Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vierritterturm    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. mars 2012 fambecker trouvé la géocache

Im Rahmen des Heiligen Achals gehoben.
DfdC von fambecker

P. S. Das Logbuch ist voll!

trouvé 05. novembre 2011, 20:00 Rohrbrummer trouvé la géocache

[blue][i]Hier mußte ich doch 2 mal antreten. Heute mit Cacher "Woelckchen" als Verstärkung konnten wir die Dose erblicken.
Vielen Dank und Gruß vom Rohrbrummer[;)] [/i][/blue]

trouvé 25. octobre 2011 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé Recommandé 15. octobre 2011 LittleBlueBird trouvé la géocache

Nach "Pfalzblick" habe ich auch diesen Cache gefunden. Der Blick aus dem Turm ist fantastisch. Ein paar Kinder haben in der Nähe Drachen gebastelt und fliegen lassen. Sehr schöne Ecke.

Die Steine waren von Brennesseln umgeben, und da ich kurze Hosen anhatte, musste ich den Weg über den Wald nehmen.

DFDC LittleBlueBird

trouvé 06. juin 2011 lizard08 trouvé la géocache

Auf dem Hinweg hat es etwas getröpfelt, aber auf dem Rückweg einige Zeit später
konnten wir sogar noch einen Großteil der Aussicht genießen.
Den Cache haben wir gut gefunden.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trouvé 08. mai 2011 Bluewater54 trouvé la géocache

Muttertagsfund! Leider lag der Mikro außerhalb des Verstecks. Tier oder Muggel. War aber intakt. Zurück ins Versteck gelegt.

TFTC

trouvé 01. avril 2011 TrashyHonc trouvé la géocache

trouvé 30. janvier 2011 ARIOLI trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke für den Spaß.

Arioli + Ariola

trouvé 29. janvier 2011 sanad trouvé la géocache

Toller Blick und gutes Versteck!

trouvé 23. janvier 2011 MysteryBusters trouvé la géocache

Unser erster Fund, ein schönes Erfolgserlebnis :-)

Note 29. août 2010 padreortenau a écrit une note

Neues Logbuch. Alles ok. Ich selbst musste meinen eigenen Cache erst mal suchen. Peinlich - oder einfach nur gut versteckt!

Padre

trouvé 16. juillet 2010 Silbertroll trouvé la géocache

Fantastische Aussicht. Nach ein bischen suchen gefunden.

DfdC

Silbertroll

trouvé 02. juin 2010 Reggae Jay trouvé la géocache

war echt gut versteckt und ich hab auch meine zeit gebraucht.

TFTC :) 

trouvé 31. mai 2010 Nigg van Helden 89 trouvé la géocache

War echt super danke omega, dass du mich mitgenommen hast ;)

 

TFTC Nigg

trouvé 31. mai 2010 Darkomega trouvé la géocache

Wir sind ca. 2 std. durch den Wald geirrt bis sich schließlich unsere Technik verabschiedet hat. 2 std. später, mit vollem Akku und nem neuen App hats dann nach ca. 15 min geklappt. War echt ein schöner Einstieg, denn es war unser erster Cache. Wir sind total begeistert :-)

 

TFTC Darkomega & Nigg van Helden 

trouvé 17. avril 2010 CacheHasis trouvé la géocache

Haben in schon gefunden und nur auf geocaching.com geloggt hier eben nachloggen :))

 

CacheHasis 

trouvé 27. février 2010 Setut trouvé la géocache

Auf einer schönen Cachewanderung gehoben. Vielen Dank

trouvé 23. septembre 2009 Lumogenrot trouvé la géocache

Sehr lange gesucht und dann endlich gefunden. Ich war der Meinung Steine gäb es nur beim Turm.

Danke

trouvé 20. septembre 2009 Toentoen trouvé la géocache

Gestern mit dem Motorrad mal wieder die Saukopf-Alternative genommen und bei der Zigarettenpause oben gedacht: "Da muss doch ein Cache versteckt sein. Bei der Aussicht!"
Heute kurz nachgeschaut - Stimmt, da ist einer!
Also in voller Toentoen-Stärke nix wie hin ...
... und ...
... nach kurzer Suche auch schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße
Toentoen

Das Logbuch scheint voll zu sein und die Schutzhülle braucht wohl auch eine Runderneuerung.

trouvé 26. avril 2009 Mongar S trouvé la géocache

Schnell auf der Heimfahrt mitgenommen!
Was für eine wunderschöne Aussicht.

Grüße
Mongar S

trouvé 28. mars 2009, 14:07 tobiba trouvé la géocache

Bei einem Aufenthalt in Nieder-Liebersbach diesen Cache mit Gastcacher aufgesucht und schnell gefunden.

trouvé 21. mars 2009 Goodoldfranky trouvé la géocache

auf dem zum "Heiligen Achal" eigentlich nur eingesammelt.. grinz..

schönes eckchen erde hier..

danke fürs herführen

gruß+dank
max+frank

trouvé 01. mars 2009 dreckohr trouvé la géocache

Tolle Aussicht, schneller Fund.

Danke sagt Team Dreckohr

 
 

trouvé 15. novembre 2008 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Zu Beginn eines Waldspaziergangs an diesem tollen Ort nach etwas Suchen den Cache gut gefunden. TFTC

trouvé 19. octobre 2008 wajo0202 trouvé la géocache

trouvé 19. octobre 2008 annewhm trouvé la géocache

Haben an einem schönen Herbsttag (viele Muggels unterweg) hier angefangen und gut gefunden. LG annewhm

trouvé 05. octobre 2008 Mome trouvé la géocache

Nachtrag aus GC

trouvé 07. septembre 2008 cheshire*cat trouvé la géocache

eine wirklich wunderschöne gegend und ein cache den ich mir schon lange vorgenommen hatte. trotz brennnesseln (autsch!) schnell gefunden und geloggt.
TFTC
cheshire*cat

trouvé 14. août 2008 janamira trouvé la géocache

Als Abschluss unserer abendlichen Radtour haben wir den "Kleinen" auch noch entdeckt.
Das Logbuch ist vorne komplett beschrieben, ich habe mich jetzt auf der Rückseite der zweitletzten Seite eingetragen, (die hintere war auch schon voll).
T4TC
janamira

trouvé 01. août 2008 Die Mäusefamilie trouvé la géocache

Den Turm kannte ich ja schon vom "Heiligen Achal". Deshalb wars dann auch nicht so schwer, auch dieses Versteck auszumachen. Vielen Dank sagen Tonja & Björn

trouvé 27. juillet 2008 SHA-Team trouvé la géocache

Schnell hin, sofort gefunden und wieder weg.

TFTC

trouvé 07. juillet 2008 ash19 trouvé la géocache

Auf unserer Cachertour wunderschöne Aussicht genossen und den Cache schnell gehoben. Vielen Dank.

 Ash19

trouvé 05. juillet 2008 Geo-Graf trouvé la géocache

Nettes Cache, gut zu finden.
TFTC

trouvé 28. juin 2008 DAB685+Frau trouvé la géocache

Im 2. Anlauf konnten wir uns nun dem Cache nähern (beim 1.x war Muggelgefahr) und haben ihn natürlich auch ohne Probleme gehoben. Danke.

trouvé 03. juin 2008 KoDeWe trouvé la géocache

trouvé 07. mai 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Jedes Mal, wenn ich hier bin, begeistert mich diese Aussicht.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

trouvé 04. mai 2008 die wilde hexenbande trouvé la géocache

So als Abschluß unserer Tour, noch die Ritter besucht und gefunden. Vielen Dank für diese schönen Caches in dieser Ecke. TFTC

trouvé 04. mai 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Der Ort ist mir mittlerweile wohlbekannt, der Cache war schnell gehoben. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 01. mai 2008 Odenwälder trouvé la géocache

Hier am Vierritterturm ist bei gutem Wetter wohl immer was los. Viele Touristen heute hier. Konnten aber trotzdem den Cache um 11.55 Uhr loggen.

Danke für den Cache

trouvé 20. avril 2008 obivan42 trouvé la géocache

Schöner Flecken hier am Vierritterturm. Ist immer wieder schön, wenn das Wetter mitspielt. Allerdings sind dann auch immer viele Touristen hier unterwegs.

Das kleine Döschen lässt sich, wenn man genau hinschaut gut finden.

Danke für den netten Cache ^^ 

trouvé 18. avril 2008 BlindEagle trouvé la géocache

Na, den genialen Blick von hier oben kenne ich doch, auf dem Schafhof wohnt schließlich ein lieber Freund und so sind wir regelmäßig hier oben zugange. Besonders schön ist es hier oben, mit Blick aus dem Turm, den Wandel der Jahreszeiten zu verfolgen, der bunte Herbst führt da ganz klar die Hitliste an. Mit Fernsicht war heute leider nix, aber dafür habe ich ein kleines Döschen gefunden. Die Koords passen jetzt übrigens prima. Wink

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle 

[Retour à la géocache]