Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die drei ??? Teil 1    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 10x

Nota 17. octubre 2012 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 17. julio 2010 katty1211 ha encontrado el geocache

Fund ist schon eine Weile her. Heute dann endlich mal eingetragen. Ein sehr schöner Cache mit ein wenig Vorarbeit. Danke dafür!

encuentran 12. septiembre 2009 katty1211 ha encontrado el geocache

sehr nettes Rätsel, von der Sorte sollte es mehr geben.

encuentran 30. abril 2009 angeleye ha encontrado el geocache

War gestern mit meinem Nachwuchs bei Onkel Titus und Tante Matilda. Mußte mir auch noch nen Kuli leien, da mein Rucksack keinen mehr hergab! Fazit: vorher schaun ob auch alle Utensielien im Gepäck sind Laughing.

Aber schön versteckt! Mein Nachwuchs wäre nie afu die Idee gekommen, dort zu suchen * lach* aber er ist ja noch am Anfang und schon ganz heiß auf den nächsten!

 Liebe Grüße angeleye

Nota 18. febrero 2009 Cavallina han escrito una nota

Sorry, dass es soooo lange gedauert hat, aber nun isser wieder da!
Gruß Cavallina

Nota 01. febrero 2009 Spusi12 han escrito una nota

Rätsel schon lange gelöst.

Aber außer  Müll vor der Tür haben

wir nichts gefunden.

Auf Anfrage bekommt man auch keine

Antwort. Fazit:  IGNORIEREN.

Spusi12

Nota 03. noviembre 2008 Sperrmüllfinder han escrito una nota

Also ich war jetzt schon x-mal dort und weiß nicht mehr, wo ich suchen soll. Bitte, bitte, einen Hinweis ...

Nota 03. octubre 2008 kruemelmonster han escrito una nota

Nein, im im Geschäft von Onkel Titus war der Cache nicht versteckt. Obwohl ich mir gerade ausmale, wie es wäre wenn der Cache unter dem Berg sich auftürmender rostiger Kuchenformen versteckt wäre! ;)

8|

Nota 28. septiembre 2008 Sperrmüllfinder han escrito una nota

Hallo,

 schließe mich dem Krümelmonster an. Habe schon mehrfach gesucht, aber nichts gefunden ... Es sollte doch nicht wohl im Geschäft versteckt sein? Grins Da würde selbst Onkel Titus Jonas es nicht mehr finden. 

 

Nota 16. septiembre 2008 kruemelmonster han escrito una nota

JFYI

Heute war es mal wieder so weit - das Kruemelmonster brauchte Nachschub bei seinen Knethaken. So stand ein Besuch bei Tante Mathilda an, die immer ein paar Quirle für das Kruemelmonster hat.
Beim Gehen fiel noch ein schneller Blick auf das Versteck der Dose. Das schien aber leer zu sein. Genauer konnte das aber nicht betrachtet werden, weil Onkel Titus - der wohl von nichts weiß - vor der Hütte saß.
Vielleicht kann Justus das mal checken, wenn Tante und Onkel sich in ihr Sofa-Gemach zurückgezogen haben?
8|

Nota 29. abril 2008 Cavallina han escrito una nota

So, er ist wieder aktiviert. Viel Spaß beim rätseln und stöbern.

Cavallina 

Nota 25. abril 2008 Cavallina han escrito una nota

Mist, die Dose ist aus Versehen in der Tiefe verschwunden. ich besorg eine neue + Logbuch.

encuentran 17. abril 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Aufgrund der  wiedersprüchlichen Quellenlage hakte es zunächst bei der Lösung des an sich nicht so komplizierten Rätsels. Das Kruemelmonster stelle das mobilonline wieder her und der Stubenhocker fand die gesuchten unter den richtigen Antworten. Smile
"Wer sucht, der findet" - hier eine in ihrer Art sehenswerte Sammlung all der Dinge, die andernorts achtlos in den (Sperr-)Müll gegeben wurden. Egal, ob es ein Geschäft oder mehr ein Lebenskunstwerk ist, es scheint zu florieren und breitet sich im Quartier Haus für Haus aus. Für das Kruemelmonster ist es die schier unerschöpfliche Quelle des steten Nachschubs für eins seiner wichtigsten und am stärksten belasteten Werkzeuge und zugleich immer wieder neuer Entdeckungen im Mikrokosmos der vermeintlich schönen oder praktischen Dinge des Alltags. Cool

Völlig bedeutungslosen Trödel wie Gold-Medaillen oder FTF-Punkte hat es hier allerdings noch nie gefunden. Wink
Danke
8|

Imagen para el log de entrada
Kruemelmonsters wichtiges WerkzeugKruemelmonsters wichtiges Werkzeug

[Volver a la lista de geocache]