Waypoint-zoeken: 

Logs van Landesgartenschau 2008 in Bad Rappenau    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 15. juli 2009 Elwetritsches heeft een notitie geschreven

Dieser Cache war bis heute vorhanden und konnte gesucht werden.

Obwohl das Listing unter GC von uns archiviert wurde war die Dose mit einem neuen Logbuch die ganze Zeit vorhanden. (Siehe Logeintrag Toronar under geocaching.com vom 07.07.2009.

Wenn man aber ohne Rückfrage beim Owner einfach mal drauflosarchiviert, dann halt nicht.Frown

Es besteht keine Verpflichtung zum Attribut OC-Only und ich kann mich nicht erinnern, dass die beiden Plattformen einander voraussetzen.

Dose wurde heute halt auch für die OCler entfernt.

Viele Grüße

Team Elwetritsche

Opmerking 08. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 07. februari 2009 ceilord heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute auf unserer heutigen HN & Umland Tour gut gefunden! [^]



TFTC

Ceilord
Ortungsddienst Rhein-Nahe

#1/64 Today
#838 Total

Gevonden 07. februari 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 14. december 2008 twin_star heeft de cache gevonden

heute vor dem Besuch auf dem Wimpfener Weihnachtsmarkt gefunden! 

Wir haben es im zweiten Anlauf gleich gefunden !! 

 

DAnke

Gevonden 05. oktober 2008 gps-guru heeft de cache gevonden

Nach unserer Wanderung im Fuenfmuehlental sind wir hier noch vorbeigekommen, fuer den Besuch der Landesgartenschau war's heute Abend dann leider endgueltig zu spaet, aber nicht fuer diesen Cache.

Vielen Dank und viele Gruesse
von den gps-gurus

Gevonden 29. september 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Schöner und schneller Cache!
Vielen Dank!
Geo-Hanslik

Gevonden 08. september 2008 Criina heeft de cache gevonden

ein nettes Versteck, die Logbuchdose erinnert sehr stark an die alten Schützenvereinszeiten. Vielen Dank

Criina 

Gevonden 26. juli 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

Gevonden 20. juli 2008 rollercacher heeft de cache gevonden

Heute haben wir, vor unseren Landesgartenschaubesuch, diesen kleinen Cache gefunden. Das Versteck war prima. Nur die Mindestgröße von 1,60m ist etwas zu niedrig angesetzt. Der weibl. Teil von den Rollercachern wäre alleine gescheitert.

Danke und Grüße

die Rollercacher

Gevonden 06. juni 2008 ms-fk heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt von Frankfurt nach Frastanz auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

Gevonden 31. mei 2008 GeoFaex heeft de cache gevonden

Erst wenn....

- ihr das Kleintierzüchterheim passiert
- die Straße einspurig wird
- ein Schild mit rotem Kringel kommt
- aus dem einspurigen Weg eine Schotterpiste wird
- die Schotterpiste in einer nassen Wiese endet
- ihr nach dem überqueren der Wiese an einer neu gebauten Straße steht

....werdet ihr merken das eure Topo veraltet ist [:)]

TFTC!

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 31. mei 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Wenn man ne aktuelle Karte hat ist es ja ein einfacher Drive-In, da meine Topo schon etwas &#xE4;lter ist, sind wir &#xFC;ber Feldwege gelaufen um zu merken, das man ja direkt zum Cache laufen kann.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 18. mei 2008 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Im Team mit Anke+Chris, Eykura, Mado-germany und Sprawl gut gefunden.

Vielen Dank.

#387 / 01:40 Uhr

Gevonden 17. mei 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Irgendwie weigerte sich unsere Navi die Straße zu kennen. War auch so ganz nett.
Out: TB
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#955 / 1h30

[This entry was edited by anke+chris on Sunday, May 18, 2008 at 7:43:23 AM.]

Gevonden 11. mei 2008 Aga & Deti heeft de cache gevonden

Opmerking 08. mei 2008 Elwetritsches heeft een notitie geschreven

Achtung Surprised

Koordinaten geändert !!!

 

  New coordinates:  N 49° 14.042' E 009° 05.796', moved by 588 meters

Gevonden 21. april 2008 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Tolles Versteck!

Danke für den Cache, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Gevonden 19. april 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

zusammen mit Monsouris auf kleiner Cachetour rund um Bad Wimpfen. Hier haben wir einen schönen Spaziergang gemacht obwohl das Wetter nicht so dolle war.
danke fürs legen

tftc kadett11

schönes Versteck

  Original coordinates:  N 49° 14.103' E 009° 05.319'

[Terug naar de cachebeschrijving]