Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Furby002    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. Dezember 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1476

Uppps... This cache is temporarily unavailable!

But I found the box without problems.

TFTC,
eifler72

gefunden 18. Oktober 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

ist auch schnell gefunden, doch braucht der Cache dringend Maintenance ... nur Müll drin und Dose kaputt (geschmolzen)...

gefunden 24. August 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell und gut gefunden. Rest siehe die Logs vorher.
TFTC
mash71

gefunden 10. August 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden.Sie ist eingedrückt und feucht.Ich habe erst mal das Wasser ausgeschüttet ehe ich an das Logbuch kam.
Viele Grüße von, oeko61

gefunden 02. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer Multicachetour per MTB haben wir noch ein paar Tradis zum Aufwärmen mitgenommen.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 07. Juli 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Zwischen ergiebiger Regenschauer auch diese Dose gut

gefunden.

TFTC sagen GiRoNiki

gefunden 12. Mai 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#764

gefunden 27. April 2008 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Diesen heute noch schnell zum Abschluss besucht und Coin mitgenommen.

Sleidanus

gefunden 23. Februar 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Hier soll ein Cache liegen? Ja, hier liegt einer...
Vielen Dank für den Cache, Jan!

Log @18:30#0178
47/62

gefunden 29. September 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Another fast found in another obvious location

NT + TFTC!

gefunden 22. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice place for a cache.
Nice water tower that we have seen some years before on the way to some Vennbahn caches.

TNLN

gefunden 19. September 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. TFTC.

OUT: TB Eisbär

Viele Grüße,
UFABRA

gefunden 14. September 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Heute um 16:20 zusammen mit Wössje gut und schnell gefunden.
Während wir noch loggen, kommt ein freundlicher Mensch und fragt, ob wir den Cache noch haben. Es war Nachteule.
Noch ein nettes Schwätzchen gehalten und dann den Cache gemeinsam wieder versteckt.
TFTC
Team Eifelyeti

Out: Coin
In: ./.

gefunden 13. September 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]