Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Furby005    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Juli 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15XJE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. August 2020, 16:57 Melli1405 hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht, aber trotzdem gefunden. Leider sehr nass
TFTC

gefunden 03. September 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

gefunden 31. Mai 2015 The Cavies hat den Geocache gefunden

Auch wir sind von der falschen Seite herangegangen (sah auf der Karte halt so aus, als wären wir richtig). Die Dose selbst ist schon recht feucht, zum Glück liegt noch ein Ersatzlogbuch in einem Ersatz-Mikro im Döschen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 06. April 2014, 16:40 Chanin91 & Uev hat den Geocache gefunden

*Nummer 10 von 16 bei unserer Tour durch Raeren*

 

Haben zuerst von der falschen Seite aus gesucht, danach ging es aber doch ganz schnell. :)

 

TFTC

Chanin91 & Uev

gefunden 08. September 2012 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Susan1979 und vielen für mich neuen Gesichtern nach dem Event gehoben.

TFTC!

gefunden 14. Februar 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Unterwegs im Schnee auf der Jagd nach #500.

Cachen im Schnee kann einem schon schwer auf die Nerven gehen. Hier sind wir nach einigem Suchen doch noch fündig geworden.

 

Out: Geolutin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 27. Januar 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 11. November 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

nach zweitem Anlauf (mit meiner Frau) doch noch gefunden ...
IN : GeoLutins - the gourmet
TFTC

gefunden 27. September 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Hier konnte uns auch der Bach nicht mehr aufhalten.  :o
Tolles Versteck.

TFTC sagen GiRoNiki

gefunden 24. August 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit bassman007 in wildem Zickzack auf den Cache zubewegt aber dafür noch eine großartige Sicht auf eine Felswand bekommen.
TFTC
mash71

gefunden 10. August 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Viele Grüße von, oeko61

gefunden 02. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer Multicachetour per MTB haben wir noch ein paar Tradis zum Aufwärmen mitgenommen.
Diesen haben wir als Mini-Rundweg absolviert :-)

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 23. Februar 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Nach einem kurzem Sparziergang hatten wir die Dose in der Hand. TFTC Jan!

Log @18:50#0180
49/62

gefunden 30. September 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Diesen Furby-Cache konnte ich um 19:20Uhr Muggel-frei finden.
Die Cacher-Autobahn, die sich durch den Schlamm eher in eine Rutschbahn verwandelt hatte, führte mich direkt zum Ziel, aber es war schon anstrengend, den Cache zu bergen, ohne runterzurutschen oder mein komplettes Oberteil beim ins Versteck Beugen einzusauen...

Aqua

gefunden 29. September 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Hupsa - der Cache war von der Straße aus schon zu sehen... wir haben uns dann etwas Mühe gegeben, nach dem loggen den Cache wieder ordentlich zu verstecken

In: Ente
Out: Aufkleber

gefunden 22. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A beautiful part of this nice town. Very quiet and between the little lake and the forest.
It must be great to live here.

On the way back from the cache we have met Captain Cook who was just arriving at the location.

A very nice hiding place.

TNLN

gefunden 22. September 2007 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache (dem Hint näherte ich mich vom falschen Ende!) traf ich radioscout und Nachteule, der mir einen Anfahr-Tipp für Furby 003 gab: Ich könnte bis zum Cache heranfahren! Ja, aber nur, wenn ich ein Schienenfahrzeug habe!
Den Cache gut gefunden, aber dabei einen Muggel übersehen, da ich kopfüber im Versteck steckte !

Out: TB

gefunden 20. September 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu Furby004 war dieser hier eine leichte Übung. Ein Griff, ein Fund, ein Log und weiter. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
UFABRA

gefunden 18. September 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Als "before work" Cache heute um 07:50 schnell gefunden.
TFTC
Team Eifelyeti
TNLNSL

[Zurück zum Geocache]