Waypoint search: 

Log entries for Ei, ei, ei und au, au, au    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 April 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 22 March 2016 dogesu has disabled the cache

Dieses Listing stimmt in Stage 3 und der Finalformel nicht mehr mit dem auf geocaching.com gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 02 November 2013, 01:18 anja maus found the geocache

Gefunden cooler Cache  :-)

Found 01 May 2013 MA210 found the geocache

Trotz schlechter Wetteraussichten trafen wir uns heute mit Usinn und J von farmers family zum Nachtmulti.
Aus den Logs wussten wir in etwa was auf uns zukam. Schade eigentlich, da wäre viel mehr drin. Der Rückweg zog sich dann auch arg in die Länge. Immerhin hielt das Wetter.
tftc

Found 03 September 2011 reiner8459 found the geocache

Heute abend noch aufgerafft und durchs Wental spaziert.Alles gut gefunden.Finaldose ist super gemacht.Um 23 Uhr geloggt.TFTC.

Found 13 November 2010 Knödel mit Beilage found the geocache

Im bewährten Team, den Stimmen auf den Grund gegangen.

DFDC

Found 13 November 2010 hansundgrete found the geocache

zusammen mit knödel mit beilage heute abend noch das wetter genutzt und diesen nachtcache in wirklich wunderschöner lokalität angegangen. am weissen schild hatten wir etwas zu knabbern, konnten die richtige lösung aber doch noch ermitteln und schlußendlich die dose in händen halten.
danke fürs herführen und natürlich für die dose,
gruesse von hans&grete

in/out: coin

Found 20 June 2010 DieIgginger found the geocache

Found 20 March 2010 vicepoint found the geocache

abends noch mit hänsel und gretel durch den wald gelaufen

schöne wanderung in der gegend war ich schon lange nicht mehr
und die reflektoren waren auch schon in der dämmerung gut zu
erkennen
nur der rückweg war mühselig da uns keine dose angetrieben hat :-D

am final suchten wir erst mal lang an der falschen stelle doch hänsel
konnte bissl später das tolle final entdecken super idee

bei jedem poldi cache ist eben irgendwas besonderes dabei

danke für die dose

Found 26 December 2009 Rudi & Susi found the geocache

Susis erster Nachcache um die neue Taschenlampe  zu testen.

In. Coin

 

Found 15 August 2009 JENS09 found the geocache

Found Recommended 10 August 2009 beef_productions found the geocache

10.08.2009 23.30 uhr

im urlaub mal unter der woche zusammen mit ziegenpelz und einer gastcacherin das wental unsicher gemacht.

einfacher nachtcache mit simplen stationen zum abwandern und einem wirklich sehenswerten final. das leuchten hatten wir allerdings erst gesehen, als wir uns wieder vom dösle entfernt haben. aber trotzdem eine richtig tolle idee mit einer wirklich sauberen ausführung. respekt an den owner.

beef_productions

Found 19 April 2008 Cache-Guerilla found the geocache

Ein später logg von mir :O) aber ich kann mich noch genau an diesen tollen Cache erinnern. Den muss man(n) einfach gemacht haben. Thanx

Found 15 April 2008 lucie+kuba found the geocache

Hätt ein so schöner Geburtstags-FTF werden können

So war es halt ein schömer Geburtstags-STF.

 

TFTC

lucie+kuba

Found 15 April 2008 Hellenstones found the geocache

Juhu! Zumindest bei Opencaching haben wir den FTF...

Ok, jetzt im Ernst:

Log: 22:50 Uhr.
Oh Mann! STF!?!?!?!?!?!? Ich glaub's nicht...
Hat Wolfgang kein anderes Hobby????? Wie unfair...

Ansonsten schöne Runde mit recht simplen Stationen, der Final ist auf jeden genial umgesetzt und sehenswert! Dafür Gratulation!

No Trade
TFTC
Grisu_HDH (zsammen mit Lucie+Kuba)

P.S.: Dann gings schnell nach Hause denn Lucie hatte um 00:00 Geburtstag! Happy Birthday nochmal!

[Back to the geocache listing]