Waypoint-zoeken: 

Logs van 007-12 - Wildpark Johannismühle    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Opmerking 12. november 2008 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Cache-Owner, bitte kontaktiere mich wenn der Cache wieder verfügbar ist, damit er wieder freigeschaltet werden kann !

Danke!!

Gevonden 07. augustus 2008 icheben heeft de cache gevonden

Ein etwas untypische Filmdosen Versteck, aber viel blieb nicht übrig.
Dank und Gruß
Tom

Gevonden 15. juni 2008 Nicsche heeft de cache gevonden

Zum Wildpark: Ist schon ein ruhiges und beschauliches Fleckchen. Leider hatte ein hartnäckiger und doch kühler Regen die meisten Tiere in ihre Verstecke getrieben, so dass vor allem die Bären und Luchse größtenteils mit Abwesenheit glänzten - schade! Dafür waren die Wölfe regenresistent und sehr relaxed. Also unbedingt gutes (regenfreies) Wetter mitbringen.

Zum Cache: Als sich die Muggelfamilie aus dem Staub gemacht hatte, konnte die Suche mit etwas Verzögerung beginnen. Eine Intuition, ein Blick, ein Griff, ein Cachefund - so schnell und problemlos kann es manchmal gehen.

Vielen Dank für´s Herlocken und Grüße aus Sachsen

Nicsche und Mati 

[Terug naar de cachebeschrijving]