Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vierritterturm    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. März 2012 fambecker hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Heiligen Achals gehoben.
DfdC von fambecker

P. S. Das Logbuch ist voll!

gefunden 05. November 2011, 20:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[blue][i]Hier mußte ich doch 2 mal antreten. Heute mit Cacher "Woelckchen" als Verstärkung konnten wir die Dose erblicken.
Vielen Dank und Gruß vom Rohrbrummer[;)] [/i][/blue]

gefunden 25. Oktober 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

ohne Probleme gefunden,

gefunden Empfohlen 15. Oktober 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Nach "Pfalzblick" habe ich auch diesen Cache gefunden. Der Blick aus dem Turm ist fantastisch. Ein paar Kinder haben in der Nähe Drachen gebastelt und fliegen lassen. Sehr schöne Ecke.

Die Steine waren von Brennesseln umgeben, und da ich kurze Hosen anhatte, musste ich den Weg über den Wald nehmen.

DFDC LittleBlueBird

gefunden 06. Juni 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg hat es etwas getröpfelt, aber auf dem Rückweg einige Zeit später
konnten wir sogar noch einen Großteil der Aussicht genießen.
Den Cache haben wir gut gefunden.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 08. Mai 2011 Bluewater54 hat den Geocache gefunden

Muttertagsfund! Leider lag der Mikro außerhalb des Verstecks. Tier oder Muggel. War aber intakt. Zurück ins Versteck gelegt.

TFTC

gefunden 01. April 2011 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Januar 2011 ARIOLI hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Spaß.

Arioli + Ariola

gefunden 29. Januar 2011 sanad hat den Geocache gefunden

Toller Blick und gutes Versteck!

gefunden 23. Januar 2011 MysteryBusters hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund, ein schönes Erfolgserlebnis :-)

Hinweis 29. August 2010 padreortenau hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch. Alles ok. Ich selbst musste meinen eigenen Cache erst mal suchen. Peinlich - oder einfach nur gut versteckt!

Padre

gefunden 16. Juli 2010 Silbertroll hat den Geocache gefunden

Fantastische Aussicht. Nach ein bischen suchen gefunden.

DfdC

Silbertroll

gefunden 02. Juni 2010 Reggae Jay hat den Geocache gefunden

war echt gut versteckt und ich hab auch meine zeit gebraucht.

TFTC :) 

gefunden 31. Mai 2010 Nigg van Helden 89 hat den Geocache gefunden

War echt super danke omega, dass du mich mitgenommen hast ;)

 

TFTC Nigg

gefunden 31. Mai 2010 Darkomega hat den Geocache gefunden

Wir sind ca. 2 std. durch den Wald geirrt bis sich schließlich unsere Technik verabschiedet hat. 2 std. später, mit vollem Akku und nem neuen App hats dann nach ca. 15 min geklappt. War echt ein schöner Einstieg, denn es war unser erster Cache. Wir sind total begeistert :-)

 

TFTC Darkomega & Nigg van Helden 

gefunden 17. April 2010 CacheHasis hat den Geocache gefunden

Haben in schon gefunden und nur auf geocaching.com geloggt hier eben nachloggen :))

 

CacheHasis 

gefunden 27. Februar 2010 Setut hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Cachewanderung gehoben. Vielen Dank

gefunden 23. September 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Sehr lange gesucht und dann endlich gefunden. Ich war der Meinung Steine gäb es nur beim Turm.

Danke

gefunden 20. September 2009 Toentoen hat den Geocache gefunden

Gestern mit dem Motorrad mal wieder die Saukopf-Alternative genommen und bei der Zigarettenpause oben gedacht: "Da muss doch ein Cache versteckt sein. Bei der Aussicht!"
Heute kurz nachgeschaut - Stimmt, da ist einer!
Also in voller Toentoen-Stärke nix wie hin ...
... und ...
... nach kurzer Suche auch schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße
Toentoen

Das Logbuch scheint voll zu sein und die Schutzhülle braucht wohl auch eine Runderneuerung.

gefunden 26. April 2009 Mongar S hat den Geocache gefunden

Schnell auf der Heimfahrt mitgenommen!
Was für eine wunderschöne Aussicht.

Grüße
Mongar S

gefunden 21. März 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

auf dem zum "Heiligen Achal" eigentlich nur eingesammelt.. grinz..

schönes eckchen erde hier..

danke fürs herführen

gruß+dank
max+frank

gefunden 01. März 2009 dreckohr hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht, schneller Fund.

Danke sagt Team Dreckohr

 
 

gefunden 15. November 2008 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Zu Beginn eines Waldspaziergangs an diesem tollen Ort nach etwas Suchen den Cache gut gefunden. TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 wajo0202 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2008 annewhm hat den Geocache gefunden

Haben an einem schönen Herbsttag (viele Muggels unterweg) hier angefangen und gut gefunden. LG annewhm

gefunden 05. Oktober 2008 Mome hat den Geocache gefunden

Nachtrag aus GC

gefunden 07. September 2008 cheshire*cat hat den Geocache gefunden

eine wirklich wunderschöne gegend und ein cache den ich mir schon lange vorgenommen hatte. trotz brennnesseln (autsch!) schnell gefunden und geloggt.
TFTC
cheshire*cat

gefunden 14. August 2008 janamira hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer abendlichen Radtour haben wir den "Kleinen" auch noch entdeckt.
Das Logbuch ist vorne komplett beschrieben, ich habe mich jetzt auf der Rückseite der zweitletzten Seite eingetragen, (die hintere war auch schon voll).
T4TC
janamira

gefunden 01. August 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Den Turm kannte ich ja schon vom "Heiligen Achal". Deshalb wars dann auch nicht so schwer, auch dieses Versteck auszumachen. Vielen Dank sagen Tonja & Björn

gefunden 27. Juli 2008 SHA-Team hat den Geocache gefunden

Schnell hin, sofort gefunden und wieder weg.

TFTC

gefunden 07. Juli 2008 ash19 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachertour wunderschöne Aussicht genossen und den Cache schnell gehoben. Vielen Dank.

 Ash19

gefunden 05. Juli 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Nettes Cache, gut zu finden.
TFTC

gefunden 28. Juni 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf konnten wir uns nun dem Cache nähern (beim 1.x war Muggelgefahr) und haben ihn natürlich auch ohne Probleme gehoben. Danke.

gefunden 03. Juni 2008 KoDeWe hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Jedes Mal, wenn ich hier bin, begeistert mich diese Aussicht.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

gefunden 04. Mai 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

So als Abschluß unserer Tour, noch die Ritter besucht und gefunden. Vielen Dank für diese schönen Caches in dieser Ecke. TFTC

gefunden 04. Mai 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Der Ort ist mir mittlerweile wohlbekannt, der Cache war schnell gehoben. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 01. Mai 2008 Odenwälder hat den Geocache gefunden

Hier am Vierritterturm ist bei gutem Wetter wohl immer was los. Viele Touristen heute hier. Konnten aber trotzdem den Cache um 11.55 Uhr loggen.

Danke für den Cache

gefunden 20. April 2008 obivan8472 hat den Geocache gefunden

Schöner Flecken hier am Vierritterturm. Ist immer wieder schön, wenn das Wetter mitspielt. Allerdings sind dann auch immer viele Touristen hier unterwegs.

Das kleine Döschen lässt sich, wenn man genau hinschaut gut finden.

Danke für den netten Cache ^^ 

gefunden 18. April 2008 BlindEagle hat den Geocache gefunden

Na, den genialen Blick von hier oben kenne ich doch, auf dem Schafhof wohnt schließlich ein lieber Freund und so sind wir regelmäßig hier oben zugange. Besonders schön ist es hier oben, mit Blick aus dem Turm, den Wandel der Jahreszeiten zu verfolgen, der bunte Herbst führt da ganz klar die Hitliste an. Mit Fernsicht war heute leider nix, aber dafür habe ich ein kleines Döschen gefunden. Die Koords passen jetzt übrigens prima. Wink

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle 

[Zurück zum Geocache]