Ricerca waypoint: 

Log per Friedrichsbrücke    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 18. luglio 2008 AussichtsGeniesser non ha trovato la geocache

nach dem ich die Koordinaten schon länger ermittelt habe war ich heute mit B.EBI auch mal vor Ort...

wir haben eigentlich alles abgesucht und da wo wir vermuten, dass da mal was gewesen sein könnte war nichts. Allerdings möchte ich auch nicht zu sehr darauf spekulieren, dass wir vor der richtigen Stelle standen, aber vllt kann ja mal jemand schauen ob er noch da ist

trovata 20. aprile 2008 Rollsplittkalle ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, war ich doch schon des öfteren über die Brücke gegangen. So konnte ich auch gut die Finalkoordinaten ermitteln und den Cache schnell verhaften.

Natürlich hatte ich nicht den richtigen Stift dabei. So ritzte und schrieb ich mein Nick in das kreative Logbuch.

Dieser Cache hat mir gut gefallen.

Vielen Dank und schöne Grüße

Karsten

trovata 16. aprile 2008 stbu ha trovato la geocache

 LaughingLaughingLaughing ErsterLaughingLaughingLaughing

Auch diesen heute Abend noch schnell gefunden.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]