Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schiefergrube Lehesten    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bei diesem virtuellen Cache fehlt jegliche Logbedingung. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund deaktiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist, eine echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings durch den Owner selber nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. August 2016, 09:45 dm188 hat den Geocache gefunden

Super schönes Plätzchen! Machen erst eine Führung und schauen uns dann mal Gelände und die umliegenden Caches an. DfdC

gefunden 23. Oktober 2015 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

WOW. Was für eine tolle Location. Heute war diese für uns besonders schön, weil nach 6 grauen Urlaubstagen endlich mal die Sonne zwischen den Wolken hervorlugte und die Laubbäume golden einfärbte.

Danke für's Zeigen dieses tollen Fleckchens.

Dirdi-LE & Family

gefunden 22. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Hier kommen wir immer wieder gerne her.

Einfach eine tolle Gegend.

Uns hats mal wieder gefallen.

Vielen Dank fürs Herlocken

Schnuggl + Stern


gefunden 11. September 2015, 14:05 Burggeist hat den Geocache gefunden

Gestern habe ich mich mit ehemaligen Kollegen getroffen um das angesagte sommerliche Wetter für eine Wanderung zu nutzen.
Start war bei leichtem Nebel und nicht sommerlicher Temperatur, aber am Ende der Wanderung war das Wetter dann wirklich noch richtig schön.
Zuvor hatte ich noch etwas Zeit und Gelegenheit, diesen "Geocache" in einem ehemaligen Schieferbruch zu finden.
In der Nähe von Osla gibt es auch so einen See, an dem wir vor Jahren mal gemeinsam waren. Das hier hat mich stark daran erinnert.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 12. August 2015, 21:35 iwa79+Maik hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Rundwanderung im Schieferpark diese Stelle gefunden. Bekommt man Lust gleich mal hinein zu springen. Danke dafür! Iwa79&Maik

gefunden 24. Juni 2015, 21:54 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Ich bin sehr erstaunt das hier nicht wahllos geloggt wird da es keine Aufgaben gibt um den Log zu bestätigen...
Auch egal heute war ich mit meiner schatzmeisterin am Webersloch und genossen den Blick übers kühle Nass  :-) Ein Ausflug hier her lohnt sich alle male da es eine wirklich schöne Location ist. Danke fürs herbei führen sagt schatzmeister84 und seine schatzmeisterin

gefunden 23. November 2014, 17:50 ogier1987 hat den Geocache gefunden

Bei einer tollen Runde mit unserem Hund und den cacherfreunden aus Saalfeld haben wir den Cache erfolgreich gehoben  :)

Ogier&Tiffi sagen TFTC

gefunden 05. März 2014, 13:30 fox15rs hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Gegend hier habe die Wald und Schiefer Runde hier gemacht (GC)

Nachlog hierr auf OC

TFTC

gefunden 20. August 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im Raum Lehesten auf Schatzsuche. Diesen kleinen "Naturschatz", das Webersloch haben wir auch gefunden und im Bild festgehalten.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Webersloch bei LehestenWebersloch bei Lehesten

gefunden 10. August 2013 dg7nct hat den Geocache gefunden

Heute bin ich auch hier vorbei gekommen!

Zusammen mit Freunden und Cachedog Charis war ich heute den ganzen Tag in dieser Gegend unterwegs und habe auch diese Location besucht. Diese "Löcher" hier oben sind schon sehr imposant anzuschauen.

Bei traumhaften Cachewetter haben wir viel unternommen und waren uns einig, hier kommen wir auf jeden Fall wieder einmal her!

Danke für diesen Virtual sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Charis aus Ahorn bei Coburg!

gefunden 02. Oktober 2012 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen der interessanten Gegend!
Viele nette Grüße von Landschildkrote

gefunden 02. November 2011 nore hat den Geocache gefunden

Wunderschöner See. Hab mir gleich eine kleine Schieferplatte als Andenken mitgenommen.

Bin mit dem Rad weitergefahren zum Staatssteinbruch. Echt tolle Gegend. Für Fremde sind solche Stellen auch ohne Cache sehr schön.

gefunden 24. Juni 2010 Manuwerner hat den Geocache gefunden

Mit rosennacht diesen schönen Platz gefunden TFTC

gefunden 24. Juni 2010 dieFuechsin hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein türkisblaues Geheimnis entdeckt. Lauschiges Plätzchen!

gefunden 24. Juni 2010 lietzer07 hat den Geocache gefunden

24.6.2010 14:30
Habe diesen Ort heute im Rahmen eines Betriebsausflug aufgesucht. Schöner Spaziergang nach dem Mittag.
Gruß rosennacht

Bilder für diesen Logeintrag:
Schatz am SilberseeSchatz am Silbersee (Spoiler)

gefunden 08. April 2010 SchwarzeEnte hat den Geocache gefunden

Heilig´s Löchele... Unser Loch!! Also nicht heute gefunden, heut mal die Zeit genommen ihn hier zu loggen. Könnte man aber auch zu nem min. Traditional Cache machengibt genug ecken zum verstecken!! An alle die dort mal vorbei kommen: BITTE ACHTET DIE BRUCHLÖCHER!!!Das sind nicht nur (größtenteils) Naturschutzgebiete sondern auch Rückzugsgebiete für uns Einheimische! Und die "Gerüchte" vom Klippenspringer vom Felsen sind keine, das machen "wir" wirklich!

gefunden 03. April 2010 Oswald hat den Geocache gefunden

Sehr schön und sehr interesant ist auf alle fälle ein Besuch wert. 

gefunden 05. Oktober 2009 Cache Stromer hat den Geocache gefunden

schon mehrmal hiergewesen. Schöner Ort mit viel Geschichte drumherrum.

gefunden 02. September 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

schöner cache und ort,

TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 31. Mai 2009 Fraenky10 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Auf dem Weg eines anderen Caches gleich mitgenommen.

gefunden 26. Oktober 2008 deke_dasilva hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2008 whitecat119 hat den Geocache gefunden

Im Sommer lädt dieser Ort auch zum Baden ein. Auch Taucher sind hier immer mal wieder aktiv. Es soll sogar ganz verückte Einheimische geben welche vom obigen Felsen ins Wasser springen.

gefunden 21. Juni 2008 leinad-red hat den Geocache gefunden

 

Vielen Dank für den Hinweis das es sich hierbei um einen Virtuellen Cache handelt so das ich über 2 Stunden umsonst gesucht habe weil ich ihn ja schon die ganze zeit da war. Embarassed

nu ja nun kenn ich da wenigstens jeden Stein, jeden Baum und jeden Strauch

CryEmbarassedSmile von Ludwigsstadt aus zu Fuß 8km angereist. Ein schöner Weg. Aber dann das. GPS genauigkeit zwischen 30 und 50m. Bin 2 mal rund um den See und hab jeden Stein umgedreht, in jede Ritze geschaut und jeden Baum untersucht. Aber ohne Erfolg. Hab dann nach einer Stunde entnerft aufgegeben und mich auf den Heimweg gemacht.

MFG

leinad-red & family 

gefunden 07. Mai 2008 DW und Team hat den Geocache gefunden

Ja ja, das Teil kenne ich auch. Ist schon gut wenn der Schwiegervater dort oben seine Lehre gemacht hat und sich bestens auskennt. grins. Nur finde ich die LOG Systematik ein wenig verwirrend. Kann ja jeder logen auch wenn er nicht weiß um was es geht, oder?

Gruß DW und Team

gefunden 18. April 2008 stary sum hat den Geocache gefunden

Webersloch

[Zurück zum Geocache]