found the geocache

Auch wenn ich diese Häuser nicht mag, sind sie doch gut für einen Statistikpunkt. Hier war ich dann doch schon wieder zweiter.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

[Back to the geocache listing]