Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Kath. St.Bonifatius Kirche Kassel    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 13. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

gefunden 05. Oktober 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zur Abwechselung mal eine kleine Kassel-Runde mit dem Welzbachteufel ... Abgesehen von dem jähen Ende waren wir doch recht erfolgreich im Norden der Stadt unterwegs. Auch dieser Cache hat zum Erfolg der Runde beigetragen - vielen Dank dafür!

gefunden 18. November 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

[size=1]Geute mal wieder wegen Vadders Routine-Untersuchung in der Gegend gewesen und recht schnell das tüdelige Döschen gefunden.[/size]

gefunden 29. September 2009 Strahlemann1972 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg, kurz und schnell, muggelfrei gelogt. TFTC

gefunden 24. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2162

Ein schneller Fund!

TFTC,
eifler72

gefunden 23. Juli 2009 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Habe das frische Logbuch eingeweiht . Wirklich schöne Kirche - besonders für den Kirchturm konnte ich mich erwärmen .

TFTC,
Cauchy-Schwarz

gefunden 19. Juli 2009 gekl hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier vorbeigekommen ... erst auf der falschen seite gewesen aber dann doch schnell gefunden

TFTC

gefunden 27. Juni 2009 Jockel28 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit Bronk69 geloggt.

gefunden 27. Juni 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jockel28 gelogged! TFTC Bronko69

gefunden 22. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose lag auf unserer heutigen Runde. Zusammen mit taucher.peter, michi66 und Elektroniker gut gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 24. April 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Mit Koch-Terry hier gesucht. Ich habe die Dose gefunden. Cool

DFDC  GG WG

gefunden 11. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

gefunden 26. März 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Den netten Cachebehälter unversehrt aufgefunden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 25. Februar 2009 helojame hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Cacherunde schnell gefunden . Zufall  ersten im neuem Logbuch . Das Spoilerbild hatte ich leide rnicht mehr im Kopf .Wer steht den vor der Kirche ?? ist das der Bonifatius

Danke für den Cache

gruß Helojame

Hinweis 18. Februar 2009 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.453' E 009° 30.742'

gefunden 26. Oktober 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon hier war. Diese Gegend ist wirklich stark frequentiert. Ein paar mal konnte ich nicht dran, dann war er weg und heute hat es endlich beim 2. Anlauf geklappt :-)

gefunden 14. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radltour durch Kassel haben wir auch den Bonifatius kurz mal besucht. Danke für das schnelle Döschen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 04. Oktober 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Mit ElliPirelli und Finnuala sowie KS-HTK auf "kleiner" Cache-Runde durch Kassel-Stadt diesen als ersten gefunden.

tftc

struwwelchen aus HD

gefunden 19. September 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

In dieser vermuggelten Gegend war es schwer einen Kniefall vor dem Cache zu machen. Trotzdem schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 23. Juni 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Trotz erhötem Muggelaufkommen sicher um 12.50 Uhr loggen können.

Vielen Dank

Team Tante Tilly

gefunden 22. Juni 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei einer MTB-Tour gehoben.  

THX
Torsten

nicht gefunden 24. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl wir ausgiebig gesucht hatten, ist uns der Cache verborgen geblieben. Es ist aber beruhigend, dass es anderen auch so geht.

nicht gefunden 11. Mai 2008 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 10. Mai 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal vergeblich und auch heute hatte ich eigentlich schon aufgegeben. Doch dann meinte es der Cacher-Gott gut und schickte mir den Owner vorbei. Doch auch der musste erst mal suchen und ein paar Handgriffe anwenden. Dann endlich hielt ich das Döschen in Händen. Welch ein Segen!
Danke für den Cache und die Unterstützung!
#361#
Los Toros

gefunden 26. April 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute auf Kirchentour auch hier vorbeigekommen.
Ich glaube der Gromsepp kann sich nicht so tief bücken.[:D]


Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 17. April 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Zur richtigen Zeit ist hier nichts los und man kann in Ruhe loggen, was ich mit *sarah* auch getan habe.

Danke

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.***' E 009° 31.***'

gefunden 16. April 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Hier waren die Schnüffelnasen schneller! Hier dann noch Hubi und Sweetheart getroffen.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman


P.s.: Danke an Sweetheart für den praktischen Tip.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 19.***' E 009° 31.***'

[Zurück zum Geocache]