Waypoint-zoeken: 

Gevonden 27. maart 2011 curly.sunshine heeft de cache gevonden

Auf schöner Sonntagstour gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

Gevonden 13. maart 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Gevonden 27. november 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

Gevonden 28. augustus 2010 R.d.K heeft de cache gevonden

Um 16:00 Uhr gefunden.

Gruss Ralf

Gevonden 30. mei 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Man war das eine Suche, aber dann kam uns ein Gedankenblitz und schon war er gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 18. maart 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1800[/b] 18. März 2009 13:15 Uhr

Die Wartezeit auf den Kunden mit Cachesuche vertrieben. Erst an falscher Stelle gesucht, da hätte ich ihn versteckt, ein Rundgang um das
Gotteshaus und schon hatte ich ihn.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 18. maart 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1800</b> 18. März 2009 13:15 Uhr

Die Wartezeit auf den Kunden mit Cachesuche vertrieben. Erst an falscher Stelle gesucht, da hätte ich ihn versteckt, ein Rundgang um das
Gotteshaus und schon hatte ich ihn.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 16. januari 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Ach dieser war bei Nacht gut zufinden.

TFTC

Hazard77

Gevonden 18. oktober 2008 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Bei unseren kleinen Cache - Tour muggelfrei um 14:30 Uhr gehoben.
[:)]

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 12. oktober 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf eine MTB-Runde durch den nördlichen Bereich Großraum Kassel geloggt.

TFTC Torsten

Gevonden 02. oktober 2008 michael3005 heeft de cache gevonden

Eigentlich Problemlos, wenn da nicht die Muggelfrau gewesen wäre, hat uns auf eine harte Geduldsprobe gestellt die gute Frau. Sie ging in der Kirche ein und aus und inspizierte dann alle Ecken der Kirche gründlichst von aussen, zum glück nur oberhalb der Erde, sprich die Hauswand. Beharlichkeit unsererseits wurde belohnt, schnell gelogt und wieder versteckt und was soll ich sagen, die Frau stand doch schon wieder an der kirchentür und fragte ob sie helfen könne, was wir freundlich verneinten, uns gefällig über die schöne Kirche äußerten, einen schönen Tag noch wünschten und uns von dannen machten.
TFTC

MFG

Michael

Gevonden 28. september 2008 Berggeist 54 heeft de cache gevonden

Danke nach etwas längerer Suche gefunden!

 

 

Berggeist54

Gevonden 26. september 2008 helojame heeft de cache gevonden

vor dem Stammtisch noch schnell einen Cach um die Ecke geloggt. Schöne Kirche mit nettem Blumenbeet. Schnell im Team Goler22 gefunden . TFTC Helojame

Gevonden 13. augustus 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Der siebte Cache auf der gemeinsamen abendlichen Cachetour mit Fraatzini und dem Basti!

Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 08. mei 2008 die Hobies heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

Danke für's Verstecken! 

Gevonden 04. mei 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

 

Gruß Thomas 

Gevonden 26. april 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute auf Kirchentour auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

Gevonden 17. april 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Der letzte Abendcache für heute mit *sarah*.

Danke

Gevonden 16. april 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auch wenn ich diese Häuser nicht mag, sind sie doch gut für einen Statistikpunkt. Hier war ich dann doch schon wieder zweiter.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

[Terug naar de cachebeschrijving]