Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Akrophobie    gefunden 30x nicht gefunden 7x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 26. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 19. Juli 2016 4Blackbirds hat den Geocache nicht gefunden

Die richtige Stelle habe ich Dank des Spoiler Bildes gefunden, eine Dose konnte ich leider auch nicht finden.
Da der letzte Fund schon so lange her ist, würde ich vermuten, daß hier gar nichts mehr zu finden ist, schade.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

nicht gefunden 02. Mai 2015, 12:30 cbostone hat den Geocache nicht gefunden

Zu zweit gesucht, alles abgesucht aber nichts zu finden.

Evtl. ist die Dose abestürzt.

Hinweis 29. Dezember 2013, 16:11 Rhinschnoog hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht zu übersehen. Die Schwarzwälder. LG

gefunden 29. Dezember 2013, 15:40 Rhinschnoog hat den Geocache gefunden

Bri schlechter Sicht auch gefunden

gefunden 29. Dezember 2013, 15:30 Rhinschnoog hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute nicht so doll, aber der Ausflug. Die Kinder haben wieder Spaß am Spazieren gehen.  LG die Die Schwarzwälder

nicht gefunden 23. September 2012 URS59 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz eindeutigem Hint nicht gefunden.

nicht gefunden 04. Juli 2012 slowiBln hat den Geocache nicht gefunden

Die Stelle war gut zu erreichen und trotzdem - auch mit Hilfe des Spoilers und reichlich gründlicher suche mit Teleskopspiegel konnte ich nichts entdecken. An der angegebenen Stelle finden sich jedoch zwei schwarze Klebestreifen, die ich leider nicht auf ihre magnetischen Eigenschaften prüfen konnte. Ist der Cache vielleicht verbrannt?

 

Team SlowiBln

04.07.2012 | 12:30

gefunden 20. Mai 2012 boilekeule hat den Geocache gefunden

20.20 Uhr

gefunden 28. April 2012 enieh hat den Geocache gefunden

Uiiij der war klasse.
Der Turm hat ganz schön geschwankt.

gefunden 24. April 2012 KBS-Team hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und gut gefunden...Lächelnd

gefunden 10. April 2012 Jungs hat den Geocache gefunden

So haben wir den Bürgerpark auch kennengelernt Danke für´s versteckenCool

gefunden 23. Oktober 2011 Stoneahr hat den Geocache gefunden

Eigentlich haben wir uns schon lange nicht mehr bei Opencaching angemeldet, aber heute musste es doch mal wieder sein. Denn wir haben hier zufällig einen Cache gefunden, der bei geocaching .com nicht gelistet ist. Wir erinnerten uns an unseren Acount bei Opencaching und siehe da, hier gibt´s den Cache tatsächlich. Wir nehmen an, dass es noch anderen Cachern so ergangen ist. Denn einige Namen mit Logs im Logbuch, tauchen hier gar nicht auf. Ist irgendwie witzig.

Trotzdem Danke für die Dose, auch wenn dies nicht unsere Plattform ist.

gefunden 13. August 2011 Christin hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee war zwar leicht zu finden aber hat spaß gemachtLachend

gefunden 10. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Super Idee mit dem Turm,gut zu finden auch bei schlechterem Wetter.gruß Guiskard und Sabi

gefunden 05. August 2011 313thomas hat den Geocache gefunden

Erst mal etwas verschnauft und dann gesucht und gefunden! Tolle Aussicht trotz Nieselregen.

Danke!

gefunden 03. August 2011 Neuborz hat den Geocache gefunden

Gutes Verstecke und gute Platzwahl in Wismar!

gefunden 01. August 2011 schnulli72 hat den Geocache gefunden

Haben ihn schnell gefunden. Hat mich viel Überwindung gekostet. 37 m sind doch etwas hoch.Danke für den Cache! :-)

gefunden 22. Juli 2011 Neunavis hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,

danke für diesen Cache, wir waren schon mehrmals in Wismar und haben uns immer gefragt wozu dieser Turm wohl da ist und wie man überhaupt zu ihm hinkommt.

Jetzt wissen wir es Lächelnd

und haben uns auch noch das Technikhaus angesehen.

War ein netter Ausflug.

 

Vielen Dank

Neunnavis

gefunden 14. Juli 2011 waldstepper hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Lachend Ein paar Fotografen-Muggel abgewartet und dann in Ruhe gefunden. Zwinkernd

TFTC

gefunden 08. Mai 2011 UHU4 hat den Geocache gefunden

Heute nun auch diesen gefunden. Vielen Dank.

gefunden 25. April 2011 Jäger_und_Sammler hat den Geocache gefunden

Eine tolle Versteckidee. Danke.

Lg. Sandro.

gefunden 03. September 2010 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

heute morgen konnte ich fast ungestört den Cache suchen. Mich störte nur ein Fitness-Muggel der den Turm als Fitnessgerät nutzte. Leider war ich zu früh für das Technik-Haus im Bürgerpark.

Vielen Dank für diesen Cache!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 28. August 2010 woebbi hat den Geocache gefunden

Wir waren an diesem Wochenende erstmals in Wismar und haben diesen schönen Ausblich genossen.

Danke sagen die woebbis.

gefunden 29. Juni 2010 Silverfox hat den Geocache gefunden

Hallo schöne grüße aus NRW!! Ist doch garnicht so hoch!Surprised Natürlich gefunden.

Danke! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2010 themaddin hat den Geocache gefunden

Tja, Hinweis gefunden und erstmal blöd angestellt. Nachdem wir uns fast gegenseitig vom Turmgeworfen haben und immer noch nichts gefunden, erstmal scharf nachgedacht. Da kam dem birgerli der AHA Effekt und mit einem Griff war er geborgen! 

 

Gutes Versteck!

 

Martin

gefunden 31. Mai 2010 blackflagpirate hat den Geocache gefunden

Mein erster cache!oben angekommen umgeschaut, gefunden ein geniales versteck! 

nicht gefunden 27. Mai 2010 perryair hat den Geocache nicht gefunden

Moin,

leider, trotz Spoilerbild, nicht gefunden.
Schade, es sollte mein erster Fund auf Opencaching werden.
Na ja vielleicht ist er ja auch gemuggelt worden.
War ja schon lange keiner mehr hier.

Aber ein toller Platz mit einer super Aussicht.

Gruß perryair

gefunden 23. September 2009 Wepwawet 45 hat den Geocache gefunden

Heute hat meine Partnerin ihre Höhenangst überwunden und den Turm ohne Zögern bezwungen. Der Cache war dann auch schnell gefunden, jedoch musste hier meine Partnerin nochmals eingreifen, da sie doch über schmalere Hände verfügt als ich.

 

Viele Grüße aus der Eifel und herzlichen Dank für den schönen Cache und die herrliche Aussicht sagen Upuaut/Wepwawet

gefunden 21. August 2009 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Zwergenkind war da!

Heute haben wir den Turm erklommen und den Cache fast mitgenommen...

Naja, nicht ganz. Nur geloggt haben wir. Was ein wundervoller Ort für einen Cache. Danke fürs herführen und Danke für den Cache! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2009 upigors hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir als bekennende GC-Cacher und OC Ignorierer nur durch Zufall gefunden. Vor Ort meinte ich "guckt mal, schönes Versteck..." und siehe da, da lag schon nen Döschen. Länger als alles andere dauerte jetzt herauszufinden welcher cache das war Cool Vielen Dank für den Zufallsfund sagen fragglechen, helena, alicia und upigors. Vielleicht wird der ja mal noch bei GC gelistet, dann gibts wenigstens noch nen Pünktchen..... Gruß aus magdeburg

uwe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2009 chris_53 hat den Geocache gefunden

Welch unerwartet schöner Park! Der Mikro war gut zu finden und so hatten meine Frau und ich um so mehr Zeit, die für die BUGA frisch gestaltete Anlage zu bewundern. Danke für das Führen auf "Abwege" bei unserem Wismar-Besuch!

Tobias

gefunden 04. Juni 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache gefunden. Die Logeinträge der Cacher waren sehr hilfreich. Schmale Hände sind beim Bergen des Cache nicht unbedingt erforderlich. Wir haben die Aussicht genossen und einen kleinen Spaziergang durch die Anlage gemacht. Danke für den schönen Cache. Wolfgang.

gefunden 04. Juni 2009 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag den Mikro gefunden. War relativ leicht zu finden - vielleicht hatten wir heut auch einfach nur den richtigen Riecher Smile. Die Lage ist sehr schön, wir haben uns nach dem Fund noch etwas das Gelände angeschaut -war bestimmt nicht der letzte Besuch! Vielen Dank! Angela und Frank (oskarbingo124)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 12. September 2008 flashback87 hat den Geocache nicht gefunden

hmm leider nicht gefunden.. aber vll auch nicht gut genug geguckt

gefunden 08. August 2008 ludewig hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit toller Aussicht, relativ schnell gefunden, schlanke Hände können nicht schaden...

gefunden 22. Mai 2008 Radiomann hat den Geocache gefunden

Ohne den Cache wären wir nie an diesen schönen Ort gekommen. Vielen Dank dafür. Der Cache ist übrigens vorhanden. Ein wenig strecken ist gesund.
Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 11. Mai 2008 ido5 hat den Geocache nicht gefunden

Der Park ein toller Platz fürs Picknick. Bei super Wetter wollten wir den Tag noch mit einem Cache krönen. Nix gefunden. Gut - alle wollten auch nicht mit, und unserem besten Finder dem Filius ging es da auch nicht so wirklich toll, aber trotz Spoiler nix zu finden ... Es wäre wirklich schade wenn der schon nach ein paar Tagen gemuggelt wäre, aber manchmal hat man auch Tomaten auf den Augen. Die Aussicht haben wir trotzdem genossen.

gefunden 04. Mai 2008 Hobbit17 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Hab's  dadurch  endlich geschafft  den  Bürgerpark  von  innen  und  oben  zu  sehen, Cool und das auch noch bei diesem super Wetter!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]