Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Roadcycling One    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 18. August 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Die Riesenrunde hatten wir in Etappen gemacht und die Daten schon vor einiger Zeit zusammengetragen. Heute war dann ein Besuch beim Final angesagt und es hat tatsächlich alles gepasst. Die Dose konnte zum Abschluss des Tages bei ersten leichten Regentropfen schnell gefunden werden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 28. Dezember 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen... Auch ich war ohne Fahrrad unterwegs und habe einer ganz anderen Spur gefolgt. Dieser hier stand eigentlich auf meiner ignore-Liste. Was man findet muss jedoch geloggt werden :)
DFDC

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

gefunden 30. März 2012 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Über den bin ich zufällig gestolpert, als ich einen anderen Cache gesucht habe :-)

Dose und Logbuch gefunden und eingetragen.

gefunden 22. Oktober 2011 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Ich bin kein Radfahrer und mit dem Auto wollte ich die Strecke auch nicht abfahren. Daher habe ich immer wieder, wenn ich in diesem Waldgebiet unterwegs war, nach geeigneten Punkten auf der Finallinie Ausschau gehalten.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

nicht gefunden 10. Oktober 2010 Standing Ovations hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

voller Spannung bin ich mit dem Bike losgezogen und habe eine wundervolle Radrunde gefühlt. 

Singletrails, steile Abfahrten, Waldwege natur, bin über Wurzeln gefahren und einfach eine tolle Landschaft auf dem MTB bei sonnigstem Herbstwetter genossen.

Habe auch alle Hinweise gefunden (ich denke auch die Richtigen) und richtig gerechnet!                                                              Aber leider den senkrecht stehenden Baumstumpf, den holen, mit dem Stein obendrauf nicht.

So habe ich dann doch ein wenig entäuscht die letzten Kilometer ohne einen Schatz zum Parkplatz zurückgelegt. Vielleicht gibt es diesen Schatz auch nicht mehr?

 Gruß und ein riesiges Lob dennoch, für die tolle Runde und die viele Arbeit,

Standing Ovations - Marcus

 

P.S. meine gefahrene Runde war richtig geil, aber nur für MTB

gefunden 27. Juni 2009 winkler hat den Geocache gefunden

Da heute das Wetter bei uns bescheiden war und die Strecke uns mit dem Fahrrad und den Kindern sowieso zu lange, haben wir ihn Heute mit dem Auto gemacht. Es war echt super obwohl wir hier wohnen haben wir Heute jede Menge Stellen kennengelernt die wir noch nicht kennen.

Out: Auto, W.P. Partietüten und Magnete

In: Ein Kinderbuch, ein Feuerzeug und zwei Murmeln

gefunden 12. Mai 2008 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hurra! Unsere erste Goldmedaille!
Ich habe mich ganz früh am Morgen aufs Trekkingrad geschwungen und bin zu Stage 5 geradelt (ist nur wenige Kilometer von uns entfernt). Ab da dann alle anderen in der angegebenen Reihenfolge abgeklappert. Puh, das war schrecklich anstrengend, das sind teilweise wirklich nette Steigungen... Nach der letzten Station auf meiner Runde (Stage 4) bin ich nach Hause gefahren, denn nach 70 Kilometern war ich doch schon recht müde. Den Final haben Alfred und ich dann auf einer Wanderrunde am Nachmittag gesucht und gut gefunden.
Landschaftlich ist die Runde sehr schön, aber Sportmuffel (wie Alfred) sollten sie nur häppchenweise absolvieren.

TFTC aukue

[Zurück zum Geocache]