Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserpark Obertshausen    trouvé 59x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. septembre 2013 60316 trouvé la géocache

Ist man hier eigentlich irgendwann mal unbeobachtet? Ich glaube, ein vertieftes Telefonat war aber hinreichend als Tarnung.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2388 - 13:27[/white]

trouvé 07. novembre 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Hessen-Tour kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

trouvé 03. juillet 2012 Schliemann trouvé la géocache

Asche über mein Haupt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich den Cache eingesammelt habe, dann bei GC archiviert, aber hier vergessen, sorry. Weinend

Soweit ich sehe, ist er aber jetzt schon archiviert.

Gruß

    Schliemann

Note 01. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $DATUM) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 04. mars 2012 FYAlicious trouvé la géocache

Mein erster cache mit nussi, nach kurzer suche gefunden :)

trouvé 27. février 2012 Wurzelknecht trouvé la géocache

Während der heutigen Heimfahrt einen kurzen Schlenker zu diesem Döseken gemacht.
Nachdem der penetrante Automuggel irgendwann weggefahren war konnte ich endlich suchen und loggen.
TFTC

Wurzelknecht

trouvé 30. décembre 2011 sts0808 trouvé la géocache

Nicht mehr als ein Statistikpunkt.

trouvé 25. novembre 2011 familie-abc trouvé la géocache

Durch Zufall hier vorbei gekommen. Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass hier ne Dose liegt. Kurz mit dem Handy gecheckt und da war er auch schon.
So wars natürlich nicht, ich musste schon ne ganze Weile warten bis die Luft rein war.
Danke für die Dose.
familie-abc grüßt aus Kahl am Main

trouvé 16. septembre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Vielen Dank fuer diesen schnellen DriveIn.

trouvé 02. juin 2011 farrier trouvé la géocache

trouvé 07. mars 2011 Komet97 trouvé la géocache

TFTC Sagt das Komet97 Team

trouvé 06. février 2011 horizontx trouvé la géocache

Wieso musste es erst 2011 werden, um diese Dose zu entdecken?
Ich weiß es nicht, es ist halt so.
TFTC horizontx

trouvé 19. décembre 2010 Lexi1805 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom "Inspektor G. Nau" noch schnell als Drive-in mitgenommen... die Dose konnten Jack und ich aus mehreren Metern Entfernung schon sehen. Das Logbuch ist feucht!

TFTC

Lexi1805

trouvé 05. septembre 2010 demla trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen auch hier gehalten und mit Bernd_63 und Kogro schnell gefunden.<br/>TFTC

trouvé 05. septembre 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Heute bei kleiner Tour mit demla schnell gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 03. septembre 2010 U-714 trouvé la géocache

Im Vorbeifahren mitgenommen.
DFDC sagt U-714

trouvé 13. août 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Dank vieler freier Parkplätze ein echter Drive-In. Danke fürs Versteck.

trouvé 31. juillet 2010 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Ein bisschen hier und da geschaut bis um 17:10, und ständig diese Automuggel ...
Ich hatte ihn nicht so einfach erwartet.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#_401}


trouvé 22. juillet 2010 Rob2222 trouvé la géocache

Mit dem Jojo2222 als letzten Cache der Runde in der Nacht gehoben und geloggt. T4TC. :)

trouvé 15. juin 2010 dragon1709 trouvé la géocache

Schon am 23.08.2009 mit der Frettchenbande gefunden !

 Danke fürs "Wurschteln" ;-)

trouvé 18. avril 2010 edelsteinchen trouvé la géocache

Heute um 16:20 bei bestem Wetter auf einer kleinen Fahrradtour geloggt. Während ich mich durch das Spoiler-Bild habe ablenken lassen, hat mein Schatz den Cache geknackt.

Das Log-Buch ist voll!

Vielen Dank!

 

trouvé 31. octobre 2009 NourisH trouvé la géocache

Bei einer Halloween-Tour schnell gefunden!

trouvé 03. octobre 2009 Gnom trouvé la géocache

Kurz nach Mitternacht auf dem Heimweg unserer kleinen Tour hier noch kurz Halt gemacht.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 23. août 2009 Frettchenbande trouvé la géocache

1. Teil der Verschlüsselung trifft zwar nicht mehr zu, aber trotzdem gefunden.

Das war unser 5. Cache seit Mittwoch.

Wer solche schrägen Gedankengänge hat muss echt cool sein.Cool
Einfach klasse wie man ermutigt wird nachzudenken Wink

Grüsse

Miriam + Heike

trouvé 14. août 2009 Haijopei trouvé la géocache

Nach der Arbeit  um 15 Uhr schnell mal vorbei gefahren und schnell gefunden.

 

Gruß

Haijopei

trouvé 28. mai 2009 broesel124 trouvé la géocache

12:44 h

 

Gut und schenll gefunden.

 

DFDC

 

Broesel124

trouvé 18. mai 2009 RamsesII trouvé la géocache

Schnell auf dem Heimweg gefunden

DfdC

trouvé 16. mai 2009 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 30. avril 2009 hugi trouvé la géocache

Da ich eh hier war,mal eben schnell gelogt.

Danke- Gruß

Hugi

trouvé 30. mars 2009 sarah_B trouvé la géocache

Ich war mit meinem Mann erst vor wenigen Tagen hier, im benachbarten Wasserpark plantschen und entspannen.
Ich hatte da schon so einen Vermutung, wo der Cache sein könnte und die hat sich heute, wo ich alleine mit den Rad vor Ort war, bestätigt.
Ich musste gar nicht lange suchen, ein Griff und ich wurde fündig.

T4TC sagt
sarah_b

trouvé 27. février 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Zusammen mit Bellerophonia auf der heutigen Virus- und Epidemijagd fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 24. février 2009 cherokee-chief trouvé la géocache

trotz Dunkelheit schnell gefunden.

TFTC !!

trouvé 14. février 2009 Jabepa trouvé la géocache

Nachdem uns der Multi länger aufgehalten hat als gedacht, noch schnell auf dem Heimweg diesen Cache mitgenommen.
Danke für das Verstecken.
#1009

trouvé 11. février 2009 TeamWawa666 trouvé la géocache

Am 11.2.2009 gefunden und geloggt.
TFTC! no trade :)

trouvé 11. février 2009 dr-ho1951 trouvé la géocache

Heute schnell geloggt, trotz vielem Verkehr. TFTC

trouvé 09. février 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden

tftc Jan

trouvé 14. janvier 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Obertshäuser Nacht den schnell noch mitgenommen.
Danke für den Cache.

trouvé 17. décembre 2008 rincewind_d trouvé la géocache

aufm heimweg irgendwie dann doch obwohl wollt ich ja nicht aber naja wenn ich schon da bin, kurzundgut fix gefunden und geloggt
T4TC

trouvé 05. octobre 2008 Zwergproblem trouvé la géocache

Ein gutes versteck und schnell gefunden .

Danke !!!!!!!!   Niko123 Smile

trouvé 02. octobre 2008 Tank242 trouvé la géocache

UND ZACK! Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

trouvé 15. juillet 2008 ichunddiezwerge trouvé la géocache

Juhu, das war unser erster und da wir schon ein bischen rumgelesen haben auch gar nicht so schwer. Danke dafür.

trouvé 09. juillet 2008 horwischer trouvé la géocache

Parkplätze gab es jede Menge. Die Dose hat sich dann auch gefunden, obwohl sie nicht da war wo ich sie vermutet habe.
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 03. juillet 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Schneller Fund am frühen Morgen, alles muggelfrei abgelaufen. TFTC

trouvé 02. juillet 2008 Dolly-Crew trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf schnell gefunden (Dank Joker). Dafür ein schierbar unlösbares Problem: Keinen Stift dabei, weder in der Jacken-, Hosen- oder Satteltasche. Also notdürftig mit einem gefundenen Stück Tonscherbe ins Logbuch geschrieben, daher nicht so gut lesbar. Danke für den Cache. Dolly-Crew

trouvé 22. juin 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

ein schneller Fund zusammen mit meinen Mädchen, die allerdings im Auto warten mussten.

TFTC Kadett11

trouvé 18. juin 2008 RatioF trouvé la géocache

Heute bei H.B. vorbeigeschaut und den Cache "Schnell" mitgenommen. Bestimmt hat Andreas da eine Webcam installiert um die Cacher wie mich beim Kreisen zu beobachten (2x zu Fuß, 2x mit dem Auto). Hatte auf jeden Fall meinen Spaß - THX4$, RatioF

trouvé 07. juin 2008 safri trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Krankenhaus noch eine Ehrenrunde um den Kreisel am Schwimmbad gedreht und dabei die kleine Dose entdeckt.

trouvé 03. juin 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Heute Morgen habe ich den Wasserpark in Augenschein genommen leider musste ich
das Geld für die Brötchen beischaffen und so konnte ich das Schwimmbad wegen Zeitmangels nur von außen bewundern.
Das Döschen war schnell gefunden und so früh am Morgen (6:45) keine Muggel in Sichtweite
Und so konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 01. juin 2008 JMF trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. :-)

Danke

trouvé 27. mai 2008 Isebar trouvé la géocache

10:05

Auf meiner Rodgau-Tour gut gefunden. Ein echter Drive-In!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

trouvé 25. mai 2008 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,
nach Mücken-Atacke beim Ofen jetzt sicher und stichfrei gefunden.
Gruß die Wombels

trouvé 20. mai 2008 zwilling trouvé la géocache

Da war ich aber beruhigt, daß ich zum Loggen des Caches nicht in suizitärerer Manier zum Mittelpunkt des straßenbaulichen Objekts vordringen mußte. Das wäre bei dem Verkehr heute Abend nicht ungefährlich gewesen.

Danke für den Cache und Gruß sagt

talajassa

trouvé 06. mai 2008 Coolmonkey trouvé la géocache

Nach Feierabend einen kleine Runde mit dem MTB gedreht. Der "Kleine" ließ sich gut finden.
Danke und Gruß an den Owner
Coolmonkey

trouvé 05. mai 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden.

trouvé 04. mai 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 28. avril 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Auf dem Heimweg drehte ich hier eine Extrarunde und konnte das Döschen bald finden. Leider zog sich das Verstecken dann noch hin...

trouvé 26. avril 2008 TSkrlm trouvé la géocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

trouvé 18. avril 2008 Aga & Deti trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2008 heiroka trouvé la géocache

Im bewährten Team schnell gefunden und noch einen FTF gelandet.

TFTC sagt heiroka & Team

trouvé 17. avril 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

CoolCool FTF CoolCool

Heute im Team

mit Heiroka und dem Creamteam schnell gefunden,

aber ohne suchen geht da nichts.

T4TC

Frenchbulldog

[Retour à la géocache]