Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedrichsbrücke    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 18. Juli 2008 AussichtsGeniesser hat den Geocache nicht gefunden

nach dem ich die Koordinaten schon länger ermittelt habe war ich heute mit B.EBI auch mal vor Ort...

wir haben eigentlich alles abgesucht und da wo wir vermuten, dass da mal was gewesen sein könnte war nichts. Allerdings möchte ich auch nicht zu sehr darauf spekulieren, dass wir vor der richtigen Stelle standen, aber vllt kann ja mal jemand schauen ob er noch da ist

gefunden 20. April 2008 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, war ich doch schon des öfteren über die Brücke gegangen. So konnte ich auch gut die Finalkoordinaten ermitteln und den Cache schnell verhaften.

Natürlich hatte ich nicht den richtigen Stift dabei. So ritzte und schrieb ich mein Nick in das kreative Logbuch.

Dieser Cache hat mir gut gefallen.

Vielen Dank und schöne Grüße

Karsten

gefunden 16. April 2008 stbu hat den Geocache gefunden

 LaughingLaughingLaughing ErsterLaughingLaughingLaughing

Auch diesen heute Abend noch schnell gefunden.
TFTC

[Zurück zum Geocache]