Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Furby002    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 25. diciembre 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#1476

Uppps... This cache is temporarily unavailable!

But I found the box without problems.

TFTC,
eifler72

encuentran 18. octubre 2008 ds453 ha encontrado el geocache

ist auch schnell gefunden, doch braucht der Cache dringend Maintenance ... nur Müll drin und Dose kaputt (geschmolzen)...

encuentran 24. agosto 2008 mash71 ha encontrado el geocache

Den Cache schnell und gut gefunden. Rest siehe die Logs vorher.
TFTC
mash71

encuentran 10. agosto 2008 oeko61 ha encontrado el geocache

Dose gut gefunden.Sie ist eingedrückt und feucht.Ich habe erst mal das Wasser ausgeschüttet ehe ich an das Logbuch kam.
Viele Grüße von, oeko61

encuentran 02. agosto 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu unserer Multicachetour per MTB haben wir noch ein paar Tradis zum Aufwärmen mitgenommen.

TNLN

Marco & Kerstin

encuentran 07. julio 2008 GiRoNiki ha encontrado el geocache

Zwischen ergiebiger Regenschauer auch diese Dose gut

gefunden.

TFTC sagen GiRoNiki

encuentran 12. mayo 2008 wambeler ha encontrado el geocache

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#764

encuentran 27. abril 2008 Sleidanus ha encontrado el geocache

Diesen heute noch schnell zum Abschluss besucht und Coin mitgenommen.

Sleidanus

encuentran 23. febrero 2008 _Jan_ ha encontrado el geocache

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Hier soll ein Cache liegen? Ja, hier liegt einer...
Vielen Dank für den Cache, Jan!

Log @18:30#0178
47/62

encuentran 29. septiembre 2007 vampirhummel ha encontrado el geocache

Another fast found in another obvious location

NT + TFTC!

encuentran 22. septiembre 2007 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice place for a cache.
Nice water tower that we have seen some years before on the way to some Vennbahn caches.

TNLN

encuentran 19. septiembre 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. TFTC.

OUT: TB Eisbär

Viele Grüße,
UFABRA

encuentran 14. septiembre 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Heute um 16:20 zusammen mit Wössje gut und schnell gefunden.
Während wir noch loggen, kommt ein freundlicher Mensch und fragt, ob wir den Cache noch haben. Es war Nachteule.
Noch ein nettes Schwätzchen gehalten und dann den Cache gemeinsam wieder versteckt.
TFTC
Team Eifelyeti

Out: Coin
In: ./.

encuentran 13. septiembre 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]