Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 2865    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. octubre 2009 CrazyTap ha encontrado el geocache

Endlich nach kleiner HilfestellungEmbarassedgefunden.GPS war an dem Tag nicht gut drauf u. hatte nur eine Genauigkeit von ca. 15-20m, das war mir in dem Gebiet zu riskant, soooo mutig bin ich nicht.UndecidedCoole LocationCooltftc

encuentran 07. marzo 2009 Faust 64 ha encontrado el geocache

Abends zur Premiere ins Theater, nachmittags eine kleine Cachingtour mit sechs Founds, dies war der letzte.

Das Rätsel haben wir vor ein paar Tagen in Vorbereitung auf den heutigen Ausflug am Computer gelöst. Vor Ort ging alles recht schnell, es führt ja bereits eine kleine "Cacherautobahn" zur Dose.

TFTC, TNLNSL um 18.40, Gruß von den Ex-Heilbronnern aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 812

encuentran 25. enero 2009 Burger-Clan ha encontrado el geocache

Nach kurzer Internetrecherche schnell und Muggelfrei gefunden!

encuentran 10. octubre 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Cache war dank Frauchens beruflichen Kenntnissen schnell entschlüsselt und heute Abend dann auch ebenso so schnell geloggt. Ganz schön freches Versteck!!!
Vielen Dank und viele Grüße
Geo-Hanslik

encuentran 20. septiembre 2008 Asti ha encontrado el geocache

Ein schönes Rätsel und eine ungewöhnliche Location.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

No Trade

encuentran 16. agosto 2008 Criina ha encontrado el geocache

nach zwei Hints vom Owner (vielen, vielen Dank noch mal dafür) und nächtelangem Grübeln am heutigen Samstag trotz Fahrradfahrermuggel erfolgreich geloggt, im nachhinein doch so einfach, TFTC  Crinna

encuentran 02. julio 2008 heilbronner1 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool

encuentran 08. junio 2008 jorogo ha encontrado el geocache

oh boy! Der erste schritt ist der große grüne bürokratische Knaller! Gut gemacht! (na ja, der letzte auch...)
Out: nix in: Elvis Mints T4TC

encuentran 23. abril 2008 GeoFaex ha encontrado el geocache

Sodele, g'löst war der Cache ja schon 30sek nach der Notify-Mail aber der erste Versuch zu loggen verlief etwas unglücklich wegen falschem Parkplatz und akuter Gehfauligkeit [:)]

Heute wieder mal zufällig in der Nähe gewesen, richtig geparkt und fix geloggt.

Out: TB

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

encuentran 24. marzo 2008 lovertux ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zur Familie schnell gefunden.

Gruß lovertux #278

encuentran 19. enero 2008 geometrix ha encontrado el geocache

Nachdem ich zuerst eine andere Spur verfolgt habe, die mich allerdings in die Irre geleitet hätte, mußte ich bei der Lösung doch etwas grinsen. Da hätte ich schneller drauf kommen können. Danke.

Gruß, Geometrix

encuentran 08. enero 2008 Milkshake72 ha encontrado el geocache

Aufgrund eines gewissen "Heimvorteils" doch schnell gefunden. No trade. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

encuentran 06. enero 2008 gps-guru ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit arbol + #1 einen Spaziergang durch Heilbronn gemacht und Cache gefunden.

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

encuentran 05. enero 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Die faire Aufgabe war schnell gelöst und der Cache heute bei Regen und damit muggelfrei gehoben.

T4TC

Team Elwetritsche

encuentran 31. diciembre 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Mit den ausgerechneten Finalkoordinaten schnell gefunden.

Danke fürs verstecken, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

encuentran Recomendación 28. diciembre 2007 KukiHN ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, nur das Suchen musste bis Arbeitsende warten [:(]
Denke daß die Dose trotz amtlicher Beobachtung (oder deswegen) ziemlich muggelgefährdet ist und habe vorsichtshalber den TB sichergestellt [;)] Eine bessere Kennzeichnung als Geocache und ne Cachenote wäre bei der Nachbarschaft bestimmt von Vorteil...

Out TB Moote
Gruß Kuki

encuentran 28. diciembre 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

schneller cache für zwischendurch.
nikolausi_1 sagt dankeschön

[Volver a la lista de geocache]