Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ei, ei, ei und au, au, au    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieses Listing stimmt in Stage 3 und der Finalformel nicht mehr mit dem auf geocaching.com gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 02. November 2013, 01:18 anja maus hat den Geocache gefunden

Gefunden cooler Cache  :-)

gefunden 03. September 2011 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Heute abend noch aufgerafft und durchs Wental spaziert.Alles gut gefunden.Finaldose ist super gemacht.Um 23 Uhr geloggt.TFTC.

gefunden 13. November 2010 Knödel mit Beilage hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team, den Stimmen auf den Grund gegangen.

DFDC

gefunden 13. November 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

zusammen mit knödel mit beilage heute abend noch das wetter genutzt und diesen nachtcache in wirklich wunderschöner lokalität angegangen. am weissen schild hatten wir etwas zu knabbern, konnten die richtige lösung aber doch noch ermitteln und schlußendlich die dose in händen halten.
danke fürs herführen und natürlich für die dose,
gruesse von hans&grete

in/out: coin

gefunden 20. Juni 2010 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2010 vicepoint hat den Geocache gefunden

abends noch mit hänsel und gretel durch den wald gelaufen

schöne wanderung in der gegend war ich schon lange nicht mehr
und die reflektoren waren auch schon in der dämmerung gut zu
erkennen
nur der rückweg war mühselig da uns keine dose angetrieben hat :-D

am final suchten wir erst mal lang an der falschen stelle doch hänsel
konnte bissl später das tolle final entdecken super idee

bei jedem poldi cache ist eben irgendwas besonderes dabei

danke für die dose

gefunden 26. Dezember 2009 Rudi & Susi hat den Geocache gefunden

Susis erster Nachcache um die neue Taschenlampe  zu testen.

In. Coin

 

gefunden 15. August 2009 JENS09 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 10. August 2009 beef_productions hat den Geocache gefunden

10.08.2009 23.30 uhr

im urlaub mal unter der woche zusammen mit ziegenpelz und einer gastcacherin das wental unsicher gemacht.

einfacher nachtcache mit simplen stationen zum abwandern und einem wirklich sehenswerten final. das leuchten hatten wir allerdings erst gesehen, als wir uns wieder vom dösle entfernt haben. aber trotzdem eine richtig tolle idee mit einer wirklich sauberen ausführung. respekt an den owner.

beef_productions

gefunden 19. April 2008 Cache-Guerilla hat den Geocache gefunden

Ein später logg von mir :O) aber ich kann mich noch genau an diesen tollen Cache erinnern. Den muss man(n) einfach gemacht haben. Thanx

gefunden 15. April 2008 lucie+kuba hat den Geocache gefunden

Hätt ein so schöner Geburtstags-FTF werden können

So war es halt ein schömer Geburtstags-STF.

 

TFTC

lucie+kuba

gefunden 15. April 2008 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Juhu! Zumindest bei Opencaching haben wir den FTF...

Ok, jetzt im Ernst:

Log: 22:50 Uhr.
Oh Mann! STF!?!?!?!?!?!? Ich glaub's nicht...
Hat Wolfgang kein anderes Hobby????? Wie unfair...

Ansonsten schöne Runde mit recht simplen Stationen, der Final ist auf jeden genial umgesetzt und sehenswert! Dafür Gratulation!

No Trade
TFTC
Grisu_HDH (zsammen mit Lucie+Kuba)

P.S.: Dann gings schnell nach Hause denn Lucie hatte um 00:00 Geburtstag! Happy Birthday nochmal!

[Zurück zum Geocache]