Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die drei ??? Teil 1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 10x

Hinweis 17. Oktober 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 17. Juli 2010 katty1211 hat den Geocache gefunden

Fund ist schon eine Weile her. Heute dann endlich mal eingetragen. Ein sehr schöner Cache mit ein wenig Vorarbeit. Danke dafür!

gefunden 12. September 2009 katty1211 hat den Geocache gefunden

sehr nettes Rätsel, von der Sorte sollte es mehr geben.

gefunden 30. April 2009 angeleye hat den Geocache gefunden

War gestern mit meinem Nachwuchs bei Onkel Titus und Tante Matilda. Mußte mir auch noch nen Kuli leien, da mein Rucksack keinen mehr hergab! Fazit: vorher schaun ob auch alle Utensielien im Gepäck sind Laughing.

Aber schön versteckt! Mein Nachwuchs wäre nie afu die Idee gekommen, dort zu suchen * lach* aber er ist ja noch am Anfang und schon ganz heiß auf den nächsten!

 Liebe Grüße angeleye

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 18. Februar 2009 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, dass es soooo lange gedauert hat, aber nun isser wieder da!
Gruß Cavallina

Hinweis 01. Februar 2009 Spusi12 hat eine Bemerkung geschrieben

Rätsel schon lange gelöst.

Aber außer  Müll vor der Tür haben

wir nichts gefunden.

Auf Anfrage bekommt man auch keine

Antwort. Fazit:  IGNORIEREN.

Spusi12

Hinweis 03. November 2008 Sperrmüllfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Also ich war jetzt schon x-mal dort und weiß nicht mehr, wo ich suchen soll. Bitte, bitte, einen Hinweis ...

Hinweis 03. Oktober 2008 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Nein, im im Geschäft von Onkel Titus war der Cache nicht versteckt. Obwohl ich mir gerade ausmale, wie es wäre wenn der Cache unter dem Berg sich auftürmender rostiger Kuchenformen versteckt wäre! ;)

8|

Hinweis 28. September 2008 Sperrmüllfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 schließe mich dem Krümelmonster an. Habe schon mehrfach gesucht, aber nichts gefunden ... Es sollte doch nicht wohl im Geschäft versteckt sein? Grins Da würde selbst Onkel Titus Jonas es nicht mehr finden. 

 

Hinweis 16. September 2008 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

JFYI

Heute war es mal wieder so weit - das Kruemelmonster brauchte Nachschub bei seinen Knethaken. So stand ein Besuch bei Tante Mathilda an, die immer ein paar Quirle für das Kruemelmonster hat.
Beim Gehen fiel noch ein schneller Blick auf das Versteck der Dose. Das schien aber leer zu sein. Genauer konnte das aber nicht betrachtet werden, weil Onkel Titus - der wohl von nichts weiß - vor der Hütte saß.
Vielleicht kann Justus das mal checken, wenn Tante und Onkel sich in ihr Sofa-Gemach zurückgezogen haben?
8|

Hinweis 29. April 2008 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

So, er ist wieder aktiviert. Viel Spaß beim rätseln und stöbern.

Cavallina 

Hinweis 25. April 2008 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Mist, die Dose ist aus Versehen in der Tiefe verschwunden. ich besorg eine neue + Logbuch.

gefunden 17. April 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Aufgrund der  wiedersprüchlichen Quellenlage hakte es zunächst bei der Lösung des an sich nicht so komplizierten Rätsels. Das Kruemelmonster stelle das mobilonline wieder her und der Stubenhocker fand die gesuchten unter den richtigen Antworten. Smile
"Wer sucht, der findet" - hier eine in ihrer Art sehenswerte Sammlung all der Dinge, die andernorts achtlos in den (Sperr-)Müll gegeben wurden. Egal, ob es ein Geschäft oder mehr ein Lebenskunstwerk ist, es scheint zu florieren und breitet sich im Quartier Haus für Haus aus. Für das Kruemelmonster ist es die schier unerschöpfliche Quelle des steten Nachschubs für eins seiner wichtigsten und am stärksten belasteten Werkzeuge und zugleich immer wieder neuer Entdeckungen im Mikrokosmos der vermeintlich schönen oder praktischen Dinge des Alltags. Cool

Völlig bedeutungslosen Trödel wie Gold-Medaillen oder FTF-Punkte hat es hier allerdings noch nie gefunden. Wink
Danke
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
Kruemelmonsters wichtiges WerkzeugKruemelmonsters wichtiges Werkzeug


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]