Recherche de Waypoint : 

trouvé 13. mars 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

trouvé 05. octobre 2010 GeoMops trouvé la géocache

Zur Abwechselung mal eine kleine Kassel-Runde mit dem Welzbachteufel ... Abgesehen von dem jähen Ende waren wir doch recht erfolgreich im Norden der Stadt unterwegs. Auch dieser Cache hat zum Erfolg der Runde beigetragen - vielen Dank dafür!

trouvé 18. novembre 2009 Murphy T. Fox trouvé la géocache

[size=1]Geute mal wieder wegen Vadders Routine-Untersuchung in der Gegend gewesen und recht schnell das tüdelige Döschen gefunden.[/size]

trouvé 29. septembre 2009 Strahlemann1972 trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg, kurz und schnell, muggelfrei gelogt. TFTC

trouvé 24. août 2009 eifler72 trouvé la géocache

#2162

Ein schneller Fund!

TFTC,
eifler72

trouvé 23. juillet 2009 Cauchy-Schwarz trouvé la géocache

Habe das frische Logbuch eingeweiht . Wirklich schöne Kirche - besonders für den Kirchturm konnte ich mich erwärmen .

TFTC,
Cauchy-Schwarz

trouvé 19. juillet 2009 gekl trouvé la géocache

Auf dem Heimweg hier vorbeigekommen ... erst auf der falschen seite gewesen aber dann doch schnell gefunden

TFTC

trouvé 27. juin 2009 Jockel28 trouvé la géocache

Schöner Cache mit Bronk69 geloggt.

trouvé 27. juin 2009 Iroc trouvé la géocache

Zusammen mit Jockel28 gelogged! TFTC Bronko69

trouvé 22. mai 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Auch diese Dose lag auf unserer heutigen Runde. Zusammen mit taucher.peter, michi66 und Elektroniker gut gefunden.

TFTC

Hazard77

trouvé 24. avril 2009 GG WG trouvé la géocache

Mit Koch-Terry hier gesucht. Ich habe die Dose gefunden. Cool

DFDC  GG WG

trouvé 11. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

trouvé 26. mars 2009 LIFEKID trouvé la géocache

Den netten Cachebehälter unversehrt aufgefunden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

trouvé 25. février 2009 helojame trouvé la géocache

Heute bei einer Cacherunde schnell gefunden . Zufall  ersten im neuem Logbuch . Das Spoilerbild hatte ich leide rnicht mehr im Kopf .Wer steht den vor der Kirche ?? ist das der Bonifatius

Danke für den Cache

gruß Helojame

Note 18. février 2009 MVG 2/69 a écrit une note

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 19.***' E 009° 31.***'

trouvé 26. octobre 2008 slentil trouvé la géocache

Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon hier war. Diese Gegend ist wirklich stark frequentiert. Ein paar mal konnte ich nicht dran, dann war er weg und heute hat es endlich beim 2. Anlauf geklappt :-)

trouvé 14. octobre 2008 SaRa trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radltour durch Kassel haben wir auch den Bonifatius kurz mal besucht. Danke für das schnelle Döschen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 04. octobre 2008 struwwelchen trouvé la géocache

Mit ElliPirelli und Finnuala sowie KS-HTK auf "kleiner" Cache-Runde durch Kassel-Stadt diesen als ersten gefunden.

tftc

struwwelchen aus HD

trouvé 19. septembre 2008 gpkks trouvé la géocache

In dieser vermuggelten Gegend war es schwer einen Kniefall vor dem Cache zu machen. Trotzdem schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 23. juin 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Trotz erhötem Muggelaufkommen sicher um 12.50 Uhr loggen können.

Vielen Dank

Team Tante Tilly

trouvé 22. juin 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute bei einer MTB-Tour gehoben.  

THX
Torsten

pas trouvé 24. mai 2008 gartentaucher n'a pas trouvé le géoacache

Obwohl wir ausgiebig gesucht hatten, ist uns der Cache verborgen geblieben. Es ist aber beruhigend, dass es anderen auch so geht.

pas trouvé 11. mai 2008 NDR n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 10. mai 2008 Los Toros trouvé la géocache

Hier war ich schon einmal vergeblich und auch heute hatte ich eigentlich schon aufgegeben. Doch dann meinte es der Cacher-Gott gut und schickte mir den Owner vorbei. Doch auch der musste erst mal suchen und ein paar Handgriffe anwenden. Dann endlich hielt ich das Döschen in Händen. Welch ein Segen!
Danke für den Cache und die Unterstützung!
#361#
Los Toros

trouvé 26. avril 2008 kpit51 trouvé la géocache

Heute auf Kirchentour auch hier vorbeigekommen.
Ich glaube der Gromsepp kann sich nicht so tief bücken.[:D]


Vielen Dank
Peter und Brigitte

trouvé 17. avril 2008 Polizei trouvé la géocache

Zur richtigen Zeit ist hier nichts los und man kann in Ruhe loggen, was ich mit *sarah* auch getan habe.

Danke

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 19.***' E 009° 31.***'

trouvé 16. avril 2008 Deadman trouvé la géocache

Hier waren die Schnüffelnasen schneller! Hier dann noch Hubi und Sweetheart getroffen.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman


P.s.: Danke an Sweetheart für den praktischen Tip.

  Coordonnées originales :  N 51° 19.***' E 009° 31.***'

[Retour à la géocache]