Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vereinsheim 81    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. abril 2009 Letterbox-Wanderratte ha encontrado el geocache

Der vorbeifahrende Traktor hat den Sound der Zweiradfahrer aber mal richtig blass aussehen lassen, würde ich sagen. [:D]
Und viel cooler fand ich den Bauernburschen obendrein noch....hihihi  Tongue out
Vielen Dank für den Cache [:)]

encuentran 07. marzo 2009 vDSS7 ha encontrado el geocache

Der Startpunkt unsrer kleinen Tour heute.
TFTC vDSS7

encuentran 11. enero 2009 heilbronner1 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool

encuentran 11. enero 2009 jorogo ha encontrado el geocache

ha, schön! TFTC!! 

encuentran 19. noviembre 2008 Nira-Check ha encontrado el geocache

Heute auf Zahnartzbesuch in meiner alten "Heimat" auch zum Cachen unterwegs. Auf dem nicht mehr vorhandenem Fußballplatz gegenüber habe ich als Jugendlicher in der D-Jugend gekickt. Da kann man ja nur noch spazieren gehen ...!
Die Dose habe ich schnell gefunden!
TFTC nach Biwwerich
Nira-Check

encuentran 24. agosto 2008 KukiHN ha encontrado el geocache

Die Engel haben Sonntag wohl Ruhetag, so konnte ich in aller Ruhe loggen.
Danke und Gruß,
Kuki

encuentran 14. agosto 2008 GeoFaex ha encontrado el geocache

Zwischen ein paar Multicaches hab ich zur Erholung dringend mal schnell nen Tradi gebraucht [:)]

Danke für den Erholungscache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

encuentran 02. agosto 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mal ein paar sch&#xF6;ne Caches gemacht, die ich schon lange machen wollte.<br/>Von au&#xDF;em k&#xE4;m man ja gar nicht auf die Iddee wer hier hausen k&#xF6;nnte.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 30. julio 2008 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Wo suchen? Na ja, das auffälligste genommen und den Cache in den Händen gehalten. Ihn wieder zu verstecken war hingegen nicht so leicht: ich mußte einen Radfahrer, einen Hundemuggel und diverse vorbeifahrende Autos abwarten. TFTC.

Börsenbär Ben

encuentran 10. julio 2008 lovertux ha encontrado el geocache

Nach Feierabend schnell gefunden.

Vielen Dank.

Gruß lovertux

encuentran 24. junio 2008 Milkshake72 ha encontrado el geocache

Ja nette "Engelchen" in der Nachbarschaft... Sehr schön gemachtes Versteck. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

encuentran 28. mayo 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden, schönes Versteck. Danke für den Schatz.

Gruß Geo-Hanslik

encuentran 20. mayo 2008 Criina ha encontrado el geocache

noch ohne GPS und nur dank Navi gefunden, tollen Versteck. Danke

encuentran 19. abril 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

zusammen mit Monsouris auf kleiner Schlechtwettertour. den schön gemachten Cache haben wir schnell finden können.

tftc kadett11

encuentran 18. abril 2008 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. Tolles Versteck!

Danke fürs verstecken, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

encuentran 17. abril 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

heute morgen auch mal diesen cache besucht.
die häckelgruppe wahr auch vor ort-einzug???
das versteck ist wohl nicht sehr stabil.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

[Volver a la lista de geocache]