Waypoint search: 

Log entries for Wasserpark Obertshausen    Found 59x Not found 0x Note 1x

Found 13 September 2013 60316 found the geocache

Ist man hier eigentlich irgendwann mal unbeobachtet? Ich glaube, ein vertieftes Telefonat war aber hinreichend als Tarnung.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2388 - 13:27[/white]

Found 07 November 2012 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Hessen-Tour kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

Found 03 July 2012 Schliemann found the geocache

Asche über mein Haupt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich den Cache eingesammelt habe, dann bei GC archiviert, aber hier vergessen, sorry. Weinend

Soweit ich sehe, ist er aber jetzt schon archiviert.

Gruß

    Schliemann

Note 01 July 2012 pirate77 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $DATUM) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Found 04 March 2012 FYAlicious found the geocache

Mein erster cache mit nussi, nach kurzer suche gefunden :)

Found 27 February 2012 Wurzelknecht found the geocache

Während der heutigen Heimfahrt einen kurzen Schlenker zu diesem Döseken gemacht.
Nachdem der penetrante Automuggel irgendwann weggefahren war konnte ich endlich suchen und loggen.
TFTC

Wurzelknecht

Found 30 December 2011 sts0808 found the geocache

Nicht mehr als ein Statistikpunkt.

Found 25 November 2011 familie-abc found the geocache

Durch Zufall hier vorbei gekommen. Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass hier ne Dose liegt. Kurz mit dem Handy gecheckt und da war er auch schon.
So wars natürlich nicht, ich musste schon ne ganze Weile warten bis die Luft rein war.
Danke für die Dose.
familie-abc grüßt aus Kahl am Main

Found 16 September 2011 Indianer007 found the geocache

Vielen Dank fuer diesen schnellen DriveIn.

Found 02 June 2011 farrier found the geocache

Found 07 March 2011 Komet97 found the geocache

TFTC Sagt das Komet97 Team

Found 06 February 2011 horizontx found the geocache

Wieso musste es erst 2011 werden, um diese Dose zu entdecken?
Ich weiß es nicht, es ist halt so.
TFTC horizontx

Found 19 December 2010 Lexi1805 found the geocache

Auf dem Rückweg vom "Inspektor G. Nau" noch schnell als Drive-in mitgenommen... die Dose konnten Jack und ich aus mehreren Metern Entfernung schon sehen. Das Logbuch ist feucht!

TFTC

Lexi1805

Found 05 September 2010 demla found the geocache

Heute auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen auch hier gehalten und mit Bernd_63 und Kogro schnell gefunden.<br/>TFTC

Found 05 September 2010 Bernd_63 found the geocache

Heute bei kleiner Tour mit demla schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Found 03 September 2010 U-714 found the geocache

Im Vorbeifahren mitgenommen.
DFDC sagt U-714

Found 13 August 2010 mukyanchon found the geocache

Dank vieler freier Parkplätze ein echter Drive-In. Danke fürs Versteck.

Found 31 July 2010 Hardy_Rodgau found the geocache

Ein bisschen hier und da geschaut bis um 17:10, und ständig diese Automuggel ...
Ich hatte ihn nicht so einfach erwartet.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#_401}


Found 22 July 2010 Rob2222 found the geocache

Mit dem Jojo2222 als letzten Cache der Runde in der Nacht gehoben und geloggt. T4TC. :)

Found 15 June 2010 dragon1709 found the geocache

Schon am 23.08.2009 mit der Frettchenbande gefunden !

 Danke fürs "Wurschteln" ;-)

Found 18 April 2010 edelsteinchen found the geocache

Heute um 16:20 bei bestem Wetter auf einer kleinen Fahrradtour geloggt. Während ich mich durch das Spoiler-Bild habe ablenken lassen, hat mein Schatz den Cache geknackt.

Das Log-Buch ist voll!

Vielen Dank!

 

Found 31 October 2009 NourisH found the geocache

Bei einer Halloween-Tour schnell gefunden!

Found 03 October 2009 Gnom found the geocache

Kurz nach Mitternacht auf dem Heimweg unserer kleinen Tour hier noch kurz Halt gemacht.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 23 August 2009 Frettchenbande found the geocache

1. Teil der Verschlüsselung trifft zwar nicht mehr zu, aber trotzdem gefunden.

Das war unser 5. Cache seit Mittwoch.

Wer solche schrägen Gedankengänge hat muss echt cool sein.Cool
Einfach klasse wie man ermutigt wird nachzudenken Wink

Grüsse

Miriam + Heike

Found 14 August 2009 Haijopei found the geocache

Nach der Arbeit  um 15 Uhr schnell mal vorbei gefahren und schnell gefunden.

 

Gruß

Haijopei

Found 28 May 2009 broesel124 found the geocache

12:44 h

 

Gut und schenll gefunden.

 

DFDC

 

Broesel124

Found 18 May 2009 RamsesII found the geocache

Schnell auf dem Heimweg gefunden

DfdC

Found 16 May 2009 -gelöscht- found the geocache

Found 30 April 2009 hugi found the geocache

Da ich eh hier war,mal eben schnell gelogt.

Danke- Gruß

Hugi

Found 30 March 2009 sarah_B found the geocache

Ich war mit meinem Mann erst vor wenigen Tagen hier, im benachbarten Wasserpark plantschen und entspannen.
Ich hatte da schon so einen Vermutung, wo der Cache sein könnte und die hat sich heute, wo ich alleine mit den Rad vor Ort war, bestätigt.
Ich musste gar nicht lange suchen, ein Griff und ich wurde fündig.

T4TC sagt
sarah_b

Found 27 February 2009 buddeldaddy found the geocache

Zusammen mit Bellerophonia auf der heutigen Virus- und Epidemijagd fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 24 February 2009 cherokee-chief found the geocache

trotz Dunkelheit schnell gefunden.

TFTC !!

Found 14 February 2009 Jabepa found the geocache

Nachdem uns der Multi länger aufgehalten hat als gedacht, noch schnell auf dem Heimweg diesen Cache mitgenommen.
Danke für das Verstecken.
#1009

Found 11 February 2009 TeamWawa666 found the geocache

Am 11.2.2009 gefunden und geloggt.
TFTC! no trade :)

Found 11 February 2009 dr-ho1951 found the geocache

Heute schnell geloggt, trotz vielem Verkehr. TFTC

Found 09 February 2009 tt-diver76 found the geocache

gut gefunden

tftc Jan

Found 14 January 2009 3m1tmag found the geocache

Auf dem Rückweg von der Obertshäuser Nacht den schnell noch mitgenommen.
Danke für den Cache.

Found 17 December 2008 rincewind_d found the geocache

aufm heimweg irgendwie dann doch obwohl wollt ich ja nicht aber naja wenn ich schon da bin, kurzundgut fix gefunden und geloggt
T4TC

Found 05 October 2008 Zwergproblem found the geocache

Ein gutes versteck und schnell gefunden .

Danke !!!!!!!!   Niko123 Smile

Found 02 October 2008 Tank242 found the geocache

UND ZACK! Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

Found 15 July 2008 ichunddiezwerge found the geocache

Juhu, das war unser erster und da wir schon ein bischen rumgelesen haben auch gar nicht so schwer. Danke dafür.

Found 09 July 2008 horwischer found the geocache

Parkplätze gab es jede Menge. Die Dose hat sich dann auch gefunden, obwohl sie nicht da war wo ich sie vermutet habe.
Danke und Gruß
horwischer

Found 03 July 2008 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Schneller Fund am frühen Morgen, alles muggelfrei abgelaufen. TFTC

Found 02 July 2008 Dolly-Crew found the geocache

Heute im 2. Anlauf schnell gefunden (Dank Joker). Dafür ein schierbar unlösbares Problem: Keinen Stift dabei, weder in der Jacken-, Hosen- oder Satteltasche. Also notdürftig mit einem gefundenen Stück Tonscherbe ins Logbuch geschrieben, daher nicht so gut lesbar. Danke für den Cache. Dolly-Crew

Found 22 June 2008 kadett11.oc found the geocache

ein schneller Fund zusammen mit meinen Mädchen, die allerdings im Auto warten mussten.

TFTC Kadett11

Found 18 June 2008 RatioF found the geocache

Heute bei H.B. vorbeigeschaut und den Cache "Schnell" mitgenommen. Bestimmt hat Andreas da eine Webcam installiert um die Cacher wie mich beim Kreisen zu beobachten (2x zu Fuß, 2x mit dem Auto). Hatte auf jeden Fall meinen Spaß - THX4$, RatioF

Found 07 June 2008 safri found the geocache

Auf dem Weg ins Krankenhaus noch eine Ehrenrunde um den Kreisel am Schwimmbad gedreht und dabei die kleine Dose entdeckt.

Found 03 June 2008 Lupo 512 found the geocache

Heute Morgen habe ich den Wasserpark in Augenschein genommen leider musste ich
das Geld für die Brötchen beischaffen und so konnte ich das Schwimmbad wegen Zeitmangels nur von außen bewundern.
Das Döschen war schnell gefunden und so früh am Morgen (6:45) keine Muggel in Sichtweite
Und so konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Found 01 June 2008 JMF found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. :-)

Danke

Found 27 May 2008 Isebar found the geocache

10:05

Auf meiner Rodgau-Tour gut gefunden. Ein echter Drive-In!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

Found 25 May 2008 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen,
nach Mücken-Atacke beim Ofen jetzt sicher und stichfrei gefunden.
Gruß die Wombels

Found 20 May 2008 zwilling found the geocache

Da war ich aber beruhigt, daß ich zum Loggen des Caches nicht in suizitärerer Manier zum Mittelpunkt des straßenbaulichen Objekts vordringen mußte. Das wäre bei dem Verkehr heute Abend nicht ungefährlich gewesen.

Danke für den Cache und Gruß sagt

talajassa

Found 06 May 2008 Coolmonkey found the geocache

Nach Feierabend einen kleine Runde mit dem MTB gedreht. Der "Kleine" ließ sich gut finden.
Danke und Gruß an den Owner
Coolmonkey

Found 05 May 2008 Aldokyl found the geocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden.

Found 04 May 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 28 April 2008 Schatzfinder found the geocache

Auf dem Heimweg drehte ich hier eine Extrarunde und konnte das Döschen bald finden. Leider zog sich das Verstecken dann noch hin...

Found 26 April 2008 TSkrlm found the geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

Found 18 April 2008 Aga & Deti found the geocache

Found 17 April 2008 heiroka found the geocache

Im bewährten Team schnell gefunden und noch einen FTF gelandet.

TFTC sagt heiroka & Team

Found 17 April 2008 frenchbulldog found the geocache

CoolCool FTF CoolCool

Heute im Team

mit Heiroka und dem Creamteam schnell gefunden,

aber ohne suchen geht da nichts.

T4TC

Frenchbulldog

[Back to the geocache listing]