Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Kath. St.Bonifatius Kirche Kassel    encuentran 24x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 13. marzo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

encuentran 05. octubre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Zur Abwechselung mal eine kleine Kassel-Runde mit dem Welzbachteufel ... Abgesehen von dem jähen Ende waren wir doch recht erfolgreich im Norden der Stadt unterwegs. Auch dieser Cache hat zum Erfolg der Runde beigetragen - vielen Dank dafür!

encuentran 18. noviembre 2009 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

[size=1]Geute mal wieder wegen Vadders Routine-Untersuchung in der Gegend gewesen und recht schnell das tüdelige Döschen gefunden.[/size]

encuentran 29. septiembre 2009 Strahlemann1972 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg, kurz und schnell, muggelfrei gelogt. TFTC

encuentran 24. agosto 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#2162

Ein schneller Fund!

TFTC,
eifler72

encuentran 23. julio 2009 Cauchy-Schwarz ha encontrado el geocache

Habe das frische Logbuch eingeweiht . Wirklich schöne Kirche - besonders für den Kirchturm konnte ich mich erwärmen .

TFTC,
Cauchy-Schwarz

encuentran 19. julio 2009 gekl ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg hier vorbeigekommen ... erst auf der falschen seite gewesen aber dann doch schnell gefunden

TFTC

encuentran 27. junio 2009 Jockel28 ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit Bronk69 geloggt.

encuentran 27. junio 2009 Iroc ha encontrado el geocache

Zusammen mit Jockel28 gelogged! TFTC Bronko69

encuentran 22. mayo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Auch diese Dose lag auf unserer heutigen Runde. Zusammen mit taucher.peter, michi66 und Elektroniker gut gefunden.

TFTC

Hazard77

encuentran 24. abril 2009 GG WG ha encontrado el geocache

Mit Koch-Terry hier gesucht. Ich habe die Dose gefunden. Cool

DFDC  GG WG

encuentran 11. abril 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

encuentran 26. marzo 2009 LIFEKID ha encontrado el geocache

Den netten Cachebehälter unversehrt aufgefunden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

encuentran 25. febrero 2009 helojame ha encontrado el geocache

Heute bei einer Cacherunde schnell gefunden . Zufall  ersten im neuem Logbuch . Das Spoilerbild hatte ich leide rnicht mehr im Kopf .Wer steht den vor der Kirche ?? ist das der Bonifatius

Danke für den Cache

gruß Helojame

Nota 18. febrero 2009 MVG 2/69 han escrito una nota

  New coordinates:  N 51° 19.***' E 009° 31.***'

encuentran 26. octubre 2008 slentil ha encontrado el geocache

Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon hier war. Diese Gegend ist wirklich stark frequentiert. Ein paar mal konnte ich nicht dran, dann war er weg und heute hat es endlich beim 2. Anlauf geklappt :-)

encuentran 14. octubre 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radltour durch Kassel haben wir auch den Bonifatius kurz mal besucht. Danke für das schnelle Döschen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 04. octubre 2008 struwwelchen ha encontrado el geocache

Mit ElliPirelli und Finnuala sowie KS-HTK auf "kleiner" Cache-Runde durch Kassel-Stadt diesen als ersten gefunden.

tftc

struwwelchen aus HD

encuentran 19. septiembre 2008 gpkks ha encontrado el geocache

In dieser vermuggelten Gegend war es schwer einen Kniefall vor dem Cache zu machen. Trotzdem schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 23. junio 2008 Tante Tilly ha encontrado el geocache

Trotz erhötem Muggelaufkommen sicher um 12.50 Uhr loggen können.

Vielen Dank

Team Tante Tilly

encuentran 22. junio 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei einer MTB-Tour gehoben.  

THX
Torsten

no encontrado 24. mayo 2008 gartentaucher no han encontrado el geocaching

Obwohl wir ausgiebig gesucht hatten, ist uns der Cache verborgen geblieben. Es ist aber beruhigend, dass es anderen auch so geht.

no encontrado 11. mayo 2008 NDR no han encontrado el geocaching

encuentran 10. mayo 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Hier war ich schon einmal vergeblich und auch heute hatte ich eigentlich schon aufgegeben. Doch dann meinte es der Cacher-Gott gut und schickte mir den Owner vorbei. Doch auch der musste erst mal suchen und ein paar Handgriffe anwenden. Dann endlich hielt ich das Döschen in Händen. Welch ein Segen!
Danke für den Cache und die Unterstützung!
#361#
Los Toros

encuentran 26. abril 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute auf Kirchentour auch hier vorbeigekommen.
Ich glaube der Gromsepp kann sich nicht so tief bücken.[:D]


Vielen Dank
Peter und Brigitte

encuentran 17. abril 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Zur richtigen Zeit ist hier nichts los und man kann in Ruhe loggen, was ich mit *sarah* auch getan habe.

Danke

  New coordinates:  N 51° 19.***' E 009° 31.***'

encuentran 16. abril 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Hier waren die Schnüffelnasen schneller! Hier dann noch Hubi und Sweetheart getroffen.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman


P.s.: Danke an Sweetheart für den praktischen Tip.

  Original coordinates:  N 51° 19.***' E 009° 31.***'

[Volver a la lista de geocache]