Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserpark Obertshausen    encuentran 59x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. septiembre 2013 60316 ha encontrado el geocache

Ist man hier eigentlich irgendwann mal unbeobachtet? Ich glaube, ein vertieftes Telefonat war aber hinreichend als Tarnung.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2388 - 13:27[/white]

encuentran 07. noviembre 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Hessen-Tour kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

encuentran 03. julio 2012 Schliemann ha encontrado el geocache

Asche über mein Haupt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich den Cache eingesammelt habe, dann bei GC archiviert, aber hier vergessen, sorry. Weinend

Soweit ich sehe, ist er aber jetzt schon archiviert.

Gruß

    Schliemann

Nota 01. julio 2012 pirate77 han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $DATUM) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 04. marzo 2012 FYAlicious ha encontrado el geocache

Mein erster cache mit nussi, nach kurzer suche gefunden :)

encuentran 27. febrero 2012 Wurzelknecht ha encontrado el geocache

Während der heutigen Heimfahrt einen kurzen Schlenker zu diesem Döseken gemacht.
Nachdem der penetrante Automuggel irgendwann weggefahren war konnte ich endlich suchen und loggen.
TFTC

Wurzelknecht

encuentran 30. diciembre 2011 sts0808 ha encontrado el geocache

Nicht mehr als ein Statistikpunkt.

encuentran 25. noviembre 2011 familie-abc ha encontrado el geocache

Durch Zufall hier vorbei gekommen. Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass hier ne Dose liegt. Kurz mit dem Handy gecheckt und da war er auch schon.
So wars natürlich nicht, ich musste schon ne ganze Weile warten bis die Luft rein war.
Danke für die Dose.
familie-abc grüßt aus Kahl am Main

encuentran 16. septiembre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Vielen Dank fuer diesen schnellen DriveIn.

encuentran 02. junio 2011 farrier ha encontrado el geocache

encuentran 07. marzo 2011 Komet97 ha encontrado el geocache

TFTC Sagt das Komet97 Team

encuentran 06. febrero 2011 horizontx ha encontrado el geocache

Wieso musste es erst 2011 werden, um diese Dose zu entdecken?
Ich weiß es nicht, es ist halt so.
TFTC horizontx

encuentran 19. diciembre 2010 Lexi1805 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom "Inspektor G. Nau" noch schnell als Drive-in mitgenommen... die Dose konnten Jack und ich aus mehreren Metern Entfernung schon sehen. Das Logbuch ist feucht!

TFTC

Lexi1805

encuentran 05. septiembre 2010 demla ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen auch hier gehalten und mit Bernd_63 und Kogro schnell gefunden.<br/>TFTC

encuentran 05. septiembre 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Heute bei kleiner Tour mit demla schnell gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 03. septiembre 2010 U-714 ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren mitgenommen.
DFDC sagt U-714

encuentran 13. agosto 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Dank vieler freier Parkplätze ein echter Drive-In. Danke fürs Versteck.

encuentran 31. julio 2010 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Ein bisschen hier und da geschaut bis um 17:10, und ständig diese Automuggel ...
Ich hatte ihn nicht so einfach erwartet.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#_401}


encuentran 22. julio 2010 Rob2222 ha encontrado el geocache

Mit dem Jojo2222 als letzten Cache der Runde in der Nacht gehoben und geloggt. T4TC. :)

encuentran 15. junio 2010 dragon1709 ha encontrado el geocache

Schon am 23.08.2009 mit der Frettchenbande gefunden !

 Danke fürs "Wurschteln" ;-)

encuentran 18. abril 2010 edelsteinchen ha encontrado el geocache

Heute um 16:20 bei bestem Wetter auf einer kleinen Fahrradtour geloggt. Während ich mich durch das Spoiler-Bild habe ablenken lassen, hat mein Schatz den Cache geknackt.

Das Log-Buch ist voll!

Vielen Dank!

 

encuentran 31. octubre 2009 NourisH ha encontrado el geocache

Bei einer Halloween-Tour schnell gefunden!

encuentran 03. octubre 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Kurz nach Mitternacht auf dem Heimweg unserer kleinen Tour hier noch kurz Halt gemacht.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 23. agosto 2009 Frettchenbande ha encontrado el geocache

1. Teil der Verschlüsselung trifft zwar nicht mehr zu, aber trotzdem gefunden.

Das war unser 5. Cache seit Mittwoch.

Wer solche schrägen Gedankengänge hat muss echt cool sein.Cool
Einfach klasse wie man ermutigt wird nachzudenken Wink

Grüsse

Miriam + Heike

encuentran 14. agosto 2009 Haijopei ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit  um 15 Uhr schnell mal vorbei gefahren und schnell gefunden.

 

Gruß

Haijopei

encuentran 28. mayo 2009 broesel124 ha encontrado el geocache

12:44 h

 

Gut und schenll gefunden.

 

DFDC

 

Broesel124

encuentran 18. mayo 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Schnell auf dem Heimweg gefunden

DfdC

encuentran 16. mayo 2009 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 30. abril 2009 hugi ha encontrado el geocache

Da ich eh hier war,mal eben schnell gelogt.

Danke- Gruß

Hugi

encuentran 30. marzo 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Ich war mit meinem Mann erst vor wenigen Tagen hier, im benachbarten Wasserpark plantschen und entspannen.
Ich hatte da schon so einen Vermutung, wo der Cache sein könnte und die hat sich heute, wo ich alleine mit den Rad vor Ort war, bestätigt.
Ich musste gar nicht lange suchen, ein Griff und ich wurde fündig.

T4TC sagt
sarah_b

encuentran 27. febrero 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bellerophonia auf der heutigen Virus- und Epidemijagd fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 24. febrero 2009 cherokee-chief ha encontrado el geocache

trotz Dunkelheit schnell gefunden.

TFTC !!

encuentran 14. febrero 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Nachdem uns der Multi länger aufgehalten hat als gedacht, noch schnell auf dem Heimweg diesen Cache mitgenommen.
Danke für das Verstecken.
#1009

encuentran 11. febrero 2009 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Am 11.2.2009 gefunden und geloggt.
TFTC! no trade :)

encuentran 11. febrero 2009 dr-ho1951 ha encontrado el geocache

Heute schnell geloggt, trotz vielem Verkehr. TFTC

encuentran 09. febrero 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

gut gefunden

tftc Jan

encuentran 14. enero 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Obertshäuser Nacht den schnell noch mitgenommen.
Danke für den Cache.

encuentran 17. diciembre 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

aufm heimweg irgendwie dann doch obwohl wollt ich ja nicht aber naja wenn ich schon da bin, kurzundgut fix gefunden und geloggt
T4TC

encuentran 05. octubre 2008 Zwergproblem ha encontrado el geocache

Ein gutes versteck und schnell gefunden .

Danke !!!!!!!!   Niko123 Smile

encuentran 02. octubre 2008 Tank242 ha encontrado el geocache

UND ZACK! Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

encuentran 15. julio 2008 ichunddiezwerge ha encontrado el geocache

Juhu, das war unser erster und da wir schon ein bischen rumgelesen haben auch gar nicht so schwer. Danke dafür.

encuentran 09. julio 2008 horwischer ha encontrado el geocache

Parkplätze gab es jede Menge. Die Dose hat sich dann auch gefunden, obwohl sie nicht da war wo ich sie vermutet habe.
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 03. julio 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Schneller Fund am frühen Morgen, alles muggelfrei abgelaufen. TFTC

encuentran 02. julio 2008 Dolly-Crew ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf schnell gefunden (Dank Joker). Dafür ein schierbar unlösbares Problem: Keinen Stift dabei, weder in der Jacken-, Hosen- oder Satteltasche. Also notdürftig mit einem gefundenen Stück Tonscherbe ins Logbuch geschrieben, daher nicht so gut lesbar. Danke für den Cache. Dolly-Crew

encuentran 22. junio 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ein schneller Fund zusammen mit meinen Mädchen, die allerdings im Auto warten mussten.

TFTC Kadett11

encuentran 18. junio 2008 RatioF ha encontrado el geocache

Heute bei H.B. vorbeigeschaut und den Cache "Schnell" mitgenommen. Bestimmt hat Andreas da eine Webcam installiert um die Cacher wie mich beim Kreisen zu beobachten (2x zu Fuß, 2x mit dem Auto). Hatte auf jeden Fall meinen Spaß - THX4$, RatioF

encuentran 07. junio 2008 safri ha encontrado el geocache

Auf dem Weg ins Krankenhaus noch eine Ehrenrunde um den Kreisel am Schwimmbad gedreht und dabei die kleine Dose entdeckt.

encuentran 03. junio 2008 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Heute Morgen habe ich den Wasserpark in Augenschein genommen leider musste ich
das Geld für die Brötchen beischaffen und so konnte ich das Schwimmbad wegen Zeitmangels nur von außen bewundern.
Das Döschen war schnell gefunden und so früh am Morgen (6:45) keine Muggel in Sichtweite
Und so konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

encuentran 01. junio 2008 JMF ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. :-)

Danke

encuentran 27. mayo 2008 Isebar ha encontrado el geocache

10:05

Auf meiner Rodgau-Tour gut gefunden. Ein echter Drive-In!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

encuentran 25. mayo 2008 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
nach Mücken-Atacke beim Ofen jetzt sicher und stichfrei gefunden.
Gruß die Wombels

encuentran 20. mayo 2008 zwilling ha encontrado el geocache

Da war ich aber beruhigt, daß ich zum Loggen des Caches nicht in suizitärerer Manier zum Mittelpunkt des straßenbaulichen Objekts vordringen mußte. Das wäre bei dem Verkehr heute Abend nicht ungefährlich gewesen.

Danke für den Cache und Gruß sagt

talajassa

encuentran 06. mayo 2008 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Nach Feierabend einen kleine Runde mit dem MTB gedreht. Der "Kleine" ließ sich gut finden.
Danke und Gruß an den Owner
Coolmonkey

encuentran 05. mayo 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden.

encuentran 04. mayo 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 28. abril 2008 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg drehte ich hier eine Extrarunde und konnte das Döschen bald finden. Leider zog sich das Verstecken dann noch hin...

encuentran 26. abril 2008 TSkrlm ha encontrado el geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

encuentran 18. abril 2008 Aga & Deti ha encontrado el geocache

encuentran 17. abril 2008 heiroka ha encontrado el geocache

Im bewährten Team schnell gefunden und noch einen FTF gelandet.

TFTC sagt heiroka & Team

encuentran 17. abril 2008 frenchbulldog ha encontrado el geocache

CoolCool FTF CoolCool

Heute im Team

mit Heiroka und dem Creamteam schnell gefunden,

aber ohne suchen geht da nichts.

T4TC

Frenchbulldog

[Volver a la lista de geocache]